Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moment, moment, das geht so aber nicht! Bei Geissbock steht es zwischen Portmann und Strahovski 17-13, bei Schlitzer im nächsten Post dann 19-13. Ihr seid ja echt mit allen Wassern gewaschen.
Der richtige Score nach SUPATIMs Post müsste also wie folgt sein:
Das sind doch wieder nur Protest- (mimimi meine Nr. 1 ist raus, jetzt mach ich den anderen die auch kaputt) und Taktik-Wähler (die könnte meiner Nr. 1 gefährlich werden, ich wähle das Pferd). Schämt euch!
Das sind doch wieder nur Protest- (mimimi meine Nr. 1 ist raus, jetzt mach ich den anderen die auch kaputt) und Taktik-Wähler (die könnte meiner Nr. 1 gefährlich werden, ich wähle das Pferd). Schämt euch!
Matchup Nr.142 (wahrscheinlich das beste Matchup bis jetzt; Coin Toss; könnte auch für Emrata stimmen, aber Spannung muss sein)
Emily Ratajkowski: 19
Olivia Munn: 19
Matchup Nr.143
Katrina Bowden: 30
Alexandra Maria Lara: 9
Matchup Nr.144 (und das schwächste Matchup der Runde)
Lily Collins: 17
Salma Hayek: 21
Dann schau dir mal Salma Hayek im film "ASK TO DUST"an.....die szene wo sie durch'zzz wasser läuft bzw.wo die wellen an den titten kollidieren....
Falls dann noch zweifel in dir aufkommen ,wäre eine augenlaserung vielleicht die beste Hilfestellung die du bekommen kannst....Rest in Pee'zzz
Edit:Upps sorry @VvJ-Ente .....Hab dich nicht markieren wollen sondern blindauge @Vash
pojos Voting kam eigentlich zu spät, aber da seine Stimmen keinen Einfluss auf das Endergebnis haben (Matchup Nr.142 stand zuvor schon 19:19), zählt sein Voting mit rein.
Somit Endstand: Matchup Nr.141 Natalie Portman: 24
Yvonne Strahovski: 16
Matchup Nr.143 Katrina Bowden: 31
Alexandra Maria Lara: 9
Matchup Nr.144
Lily Collins: 18 Salma Hayek: 21
Olivia Munn ist in Matchup Nr.142 weiter, da sie niedriger platziert war. Tut mir leid für die Ratajkowski Fans, aber das sind die Regeln und da muss ich hart bleiben. Aber nicht hart in der Form wie @hirschi hier durchs Forum läuft.
Matchup Nr. 148: Emmanuelle Chriqui (Kanada / Schauspielerin / 41 Jahre)
vs Jennifer Lawrence (USA / Schauspielerin / 27 Jahre)
Vorrunde: Emmanuelle Chriqui - Freilos Jennifer Lawrence - Freilos
1. Runde: Emmanuelle Chriqui 24 - Sara Carbonero 7 Jennifer Lawrence 28 - Stephanie Leonidas 9
Emmanuelle Chriqui
Jennifer Lawrence
Emmanuelle Chriqui
Jennifer Lawrence
Deadline: 06.10 11:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.145
Emilia Clarke: 0
Gal Gadot: 0
Matchup Nr.146
Bianca Cruz: 0
Sara Sampaio: 0
Matchup Nr.147
Jessica Alba: 0
Jessica Biel: 0
Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 0
Jennifer Lawrence: 0