Ich sehe sie sicher unter den 2-3 Favoritinnen, aber was wäre denn so verkehrt an einer Siegerin Alba? Ich habe das Gefühl einige hier hoffen auf irgendwas besonderes oder überraschendes. Ganz ehrlich, nachdem eine Dobrev hier tatsächlich TV ist, wäre es nicht verkehrt wenn die Siegerin auch von der breiten Masse als die schärfste/schönste/beste Frau angesehen wird die es gibt.
Dobrev als Titelverteidigerin ist ja ebenfalls eine Katastrophe. Und zu Alba.. ja, mein Gott, im Jahr 2004 oder 2005 empfand ich sie auch als attraktiv. Aber wir schreiben 2017, will sagen: die Welt hat sich weiterentwickelt! Es sind viele schöne Frauen dazugekommen, wieder andere haben sich ins Altenteil verabschiedet. Nun ist es aber so, dass Frau Alba zwar attraktiv gewesen ist, aber damals schon ein Hype war. Püppchen eben. Aber besonders attraktiv? Oder gar wirklich besonders? Beileibe nicht. Ich kann es Mainstream-mäßig nachvollziehen, dass sie eine Achtel- oder gar Viertelfinalkandidatin ist - aber im Spiel um den Sieg hat sie hier ebenso wenig verloren wie eine Scarlett. Es ist die Wahl 2017 - nicht Alltime oder 2005.
Hinzu kommt ja, wer hier schon alles lächerlicherweise die Segel streichen musste - und als Paradebeispiel sei hier die von mir viel zitierte Bar Refaeli genannt. Die wischt mit Alba, Scarlett und Co jeden Tag die Woche den Boden auf - und Sonntags gleich doppelt. Das ist ja nichtmal knapp! Und eine Granate wie Kelly Gale hat er hier nichtmal über die Vorauswahl hinaus geschafft... das sagt doch schon alles!
Aktuell gibt es nur noch wenige Frauen, die den Sieg verdient hätten: Gal Gadot, die natürlich im Duell mit Lisa Dingens eine weitere Mitfavoriten schon im Achtelfinale gezogen hat, Frau Daddario und Margot Robbie - denn die ist zwar im Vergleich zu einigen ausgeschiedenen Damen ebenfalls keine Leuchte, aber strahlt dann doch Sex pur aus und sollte den Großteil der anderen, sich noch im Spiel befindenden Damen, locker ausstechen (und ja: die hier genannten Mädels sind alle hübsch und schön! Aber es geht ja hier um den Knaller schlechthin...)!
Was aber beruhigend zu erfahren ist, wenn man so manche Stimmen mancher User sieht: offenbar ist die Konkurrenz um die wirklich schönen Frauen da draußen geringer als vermutet!
Ich habe fertig!