Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matchup Nr.163
Victoria Justice: 17
Doutzen Kroes: 18
Auch wenn ich eigentlich die Justice echt mag.... Die hat in den 32 heißesten Frauen der Welt genau nichts verloren.
Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 7
Lisa Tomaschewsky: 28
Matchup Nr.162
Addison Timlin: 9
Gal Gadot: 28
Gadot sehe ich hier als eine der Favoritinnen. Noch sehr frisch und mit viel (berechtigtem) Hype
Matchup Nr.163
Victoria Justice: 18
Doutzen Kroes: 19
Kroes hat doch Emma Stone rausgeworfen, die wiederum gegen Bar Rafael gewonnen hat. Und gegen Bar hätte doch Kroes nie eine Chance gehabt. Für mich die langweiligste der Topmodels, mehrere Ligen unter Candice oder Bar,
Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 7
Lisa Tomaschewsky: 30
Und schon vorbei sind die ersten Duelle der 3. Runde.
Matchup Nr.161
Penelope Cruz: 13 Scarlett Johansson: 25
Matchup Nr.162
Addison Timlin: 9 Gal Gadot: 29
Matchup Nr.163 Victoria Justice: 19
Doutzen Kroes: 19
Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 7 Lisa Tomaschewsky: 31
Mit der letzten Stimme hat @Lassiter das Duell Victoria Justice (Ungesetzt) gegen Doutzen Kroes entschieden.
Deadline: 17.10 16:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.165
Alexandra Daddario: 0
Alison Brie: 0
Was hier wieder los ist... die Matchups 165 und 166 dürfen im Leben nicht knapp sein. Dafür könnte Robbie vs. Rosie durchaus enger sein. Und zur Runde davor... gut, Doutzen ist keine meiner Favoritinnen - aber ein grandioses Gesicht hat sie definitiv. Der Körper ist vielleicht etwas zu sehr in Stein gemeißelt... aber trotzdem: Frau Justice gibt es hier schon gefühlt zum 17. Mal in verschiedenen Abwandlungen. Das ist doch langweilig.