Miss Sportforen 2015


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.389
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jennifer Lawrence 12 Jennifer Morrison 1
Nina Dobrev 11 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 5 Rosie Huntington-Whiteley 8
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Jennifer Lawrence 13 Jennifer Morrison 1
Nina Dobrev 12 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 5 Rosie Huntington-Whiteley 9

Wow was für ein Matchup!!!Kein Vergleich zum vorherigen Duell und diejenige, die hier leer ausgeht, wäre beim letzten Duell unter die ersten beiden gekommen! So leid es mir um Kaley und den Rest tut :(

Nina Dobrev in meiner Liste weit vorne dabei. Ist halt auch ein ziemlicher Traum.

Dann müsstest du ja Victoria Justice (Auch so ne Art Disney-Luder??) lieben. Die ist eine femininere Version von Nina Dobrev :D

Speaking of in der nächsten Runde - wenn möglich - bitte die Disney/Nick Luder gegeneinander antreten lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jennifer Lawrence 13 Jennifer Morrison 2
Nina Dobrev 13 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 6 Rosie Huntington-Whiteley 9
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Dann müsstest du ja Victoria Justice (Auch so ne Art Disney-Luder??) lieben. Die ist eine femininere Version von Nina Dobrev :D

Victoria Justice hat mir bis gerade eben gar nichts gesagt. Hab jetzt aber mal gegoogelt:

Victoria-Justice.jpg


Auch ne Hübsche, aber die Gesichtszüge von der Dobrev sagen mir persönlich irgendwie mehr zu. Die hat noch so nen leichten osteuropäischen Touch den ich persönlich unheimlich sexy finde. Olga Kurylenko find ich zum Beispiel auch Hammer

Klar, die Justice sieht im Gesicht ein wenig weicher aus, aber wirklich maskulin find ich an der Nina nichts. Von Disney-Luder ist mir auch nix bekannt. Stecke da aber auch nicht so in der Materie drin;). Ich kenne die Dobrev eigentlich nur, weil ich vor ein paar Jahren mal mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, mir diese Vampire-Diaries-Schmonzette anzuschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Diese Victoria Justice ist ja der Wahnsinn, kannte ich auch noch nicht. Die ist auch in meinem Alter, kann da jemand 'nen Kontakt herstellen? :love:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Jennifer Lawrence 14 Jennifer Morrison 2
Nina Dobrev 14 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 7 Rosie Huntington-Whiteley 9
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Gut, an mir soll es nicht liegen.

Jennifer Lawrence 15 Jennifer Morrison 2
Nina Dobrev 15 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 8 Rosie Huntington-Whiteley 9 (es zählt auch der Charakter :love3: )
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jennifer Lawrence 15 Jennifer Morrison 3
Nina Dobrev 15 Toni Garrn 3
Kaley Cuoco-Sweeting 8 Rosie Huntington-Whiteley 10

Nur Dobrev gegen Garrn war knapp. Dobrev ist schon richtig hübsch, aber ich bin im Zweifel eher der blond-skandinavische Typ.

Was an Jennifer Lawrence so toll sein soll werde ich wohl nie verstehen. Das ist nicht einmal knapp für Morrison, finde ich. Lawrence ist natürlich nicht hässlich, das ist ja klar, aber mMn ist da absolut nichts besonderes, wenn man das Durchschnittsniveau bedenkt, das man bei so einer Abstimmung hat.

Jennifer Lawrence ist wie Sandro Wagner. Deutlich besser als 0815, aber auf oberstem Niveau dann einfach nicht zu gebrauchen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Was an Jennifer Lawrence so toll sein soll werde ich wohl nie verstehen. Das ist nicht einmal knapp für Morrison, finde ich. Lawrence ist natürlich nicht hässlich, das ist ja klar, aber mMn ist da absolut nichts besonderes, wenn man das Durchschnittsniveau bedenkt, das man bei so einer Abstimmung hat.

Jennifer Lawrence strahlt eine gewisse Natürlichkeit aus wirkt fast schon wie the girl next door auf einem hohem Niveau. Von den sechs ist sie vermutlich die einzige, die nichts hat machen lassen und ich wüsste gerne wie das Durchschnittsniveau dann aussehen würde, wenn man die ganzen OP's abzieht. Außerdem finde ich ihre Persönlichkeit relativ sexy, zumindest was man so mitbekommt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Von den sechs ist sie vermutlich die einzige, die nichts hat machen lassen und ich wüsste gerne wie das Durchschnittsniveau dann aussehen würde, wenn man die ganzen OP's abzieht.

Wie kommst du denn zu der Einschätzung? Klar bei Kaley Cuoco ist es ja bekannt, aber bei den anderen find ich da keine offensichtlichen Anzeichen für eine OP. ;)

Und wie immer sind Geschmäcker verschieden. Da was du bei Jennifer Lawrence sexy findest, finde ich eher nervig. Also diese durchgedrehte und zappelige Verhalten. Vom Aussehen her ist sie aber schon attraktiv, nur ihre Art im Fernsehen gibt bei mir eher Minus als Pluspunkte.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Jennifer Lawrence 16 Jennifer Morrison 3
Nina Dobrev 15 Toni Garrn 4
Kaley Cuoco-Sweeting 8 Rosie Huntington-Whiteley 11
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Jennifer Lawrence 17 Jennifer Morrison 3
Nina Dobrev 16 Toni Garrn 4
Kaley Cuoco-Sweeting 9 Rosie Huntington-Whiteley 11
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die erste Runde bei der jede Teilnehmerin (bis auf K.C.) was hermacht. Die Runde davor grenzte von der Auswahl her schon an eine Frechheit.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Die ersten beiden Duelle scheinen ja schon so gut wie entschieden zu sein, aber Cuoco-Sweeting vs. Huntington Whiteley scheint ja nochmal echt spannend zu werden. Bis wann geht es noch?
 
Oben