Miss Sportforen 2015


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.697
Punkte
113
Jennifer Lawrence 15 Lyndsy Fonseca 11
Mila Kunis 14 Kate Beckinsale 12
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Jennifer Lawrence 15 Lyndsy Fonseca 12
Mila Kunis 15 Kate Beckinsale 12

Das erste Duell zu bewerten war sehr sehr hart, weil ich beide Damen sehr attraktiv finde. Deshalb stimme ich mal für die, die weniger Stimmen hat. Das zweite Duell für mich persönlich da schon klarer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.356
Punkte
113
Jennifer Lawrence 15 Lyndsy Fonseca 13
Mila Kunis 15 Kate Beckinsale 13
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Jennifer Lawrence 16 Lyndsy Fonseca 14 > nimm doch eins mit kurzen Haaren! :p
Mila Kunis 15 Kate Beckinsale 15
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.753
Punkte
113
Schade, mit Lyndsy ist dann meine Nummer 1 raus. Dass die bei einer Bekanntheitswahl früher oder später gegen eine rausfliegt, die bei vielen Leuten auf der Liste steht, war ja klar. Aber musste es unbedingt Nude-Leaks Lawrence sein...:(

#salty
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Kunis raus..glaube das Durchschnittsalter in diesem Forum ist einfach zu hoch :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kunis raus ist ja die eine Sache, aber gegen Beckinsale? Das ist echt krass. Bei Kate Beckinsale muss ich ständig googlen wie die überhaupt nochmal ausschaut, weil sie viel zu beliebig ist und einfach keine interessanten Features hat - so wie die Musik von Ed Sheeran. Mila Kunis hat gegen Ed Sheeran verloren... :(

Jennifer Lawrence ist ja auch mehr so der Kumpeltyp. Sehr lustig, sehr sympathisch, vom Erscheinungsbild her aber nicht annähernd die Kategorie "Sexbombe" - eher die Nachbarstochter, die man anruft, wenn man sich Tips für ein Date holen will. Je weiter die Wahl geht, umso mehr geht das wieder in eine Richtung, bei der ich einfach nicht mehr mitkomme. Wären das die 90er, würde wohl Pam Anderson gewinnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jennifer Lawrence ist ja auch mehr so der Kumpeltyp. Sehr lustig, sehr sympathisch, vom Erscheinungsbild her aber nicht annähernd die Kategorie "Sexbombe" - eher die Nachbarstochter, die man anruft, wenn man sich Tips für ein Date holen will.

Süße Nachbarstöchter sind meiner Ansicht nach attraktiver als "Sexbomben", da in der Regel natürlicher, bodenständiger und auf süße Art auch hübscher. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, um die üblichen Sexsymbole wertschätzen zu können. ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Süße Nachbarstöchter sind meiner Ansicht nach attraktiver als "Sexbomben", da in der Regel natürlicher, bodenständiger und auf süße Art auch hübscher. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, um die üblichen Sexsymbole wertschätzen zu können. ;)
Gegen "süße Nachbarstöchter" habe ich nichts, ich finde Ellen Page enorm attraktiv ;) Von "süß" habe ich aber auch nichts geschrieben. Sie hat einfach ein flaches und eher unförmiges Gesicht, womit sie keinesfalls hässlich ist... aber auch kein Typ Frau, die zuallererst mit ihrem Äußeren auffällt.

Wenn man in einer Firma arbeitet gibt es ja auch verschiedene Arten von Frauen im Büro - ich unterteil das jetzt mal grob in 3 Kategorien. Die, die von vornherein aus dem Jagdmuster ausscheiden. Die, die man auf ihre eigene Weise süß findet und die, bei denen absolut JEDER Hetero-Kollege sofort sagt "die ist heiß!" Und J-Law ist definitiv nicht die dritte Kategorie.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.753
Punkte
113
Jennifer Lawrence ist ja auch mehr so der Kumpeltyp. Sehr lustig, sehr sympathisch, vom Erscheinungsbild her aber nicht annähernd die Kategorie "Sexbombe" - eher die Nachbarstochter, die man anruft, wenn man sich Tips für ein Date holen will.

Ich check das mit der Lawrence auch nicht so ganz. Klar ist das ne sympathische, talentierte Charisma-Bombe. Und hübsch und sexy find ich die auch. Aber mal im Ernst: Wenn Jennifer Lawrence vollkommen unbekannt wäre und du zeigst die 100 Passanten, denen du erklärst, dass das eine der zehn schönsten Frauen der Welt sein soll, wird die Zustimmung imo eher verhalten ausfallen ...

bob-jennifer-lawrence-wi-kl_8002839-original-portrait_6col.jpg


(Das war das erste Bild, das die Google-Suche auf Größe Mittel ausgespuckt hat und keines, das ich gesucht habe)



Je weiter die Wahl geht, umso mehr geht das wieder in eine Richtung, bei der ich einfach nicht mehr mitkomme. Wären das die 90er, würde wohl Pam Anderson gewinnen.

Jetzt, wo wir in den Top 25 (?) sind, wird's halt generell ein wenig langweilig. Die Gesichter, die man trifft, kennt man alle schon (Danke noch an denjenigen, der die mir bis dahin unbekannte Cassie Ventura nominiert hat). Und im Hinblick auf das Weiterkommen und den Gesamtsieg geht es nur noch darum, wer es auf die meisten Listen geschafft hat. Das ist dann keine, die zu jung ist, weil die Ü-40er den Pedobären winken sehen. Keine, die zu alt ist, weil die Jüngeren denken, dass man mit über 40 nicht mehr gut aussehen kann. Und keine, die der Masse unbekannt ist. Am Ende spuckt die Konsenswahl dann eine 25-33-jährige Mainstream-Hollywood-Schauspielerin als Siegerin aus, auf die sich alle irgendwie einigen konnten und deren Charakter man assoziativ mit Rolle xy verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Aber musste es unbedingt Nude-Leaks Lawrence sein...:(

Ich wäre minimal auch für Lyndsy gewesen (weil mir beim Aussehen eigentlich das Gesicht am wichtigsten ist) aber der Sieg von J-Law überrascht mich jetzt nicht. Vllt gaben die Nude-Leaks am Ende wirklich den Ausschlag, denn die hat schon nen Bombenkörper finde ich und würde gerne in euer Nachbarschaft wohnen falls sowas wirklich bei euch rumläuft ;)

Das zweite Duell überrascht definitiv!
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.356
Punkte
113
Süße Nachbarstöchter sind meiner Ansicht nach attraktiver als "Sexbomben", da in der Regel natürlicher, bodenständiger und auf süße Art auch hübscher. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht alt genug, um die üblichen Sexsymbole wertschätzen zu können. ;)

In der Tat, hier gewinnen nur Hängetitten.
 
Oben