Miss Sportforen 2015


pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Stapfst du mir jetzt wirklich in irgendwelche Threads hinterher, in denen du noch nie vorher gepostet hast, um mir zu erzählen, dass ich doof bin? Nur weil ich im Fußballforum was geschrieben hab, was dir die pulsierende Ader auf die Stirn treibt?

Du bist seit 2003 hier angemeldet, also kann ich doch davon ausgehen, dass du mindestens 12 Jahre alt bist. Vielleicht verhältst du dich einfach mal dementsprechend.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Mensch, jetzt nehmt euch schon ein Zimmer. Euer Geturtel ist ja nichts für diesen harten Tittenvergleich hier. Bei der Ratchford würde ich nach steigendem Bilderstalken die Anzeige wegen schwer Körperverletzung auf mich nehmen. Meine Herren, dieser Arsch ist zum Trommeln da!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stapfst du mir jetzt wirklich in irgendwelche Threads hinterher, in denen du noch nie vorher gepostet hast, um mir zu erzählen, dass ich doof bin? Nur weil ich im Fußballforum was geschrieben hab, was dir die pulsierende Ader auf die Stirn treibt?

Du bist seit 2003 hier angemeldet, also kann ich doch davon ausgehen, dass du mindestens 12 Jahre alt bist. Vielleicht verhältst du dich einfach mal dementsprechend.

Stimmt, im Regionalliga-Thread poste ich eigentlich überhaupt nicht :crazy::laugh: Wieso glaubst du eigentlich daß du mir so wichtig wärst daß ich dich stalken müßte?Nur weil ich dich jetzt zweimal aus Versehen gequotet habe?

Außerdem sind wir hier im Smack, also mach den Kopp zu. Schick der Tante doch mal einen Instagram-Comment was sie beruflich macht, dann kannst du dieses große Geheimnis auch offiziell lüften.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Stimmt, im Regionalliga-Thread poste ich eigentlich überhaupt nicht :crazy::laugh: Wieso glaubst du eigentlich daß du mir so wichtig wärst daß ich dich stalken müßte?Nur weil ich dich jetzt zweimal aus Versehen gequotet habe?

Klar, du hast den Weg in den hochfrequentierten Miss-Sportforen-Thread just in dem Moment gefunden und dich bemüßigt gefühlt meinen mehrere Tage alten Beitrag zu kommentieren, in dem du auch an anderer Stelle das cholerische Apha-Weibchen markieren musstest.


Außerdem sind wir hier im Smack, also mach den Kopp zu. Schick der Tante doch mal einen Instagram-Comment was sie beruflich macht, dann kannst du dieses große Geheimnis auch offiziell lüften.

Die ist ja ganz nett anzuschauen. Persönlichen Kontakt zu irgendwelchen Titten-Teenies, die ihr Geld mit ihrem Körper verdienen, überlass ich trotzdem lieber ich dem Foren-Opa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.156
Punkte
113
Wo bleiben die vollbusigen Duelle? :belehr::sleep:

Neuauflage-von-Jud-Suess-in-Worms_ArtikelQuer.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Abigail Ratchford 17 Meagan Good 3
Iggy Azalea 5 Beyoncé Knowles-Carter 16
Taylor Swift 6 Adriana Lima 15

Keine aus meiner Top10 dabei und auch vollkommen berechtigt nicht rein geschafft.:D

Ansonsten find ich, dass man das Tempo in den Duellen mal deutlich anziehen sollte. Die Wahl läuft schon seit 9. September und wir haben gefühlt erst 6-7 Duell-Blöcke geschafft. Ich find es reicht vollkommen, wenn ein Block 3 Tage dauert und man dann den nächsten Block startet. Oder?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Offizieller Punktestand:

Abigail Ratchford 17 Meagan Good 3
Iggy Azalea 5 Beyoncé Knowles-Carter 16
Taylor Swift 6 Adriana Lima 15

Hier die nächsten 6:

Mirjam Weichselbraun
mirjam-weichselbraun-foto-imago-.jpg


vs.

Teresa Klamert
klamert_teresa_02.jpg


Tiffani Thiessen
Tiffani+Thiessen+NBC+Universal+Press+Tour+QqZ9YeIhTV8l.jpg


vs.

Emma Watson

Emma-Watson-hair-Vogue-14May14-PA_b_426x639.jpg


Moora Vander Veken
7285a86f1255b5a2fc850aec619d82f9.jpg


vs.

Gal Gadot
Gal-Gadot.jpg


Mirjam Weichselbraun 1 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 0 Emma Watson 1
Moora Vander Veken 0 Gal Gadot 1
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mirjam Weichselbraun 2 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 0 Emma Watson 2
Moora Vander Veken 0 Gal Gadot 2
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Mirjam Weichselbraun 4 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 1 Emma Watson 3 (Das Besondere an Emma Watson hat sich mir irgendwie nie offenbart)
Moora Vander Veken 2 Gal Gadot 2
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Mirjam Weichselbraun 5 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 2 Emma Watson 3 (Die Thiessen ist auch nicht so der Hit, aber Watson ist für mich sowas von unsexy)
Moora Vander Veken 2 Gal Gadot 3

Sehr schwaches Niveau diesmal.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Mirjam Weichselbraun 6 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 2 Emma Watson 4
Moora Vander Veken 2 Gal Gadot 4
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Mirjam Weichselbraun 7 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 2 Emma Watson 5
Moora Vander Veken 2 Gal Gadot 5
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Mirjam Weichselbraun 8 Teresa Klamert 0
Tiffani Thiessen 3 Emma Watson 5
Moora Vander Veken 2 Gal Gadot 6

Die Watson ist ja durchaus ne Hübsche. Aber ich seh bei der einfach kaum Sexappeal. Kann sein, dass sich da so ein Kleine-Schwester-Effekt einstellt, wenn man die über das Harry Potter Zeugs mehr oder weniger vom Kindesalter hat aufwachsen sehen.

Beim letzten Duell hät ich ja spontan die Vander Veken gewählt. Die Google-Suche hat mich umgestimmt...
 
Oben