Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes Jahr dasselbe. Immer diese Upton. Ich hatte beim letzten Voting schon meine Meinung dazu kundgetan. Außer einer großen Oberweite hat sie einfach nichts zu bieten.
Deadline: 09.09 21:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.85
Garbiñe Muguruza: 0
Emilia Clarke: 0
Matchup Nr.86
Barbara Palvin: 0
Sandra Kubicka: 0
Matchup Nr.87
Alison Brie: 0
Alyson Michalka: 0
Matchup Nr.88
Jennifer Lawrence: 0
Stephanie Leonidas: 0
Ich habe gerade gemerkt, dass ich in der letzten Runde gar nicht abgestimmt habe. Meine Stimme wäre an Amber Heard gegangen und dann hätte es für den Sieg gereicht.:mensch:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich in der letzten Runde gar nicht abgestimmt habe. Meine Stimme wäre an Amber Heard gegangen und dann hätte es für den Sieg gereicht.:mensch:
Tja und in diesen Duellen hätte Amber Heard mit allen 10 Damen den Boden aufgewischt... diesmal ist echt kaum was dabei. Vielleicht vote ich einfach gar nicht diese Runde.
Damit du dir nicht unnötig selbst übelste Vorwürfe machst:
die Stimmen von @Max Power kamen eigentlich nach der 12h-Regel, wenn du nach ihm abgestimmt hättest wäre es also trotzdem nicht zum Unentschieden gekommen