Cudi
A, B, C und die 6
Jennifer Lawrence 12 Jennifer Morrison 1
Nina Dobrev 11 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 5 Rosie Huntington-Whiteley 8
Nina Dobrev 11 Toni Garrn 2
Kaley Cuoco-Sweeting 5 Rosie Huntington-Whiteley 8
Nina Dobrev in meiner Liste weit vorne dabei. Ist halt auch ein ziemlicher Traum.
Dann müsstest du ja Victoria Justice (Auch so ne Art Disney-Luder??) lieben. Die ist eine femininere Version von Nina Dobrev
(...)
Jennifer Lawrence ist wie Sandro Wagner. Deutlich besser als 0815, aber auf oberstem Niveau dann einfach nicht zu gebrauchen.
Was an Jennifer Lawrence so toll sein soll werde ich wohl nie verstehen. Das ist nicht einmal knapp für Morrison, finde ich. Lawrence ist natürlich nicht hässlich, das ist ja klar, aber mMn ist da absolut nichts besonderes, wenn man das Durchschnittsniveau bedenkt, das man bei so einer Abstimmung hat.
Von den sechs ist sie vermutlich die einzige, die nichts hat machen lassen und ich wüsste gerne wie das Durchschnittsniveau dann aussehen würde, wenn man die ganzen OP's abzieht.
Und wie immer sind Geschmäcker verschieden...
Jennifer Lawrence ist wie Sandro Wagner. Deutlich besser als 0815, aber auf oberstem Niveau dann einfach nicht zu gebrauchen.
Word!Und deswegen lohnt sich doch eine Diskussion in der Hinsicht nicht soo sehr Jedoch das bisherige Zwischenergebnis gibt mir Recht