Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das spricht für die meisten Sportforenuser, die einfach das wahre Leben von den Threaderöffnern respektieren und verstehen, dass es nicht immer zügig vorangehen kann
Und jetzt wird es wieder heiß. Für einige mehr, für andere weniger.
Matchup Nr. 95 Candice Swanepoel (Südafrika / Model / 28 Jahre)
vs Kaley Cuoco (USA / Schauspielerin / 31 Jahre)
Matchup Nr. 99: Bar Refaeli (Israel / Model / 32 Jahre)
vs Emma Stone (USA / Schauspielerin / 28 Jahre)
Vorrunde: Bar Refaeli - Freilos Emma Stone 20 - Laure Boulleau 15 - Lilly Thai 3
Bar Refaeli
Emma Stone
Bar Refaeli
Emma Stone
Deadline: 14.09 21:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.95
Candice Swanepoel: 0
Kaley Cuoco: 0
Matchup Nr.96
Salma Hayek: 0
Zooey Deschanel: 0
Matchup Nr.97
Angelina Jolie: 0
Anne Hathaway: 0
Matchup Nr.98
Morena Baccarin: 0
Lisa Tomaschewsky: 0
Also wenns zwischen der Deschanel und Hayek wirklich weiterhin so eng bleibt dann bin ich erstmal baff. Hayek ist so ziemlich eine der wenigen ü50 Damen bei der ich mir die Menopause sofort zu Nutze machen würde
Keine Ahnung ob es der New Girl Hype ist aber normal darf Deschanel kaum eine Chance haben und ja die Serie hasse ich btw. auch :teufel:
Also wenns zwischen der Deschanel und Hayek wirklich weiterhin so eng bleibt dann bin ich erstmal baff. Hayek ist so ziemlich eine der wenigen ü50 Damen bei der ich mir die Menopause sofort zu Nutze machen würde
Keine Ahnung ob es der New Girl Hype ist aber normal darf Deschanel kaum eine Chance haben und ja die Serie hasse ich btw. auch :teufel:
Hayek ist sicher eine schöne Frau, aber zumindest mein Typ ist sie nicht so. Wobei sie in From Dusk 'till Dawn sicher sehr nett anzusehen gewesen ist. Aber irgendwie sind Latinas generell nicht so mein Ding.
Und die gute Zooey hat für mich irgendwie was niedliches. Dazu hat sie schöne Augen. New Girl habe ich nie gesehen. Daran liegts also bei mir nicht!
Matchup 99 ist übrigens happig. Ich hätte Stone in vielen Matchups vorne, aber Refaeli ist einfach eine Klasse für sich. Und trotz Stone darf sie dieses Matchup eigentlich nicht verlieren. Das käme Blasphemie gleich!