Bronx Bull
Bankspieler
Gemma Arterton 7 Penelope Cruz 5
Lily Thai 1 Katie Melua 11
Lily Thai 1 Katie Melua 11
Bin hier ehrlich gesagt immer noch fassungslos über die letzte Runde. Der Hype um Evangeline Lilly hat sich mir nie erschlossen (ich hab aber auch noch nie eine Folge Lost gesehen) ...
Nachholen. Evangeline Lily, die sich ein bisschen verschwitzt im Tank Top durch den Dschungel kämpft, ist nie verkehrt
Gemma Arterton 11 Penelope Cruz 9
Lily Thai 2 Katie Melua 16
hihi 16 zu zwei für melua... bin immer noch auf der suche was an der melua so besonders schön sein soll, vermutlich ihre stimme...
Sehe ich genauso! Keine Frage, Evangeline Lilly ist eine hübsche Frau, aber auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Da ist Ratajkowski schon eher mein Fall! Aber jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut soBin hier ehrlich gesagt immer noch fassungslos über die letzte Runde. Der Hype um Evangeline Lilly hat sich mir nie erschlossen (ich hab aber auch noch nie eine Folge Lost gesehen), aber mir gibt die optisch gesehen einfach gar nichts. Gibt kaum eine Kontrahentin, bei der ich in einem Duell für Lilly gestimmt hätte, aber dass sie jetzt gegen Ratajkowski gewinnt, macht es für mich nur noch absurder
Also wenn die cruz meine gemma schlägt dann versteh ich die welt nicht mehr
Gemma Arterton 12 Penelope Cruz 12
Lily Thai 4 Katie Melua 18
Aber jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so