Miss Sportforen 2015


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das sind aber auch ziemliche Loser-Matchups und Lena Gercke sieht objektiv viel, viel besser aus als 90% der Teilnehmerinnen. Langsam verstehe ich timberwolves Ressentiments gegenüber diesem Thread. Für Lilly habe ich gestimmt, weil ich dachte, dass sie über 40 ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lena Gercke sieht objektiv viel, viel besser aus als 90% der Teilnehmerinnen.

Musste doch mit dazu sagen, dass Du hier eine objektive Instanz bist, jetzt stimmen die Leute sicherlich auch richtig ab - am besten Du gibst immer so schnell wie möglich Ratschläge, wenn ein neues Match-up kommt, dann können wir die in unsere Abstimmungen mit einfließen lassen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Gemma Arterton 13 Penelope Cruz 13
Lily Thai 5 Katie Melua 19


Wer hat diese Thai eigentlich eingereicht? :D Arterton ist auf dem vorherigen Bild imo etwas unvorteilhaft.


7c726462fc544140.jpg



Ein hübsches Ding, wenn auch keine absolute Bombe. Die Sommersprossen geben ihr das gewisse Extra und ihr Körper ist wohlgeformt. Nicht so ein dürres Ding wie die Cruz :panik:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Penelope Cruz und dürr? Wann fängt denn bei dir dürr an bei Frauen? Alles unter 100 kg?:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Hat sie wohl zugenommen? Ich hab sie ewig nicht mehr gesehen...die Visage fand ich schon immer zu kantig. Und ja ich steh auf etwas mehr. Allerdings eher im Rahmen von meiner Favoritin in diesem Duell.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Das sind aber auch ziemliche Loser-Matchups und Lena Gercke sieht objektiv viel, viel besser aus als 90% der Teilnehmerinnen. Langsam verstehe ich timberwolves Ressentiments gegenüber diesem Thread. Für Lilly habe ich gestimmt, weil ich dachte, dass sie über 40 ist.

Nö, liegt einfach daran, dass er ein Lappen ist :)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Ja, die Gemma find ich auch süß. Sollte nur eventuell ihre Filmauswahl überdenken. Aber vielleicht ist der Streifen "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" ja viel besser als sein Name...

gemma.jpg


cover_media_cmg87961c90-9f88-4ffe-a891-4da5b77294c8_0
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ja, die Gemma find ich auch süß. Sollte nur eventuell ihre Filmauswahl überdenken. Aber vielleicht ist der Streifen "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" ja viel besser als sein Name...

Der Film ist ganz ok. Bis auf Jeremy Renner, der hat auch Hawkeye zerstört..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Das sind aber auch ziemliche Loser-Matchups und Lena Gercke sieht objektiv viel, viel besser aus als 90% der Teilnehmerinnen.

:laugh::laugh::laugh:


Ehrlich gesagt sind mir einige Frauen hier zu alt... Mendes die alte Wodka-Flaschensammlerin interessiert mich nicht wirklich.

Die Cruz ist auch nicht zu dürr, die ist zu alt! :sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Gegen Alter habe ich nichts, sofern das Aussehen noch stimmt.

Sicherlich, peitschen gehört zu meinen Favoriten. Ich habe meine Favoritin schon längst verloren, aber solche halben Leichen kommen natürlich weiter :mad:

Audrey-Hepburn-2.jpg


Du musst nun ganz ruhig sein mit Wörtern wie Peitsche, sonst erschreckst du sie noch.... oh meine kleine :(:love3:
trauriger-hund-weiss-nicht-was-er-falsch-gemacht-hat_Ksenia-Raykova_shutterstock_134750876.jpg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Gemma Arterton 13 Penelope Cruz 14
Lily Thai 5 Katie Melua 20

Wer ist Lily Thai? Warum macht sie hier mit? Was kann sie?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.202
Punkte
113
arterton 13 cruz 15
thai 5 melua 21

Deckel drauf. Weitermachen...
 
Oben