Miss Sportforen 2015


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Naja ich persönlich steh halt nicht so darauf von einer Frau im Bett vermöbelt zu werden.:D

Ich glaube nicht, dass sie im Bett den Armbar auspackt. Ein gewisses Maß an Muskulatur ist für einige Praktiken nicht nachteilig. Gefällt mir auch deutlich mehr als diese Hungerhaken. Mit denen kann ich nicht viel anfangen. Ronda hat mMn die perfekte Mischung aus Kraft und Technik. Mit 1,70 hat sie auch die passende Größe. Noch kleiner und mein Nacken beschwert sich.:crazy:
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Naja ich persönlich steh halt nicht so darauf von einer Frau im Bett vermöbelt zu werden.:D

Vermöbelt vielleicht nicht. Aber die kann ruhig ein bisschen härter zupacken und ordentlich Feuer geben;). Ich find's eigentlich auch ganz sexy, wenn eine Dame athletisch gebaut ist und keine anorektische Bohnenstange. Aber bei der Rousey ist das Gesicht irgendwie nicht so mein Fall. Bei mir persönlich war die Entscheidung Mendes - Rousey aber weitaus enger, als es das Ergebnis im Forum ausgesagt hat
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich verstehe ja immer noch nicht, wieso die ganzen Babes versauter sein sollen als diese geile Fighterin:

ronda-rousey-body-issue-espn.jpg


Rousey macht eure Damen doch locker kalt und sieht dabei noch heiß aus.:laugh:

rousey7.jpg

Ich finde Rousey tatsächlich auch echt nicht unattraktiv, aber gegen Eva Mendez - no way! Ein sogenanntes Mismatch für Mendez.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Charlize Theron 19 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 10 Kate Mara 12
Shakira 12 Ariana Grande 10
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Charlize Theron 20 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 10 Kate Mara 13
Shakira 12 Ariana Grande 11

Wenns um Ariana geht, steige ich natürlich auch mit ein :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Grande ist doch wohl wirklich nur was für junge Burschen oder Männer mit pädophilen Neigungen. Die ist eher niedlich als ein heißer Feger. Rousy hatte wohl wirklich Pech, dass es gegen Mendes ging. Da zähltet der Name auch mehr als die Optik. Mendes hat mMn stark abgebaut.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, was hier für Opis rumlaufen, aber ich find 22 ist schon ok für nen Mädel.:belehr:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Grande ist doch wohl wirklich nur was für junge Burschen oder Männer mit pädophilen Neigungen. Die ist eher niedlich als ein heißer Feger.

WTF sachte mein Guter. Wenn ich deine Ronda Rousey mal google sehe ich Bilder in denen sie zu 99 % einem Mann ähnelt auch gerne Mannsweib genannt. Ariana Grande wirkt da um Welten weiblicher und das trotz ihrer teeniehaften Erscheinung.

https://www.google.de/search?q=rond...ChMI0v3p3eCwyAIVRl4sCh1hIAra&biw=1366&bih=634

Richtig, Geschmäcker scheinen verschieden zu sein ... ;)

Ich weiß ja nicht, was hier für Opis rumlaufen, aber ich find 22 ist schon ok für nen Mädel.:belehr:

:thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
WTF sachte mein Guter. Wenn ich deine Ronda Rousey mal google sehe ich Bilder in denen sie zu 99 % einem Mann ähnelt auch gerne Mannsweib genannt. Ariana Grande wirkt da um Welten weiblicher und das trotz ihrer teeniehaften Erscheinung.

https://www.google.de/search?q=rond...ChMI0v3p3eCwyAIVRl4sCh1hIAra&biw=1366&bih=634

In der Vorbereitungsphase für einen Kampf hat sie viel Testosteron und hat härtere Züge und markanter Muskeln. Für das Shooting hat sie sich mehr um die Kurven gekümmert. In der Form sieht sie deutlich weiblicher als deine kleine Grande aus. Rousey hat weibliche Rundungen von denen Ariana nur träumen kann. Da ist ordentlich Holz vor der Hütte und ne ordentliche Taille. Die sehe ich bei Grande nicht. Einziges Makel bei Rousey ist wohl der Leberfleck unterm Auge, den einige wohl nicht so hübsch finden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ronda kuckt immer böse und im Sportmodus sieht die genauso besch**** aus wie Boxerinnen nach dem Kampf (siehe Theis oder Halmich im Ring oder am Pool bzw. im Playboy). Aber Grande sieht einfach aus wie ein 12jähriges Kind, egal ob die 22 oder 32 ist. Wenn ich die sehe denke ich an Schulbus und nicht an Action.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und die Attraktivität einer Dame mache ich bestimmt nicht von einem Leberfleck abhängig. Die aktuellen Zahlen tendieren aber zu meinem Geschmack, denn die "kleine" Grande (Welch ein Wortspiel) hält gegen eine starke Shakira ordentlich mit wogegen Ronda gegen Mendes mehr als abstinkte und das obwohl Mendes jetzt in diesem Contest nicht so top ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Ich unterstütz Ermin :D

Charlize Theron 21 Kylie Jenner 3
Jenna Coleman 10 Kate Mara 14
Shakira 12 Ariana Grande 12
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Geht ja auch nicht um Grande gegen Frau Armbar, sondern gegen Shakira. Wobei die vor ein paar Jahren natürlich noch besser aussah. Aber Grande würde mich im RL so wirklich überhaupt nicht interessieren weil die aussieht wie ne geschminkte 12jährige.

Wobei die nicht auf allen Bildern so schlimm nach Little-Miss-Show aussieht, das ist auch eine (ziemlich eklige) Masche ihres Managers. Hier sieht sie halbwegs erwachsen aus:
large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Das schlechte Abschneiden von Rousey hat aber auch viel mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Wer hat sich denn weitere als die hier geposteten Bilder angesehen? Ich glaube fast niemand. Rousey ist eine toughe Frau, die besonderen Sexappeal versprüht. Schau dir einfach mal ein Interview (Kimmel und Co.) auf YouTube an. Die Gastgeber liegen ihr zu Füßen. Die Frau hat Charakter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Rousey ist eine toughe Frau, die besonderen Sexappeal versprüht. Schau dir einfach mal ein Interview (Kimmel und Co.) auf YouTube an. Die Gastgeber liegen ihr zu Füßen. Die Frau hat Charakter.

Ok das kann jetzt ein subjektives Empfinden meinerseits sein aber wird hier nicht gnadenlos nur das Aussehen bewertet? Ich glaube dir, dass sie mit ihrer Art den ein oder anderen um den Finger wickeln kann und streite das ja auch nicht ab. Ne Beauty kann mit ihrem Charakter auch einiges verspielen zumindest wenn der Mann etwas Selbstachtung hat :D

Ich denke an der Stelle können wir das Thema mal beenden weil wie gesagt Rousey ist schon draußen und ihr hinterherweinen bringt doch jetzt auch nichts mehr ;)
 
Oben