Miss Sportforen 2015


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
das sind zwei klare Sachen aus meiner Sicht...

Sehe ich genauso, ich bin gerade echt erschrocken wie man das anders sehen kann. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber so krass?
Ich glaube die Lawrence wählen auch nur einige, weil sie die öfters in letzter Zeit im Kino gesehen haben, anders kann ich mir das nicht erklären:clown:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nope widerspreche ich dir, einer der seltenen Fälle wo unser Geschmack weit auseinander geht ;)

Haha, ist ja auch in Ordnung, auch wenn ich es bei Lawrence überhaupt nicht verstehen kann. Bei Swanepoel schon eher, aber ich bin dann eher so der Typ, der auf Jessica Alba, Nina Dobrev oder auch Michele Keegan oder Minka Kelly (leider beide nicht mit dabei) steht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Haha, ist ja auch in Ordnung, auch wenn ich es bei Lawrence überhaupt nicht verstehen kann.

Hm vielleicht hab ich ne kleine Schwäche gegenüber Frauen, die ich (Fappening sei Dank) nackt gesehen habe :laugh: Sicherlich ist Jennifer Lawrence keine Beauty im klassischen Sinne aber das Gesamtpaket finde ich einfach sehr attraktiv.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Gal Gadot 10 Jennifer Lawrence 15
Nina Dobrev 12 Candice Swanepoel 13
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Gal Gadot 10 Jennifer Lawrence 16 nicht mal annähernd der Vorsprung der sein müsste.
Nina Dobrev 13 Candice Swanepoel 13 Candice Swanepol? Das Gesicht sieht aus wie ein Pfannkuchen, sie könnte auch die Tochter vom Hansa-Benzol sein, das sollte not even close sein, aber Geschmäcker sind verschieden und schlechter Geschmack bleibt schlechter Geschmack :clown:
 
Oben