Miss Sportforen 2015


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.346
Punkte
113
Ich check das mit der Lawrence auch nicht so ganz. Klar ist das ne sympathische, talentierte Charisma-Bombe. Und hübsch und sexy find ich die auch. Aber mal im Ernst: Wenn Jennifer Lawrence vollkommen unbekannt wäre und du zeigst die 100 Passanten, denen du erklärst, dass das eine der zehn schönsten Frauen der Welt sein soll, wird die Zustimmung imo eher verhalten ausfallen ...

Ich glaube anders als weiter oben vermutet, helfen Lawrence die geleakten (und als redlichen User mir unbekannten) Bilder bei der Umfrage hier eher.

Kunis Optik ist halt ziemlich speziell. Geschminkt und körperlich in Form absolut heiß, ihre Rollen meist interessant. Wenig oder ungeschminkt würde sie in dieser Konkurrenz imo aber abfallen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.393
Punkte
113
Beckinsale ist halt Underworld-Selina, ne toughe Superfrau die im Anzug mit den superblauen Augen klasse aussieht und mit einem mitkämpft statt in der Ecke zu heulen über den bösen Mann. Kunis ist IRL aber auch ne tolle Frau, die Reporter bei blöden Fragen an ihre Freunde schon mal in Russisch über den Mund fährt und fragt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Optisch ist Kunis etwas hotter als Beckinsale, da macht es eher das Feeling ob man die eine oder andere lieber hat.

underworld-5-759.jpg


vs.

recupera-buenos-habitos-del-otono-L-tsgSxB.jpeg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Naja, lässt du den Kajal ein wenig verlaufen, sieht sie aus wie die osteuropäische Nutte neben dem Kiez. Traurig, aber wahr. Viel Spaß dir dennoch beim Keulen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
mila-kunis.jpg


article-0-18A34D3B000005DC-270_306x423.jpg


Ich liebe das Internet :D

Das Beste an Kunis ist ihr Tomboy Charme und das Exotische. Aber sie hat sehr viele schlechte Tage.


Nicht so einfach zu Beckinsale schlechte Fotos zu finden, aber das kommt noch. Sie hat OPs machen lassen und geht auf die 45 zu. Die Kombi ist selten gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Herrje, die Kunis war auch Schwanger, ich weiß jetzt nicht aus welcher Zeit solche Bilder stammen, aber auch diese Frauen haben Tage und Phasen wo sie nicht perfekt hergerichtet sind und wenn eine auch noch Schwanger ist, dann kann man der mal 0,0 irgendetwas vorwerfen, vor allem nicht Gewicht und entsprechendem Zustand.

Kunis hat was zu bieten, allerdings sah ich in diesem Duell es klarer als im anderen für Beckinsale, die ist für mich im head to head vor Kunis und wenn hier welche kommen mit Hängetitten oder Ü40 Abteilung ist das einfach nur :rolleyes: (bin mitte 20) und müsste mich eher mit Kunis identifizieren, aber ich kann definitiv beide Seiten nachvollziehen.

Bei J-Law vs Fonseca wars definitiv knapper, aber während Fonseca ne heiße ist die man mal gerne mitnimmt, ist Law für mich eine mit der würde ich mich auch gerne mal einfach zum Kaffee treffen und gucken was sonst so geht, rein nur optisch, wie wir das ja nur beurteilen können, könnte ja auch sein das Fonseca in allerlei Hinsicht das mitbringt, aber das kann hier wohl niemand urteilen und somit muss man mit dem arbeiten und beurteilen was man hat.

Die größte Schande war sowieso das ausscheiden von Emma Stone, seitdem ist das hier sowieso ein einziges Kasperlestheater :gitche:;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.814
Punkte
113
Jessica Alba 1 Olivia Wilde 1
Mirjam Weichselbraun 1 Nicole Scherzinger 1

oh man, boringsale setzt sich gegen kunis durch:confused:
 
Oben