chalao
Bankspieler
Finde die Idee gut, aber würde schon eine größere Liste zulassen.
Mir schwebt vor, dass jeder seine Top 10 Liste einschickt, wobei die Top 3 Frauen auf jeden Fall in die Wahl miteinziehen.
Der Rest (ab Platz 4 und diejenigen, die nicht anderweitig in den Top 3 Topf sind) findet dann nur Berücksichtigung, falls die Maximalanzahl an Frauen nicht erfüllt ist.
Habe mal eine Rechnung vorgenommen und ich denke man könnte 144 Frauen zulassen.
Die Reduzierung bis zur Siegerin würde dann folgendermaßen aussehen:
144 Frauen
|
|----- 3er Matchups (also 3 Frauen treten gegeneinander an)
|
48 Frauen
|
|----- 3er Matchups
|
16 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
8 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
4 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
2 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
Siegerin
Insgesamt hätte man dann schlussendlich 79 Matchups. Das wäre eine deutliche Reduzierung zum letzten Mal als 256 Frauen ins Rennen geschickt wurden mit insgesamt 191 Matchups.
Mir schwebt vor, dass jeder seine Top 10 Liste einschickt, wobei die Top 3 Frauen auf jeden Fall in die Wahl miteinziehen.
Der Rest (ab Platz 4 und diejenigen, die nicht anderweitig in den Top 3 Topf sind) findet dann nur Berücksichtigung, falls die Maximalanzahl an Frauen nicht erfüllt ist.
Habe mal eine Rechnung vorgenommen und ich denke man könnte 144 Frauen zulassen.
Die Reduzierung bis zur Siegerin würde dann folgendermaßen aussehen:
144 Frauen
|
|----- 3er Matchups (also 3 Frauen treten gegeneinander an)
|
48 Frauen
|
|----- 3er Matchups
|
16 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
8 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
4 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
2 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
Siegerin
Insgesamt hätte man dann schlussendlich 79 Matchups. Das wäre eine deutliche Reduzierung zum letzten Mal als 256 Frauen ins Rennen geschickt wurden mit insgesamt 191 Matchups.