Miss Sportforen 2015


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Arterton gegen Cruz ist einfach unfair, da weiss man gar nicht was man machen soll. Bei Lily Thai braucht man doch gar nicht lange Bilder suchen, da gibt's doch genug Videos auf Upr0n.

Gemma Arterton 8 Penelope Cruz 5
Lily Thai 1 Katie Melua 12
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Wie geil ist eigentlich dieser Thread hier? :laugh: k.o. Duelle zwischen Ischen, überragend.

Gemma Arterton 9 Penelope Cruz 6
Lily Thai 1 Katie Melua 14


edit: Emma Stone raus :eek::confused: was in Teufelsnamen ist hier eigentlich los :gitche:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Gemma Arterton 10 Penelope Cruz 6
Lily Thai 1 Katie Melua 14

Einer der seltenen Fälle wo ich bei einem Duell gar keine Punkte vergeben kann, da mich mich nicht mal den Hauch ansprechen. Gemma mit Abstand auch wenn ich die Cruz über den anderen beiden ansiedeln würde aber das tut ja nichts zur Sache ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bin hier ehrlich gesagt immer noch fassungslos über die letzte Runde. Der Hype um Evangeline Lilly hat sich mir nie erschlossen (ich hab aber auch noch nie eine Folge Lost gesehen), aber mir gibt die optisch gesehen einfach gar nichts. Gibt kaum eine Kontrahentin, bei der ich in einem Duell für Lilly gestimmt hätte, aber dass sie jetzt gegen Ratajkowski gewinnt, macht es für mich nur noch absurder :D

Gemma Arterton 11 Penelope Cruz 8
Lily Thai 1 Katie Melua 16
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Gemma Arterton 11 Penelope Cruz 9
Lily Thai 2 Katie Melua 16

hihi 16 zu zwei für melua... bin immer noch auf der suche was an der melua so besonders schön sein soll, vermutlich ihre stimme...
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Bin hier ehrlich gesagt immer noch fassungslos über die letzte Runde. Der Hype um Evangeline Lilly hat sich mir nie erschlossen (ich hab aber auch noch nie eine Folge Lost gesehen) ...

Nachholen. Evangeline Lily, die sich ein bisschen verschwitzt im Tank Top durch den Dschungel kämpft, ist nie verkehrt;)

78622587d00c53f9.jpg




Gemma Arterton 12 Penelope Cruz 9
Lily Thai 2 Katie Melua 17
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Gemma Arterton 11 Penelope Cruz 9
Lily Thai 2 Katie Melua 16

hihi 16 zu zwei für melua... bin immer noch auf der suche was an der melua so besonders schön sein soll, vermutlich ihre stimme...

ich find die auch nicht überragend, aber ich denke das eindeutige Ergebniss spricht mehr gegen Thai als für Melua, also das ist bei mir auf jedenfall so.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Bin hier ehrlich gesagt immer noch fassungslos über die letzte Runde. Der Hype um Evangeline Lilly hat sich mir nie erschlossen (ich hab aber auch noch nie eine Folge Lost gesehen), aber mir gibt die optisch gesehen einfach gar nichts. Gibt kaum eine Kontrahentin, bei der ich in einem Duell für Lilly gestimmt hätte, aber dass sie jetzt gegen Ratajkowski gewinnt, macht es für mich nur noch absurder :D
Sehe ich genauso! Keine Frage, Evangeline Lilly ist eine hübsche Frau, aber auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte.:D Da ist Ratajkowski schon eher mein Fall! Aber jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Also wenn die cruz meine gemma schlägt dann versteh ich die welt nicht mehr :D ach wie herrlich dieser thread ist ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Wer versteht heutzutage schon die Welt?:D

Gemma Arterton 12 Penelope Cruz 12
Lily Thai 4 Katie Melua 18
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so;)

Ganz genau. Bei mir ist es z.B. komplett anders herum: die Ratajkowski gefällt mir überhaupt nicht, Lilly würde ich in jedem Duell den Punkt geben, egal wer die Gegnerin ist.

Es deutet sich schon an: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand den "Ich kann dieses Forum nicht mehr ernst nehmen"-Klassiker auspackt.:D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Gemma Arterton 12 Penelope Cruz 13 (Elend schlägt Not)
Lily Thai 5 Katie Melua 18 (Gegen Melua)
 
Oben