Miss Sportforen 2015


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Audrey Hepburn 3 Emma Stone 7
Kate Upton 9 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 5 Cassie Ventura 5

14492063349_e0636eda1a_b.jpg


:love:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Audrey Hepburn 5 Emma Stone 7
Kate Upton 11 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 6 Cassie Ventura 6
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Audrey Hepburn 6 Emma Stone 8
Kate Upton 13 Sydney Leroux 1 (Intellektuell sehr reizvoll;))
Lyndsy Fonseca 8 Cassie Ventura 6 (Lyndsy ist echt eine meiner Lieblinge, knappes Duell )

Audrey Hepburn 1 Emma Stone 6 (Emma Stone?!)
Kate Upton 6 Sydney Leroux 1 (Gar keine Frage)
Lyndsy Fonseca 3 Cassie Ventura 4 (Prinzipiell keine, aber das kleinere Übel :)

Verstehe mich nicht falsch aber was ist denn bei dir minimal schiefgelaufen? Ich suche da irgendwie ein Ironiemerkmal aber gerade beim letzten Duell die Begründung?Das kann doch nicht ernst gemeint sein?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Ich hatte die Hepburn nicht auf meiner Liste. Hab aber wegen dem Duell nochmal die Bilder-Suche angeschmissen. Ist wahrscheinlihch nicht der Typ Frau, den sich picklige Teenager vorstellen, wenn sie fünf gegen Willi spielen. Aber die war schon wahnsinnig schön. Diese Bambi-Augen lassen mich in schwarz-weiß schon wegschmelzen.

audrey_hepburn_01.jpg


Audrey-Hepburn-2.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Audrey Hepburn 7 Emma Stone 8
Kate Upton 14 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 9 Cassie Ventura 6
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.049
Punkte
113
Emma-Stone-Bilder sind nur amtlich aus Zombieland, diese "Charakterfilme", ne ne.

tumblr_lzaq6ba4V71qgxqjk.gif


Hier mal ne ordentliche Lyndsy:

lyndsy-fonseca-2070208799.jpg


Cassie:

cassie-ventura-02.jpg


Frau Leruckse:
2,w=467,c=0.sport.jpg


Und Frau Upton ohne alles, mit nur aufgemaltem Slip:
kate-upton-body-paint-sports-illustrated-swimsuit-20.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.049
Punkte
113
Eigentlich ein klarer Draw, aber in der Verlängerung:

Audrey Hepburn 7 Emma Stone 9
Kate Upton 15 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 9 Cassie Ventura 7
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Audrey Hepburn 6 Emma Stone 8
Kate Upton 13 Sydney Leroux 1 (Intellektuell sehr reizvoll;))
Lyndsy Fonseca 8 Cassie Ventura 6 (Lyndsy ist echt eine meiner Lieblinge, knappes Duell )



Verstehe mich nicht falsch aber was ist denn bei dir minimal schiefgelaufen? Ich suche da irgendwie ein Ironiemerkmal aber gerade beim letzten Duell die Begründung?Das kann doch nicht ernst gemeint sein?...

Hat schon einer erwähnt, dass es eine arme Welt ist, in der man sich für Geschmack, dazu noch in einem rein optischen Battle rechtfertigen soll oder belappt wird? :D
 

Jevi Swizzy Federow

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
zu den nude Leaks von Upton sag ich mal die hat zwar ne "komische" Figur aber die Tiddies sind allemal zu gebrauchen und die Optik im Gesicht hat sie auch... man kann nicht alles haben, aber da wären wir wieder beim Thema künstlich nachhelfen :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Audrey Hepburn 7 Emma Stone 10
Kate Upton 16 Sydney Leroux 1
Lyndsy Fonseca 10 Cassie Ventura 7
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Die Audrey ist von der äußeren Gestalt halt auch sehr grazil und wirkt fast ein wenig zerbrechlich. Kann natürlich sein, dass der Beschützerinstinkt da sein übriges tut. Aber hast schon recht, wenn man Bilder von der sieht, möchte man die am liebsten mal in den Arm nehmen. Oder in eine Vitrine stecken. Ok, es wird creepy, verstanden ;)
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Audrey Hepburn 8 Emma Stone 11
Kate Upton 17 Sydney Leroux 2
Lyndsy Fonseca 12 Cassie Ventura 7
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
mit der Hepburn kann ich persönlich nix anfangen, nicht meine Zeit und auch deshalb womöglich kein Bezug

Die Zeit, in der die Hepburn auf der Leinwand zu sehen war, wird hier niemand mehr erlebt haben. Die letzten wichtigen Filme mit der dürften irgendwann gegen Ende der 60er (?) erschienen sein. Trotzdem hat sie hier ihre Berechtigung - vor allem, wenn die Kristina Schröder auch mitmachen darf :D.

Wer das Duell zwischen der medial stark präsenten Zombieland-Emma und der längst gestorbenen Schwarz-Weiß-Audrey mit ihrer komischen Frisur gewinnt, war ja im Prinzip klar. Nachdem hier bei der Wahl Hedy Lamarr, die zu ihrer Zeit als schönste Frau der Welt galt, erdrutschartig gegen den Prototyp der russischen BWL-Studentin, Daniela Hantuchova, verloren hat, bin ich schon froh, dass die Hepburn überhaupt ein paar Punkte gesehen hat.

Aber das ist ja auch alles absolut ok. Ist ja keine reine Schönheitswahl, sondern es geht - wie du schon angedeutet hast - auch darum, welchen Bezug man zu den Personen hat und was man persönlich mit ihnen verbindet. Eva Green steht auch nicht auf meiner Liste, weil ich glaube, dass es auf der Welt keine zehn Frauen gibt, die schöner sind.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Audrey Hepburn 8 Emma Stone 13 (ja, Adrey ist hübsch, aber einfach absolut kein Bezug. Und auch wenn ich kein Fan von roten Haaren bin, finde ich Emma Stone einfach :love2:)
Kate Upton 19 Sydney Leroux 2 (Kate :love:)
Lyndsy Fonseca 14 Cassie Ventura 7
 
Oben