Miss Sportforen 2015


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja, wie soll ich das handhaben? :D

Fuffie, Du hast das Fenster zum closen verpasst, steht schon wieder unentschieden.:( :D

In der nächsten Runde gibt es dann eine Stimmenhürde und die Kandidatin, die als erstes drüber ist, hat gewonnen.

Ich wäre auch für die 15 von dio. Und falls das nicht erreicht wird, würde ich aber vielleicht 4 statt 2 Tage vorschlagen - 2 ist vielleicht etwas knapp, oder?

Bringt noch die Aniston durch und ich verschone euch mit meiner Minderheits-Meinung :wavey:

:D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Würde da jetzt gar kein so großes Fass aufmachen. Wieviele Duelle hatten wir denn bis jetzt, die so knapp waren? Drei? Vier? Ist doch ok, wenn der Spielleiter dann wartet, bis 24 Stunden oder so keine neuen Votes mehr eintreffen.

Was ich seltsamer finde, ist, dass die Watson die Wahltbeteiligung mal eben um über 50 Prozent steigert. Ich find's ja super, dass der Thread ins Rollen kommt und nicht nur die üblichen Verdächtigen posten. Aber dass eine Dame, die bei mir die gleiche emotionale Reaktion wie Knäckebrot auslöst, offenbar auf beiden Seiten der Beliebtheitsskala so polarisiert, geht mir nicht in den Kopf.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ok, dann gilt per Dekret ab den nächsten Duellen folgendes:

1. Stimmenhürde: erreicht eine Teilnehmerin in einem Duell als erstes 15 Stimmen, ist das Duell mit ihr als Siegerin sofort beendet.
2. Zeitlimit: desweiteren wird ein Zeitlimit von 4 Tagen mit Beginn des Duellpostings angesetzt. Das Zeitlimit wird aufgehoben, sobald eine Teilnehmerin die Stimmenhürde erreicht hat. Sollte es nach 4 Tagen Unentschieden stehen, wird das Duell um 24 Stunden verlängert. Es wird so lange um neue 24 Stunden verlängert, bis eine Siegerin feststeht oder die Stimmenhürde erreicht wurde.

Die zwei Zusätze werde ich im FAQ unter der Geissbockregel abheften, damit er sich in Zukunft die Tastendrücke für Einzeiler sparen kann. :belehr::cool4::D
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Kate Mara 17 Emma Watson 16
Jennifer Aniston 14 Charlize Theron 19

Weiter, immer weiter!
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wieso knapp. Natürlich Theron.
Kate Mara 18 Emma Watson 18
Jennifer Aniston 15 Charlize Theron 21
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.165
Punkte
113
Ok, dann gilt per Dekret ab den nächsten Duellen folgendes:

1. Stimmenhürde: erreicht eine Teilnehmerin in einem Duell als erstes 15 Stimmen, ist das Duell mit ihr als Siegerin sofort beendet.
2. Zeitlimit: desweiteren wird ein Zeitlimit von 4 Tagen mit Beginn des Duellpostings angesetzt. Das Zeitlimit wird aufgehoben, sobald eine Teilnehmerin die Stimmenhürde erreicht hat.

Und nun? :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wir laden Mara und Watson zum Schlammringen bis zur Entscheidung ein, bei Unentschieden gibt es noch ne Extrarunde mit Öl.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Bisher habe ich hier nur ab und an mal reingeschaut und mich über so manche Vorliebe gewundert... aber jetzt, Emma Watson? Ich bitte Euch. In den Sinne:

Kate Mara 19 Emma Watson 18
Jennifer Aniston 15 Charlize Theron 22
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Naja, was soll Fuffie denn groß machen? Wenn er abbricht, nachdem Watson in Führung gegangen ist, sagt Gruppe A: Wie unfair, warum denn gerade jetzt? Und wenn er abbricht, wenn Mara in Führung geht, sagt Gruppe B das selbe.

Sollen wir uns einfach drauf einigen, dass wer den nächsten Punkt macht, gewinnt? 20 ist doch ne schöne Zahl.
 
Oben