Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob "extrem" wichtig lass ick mal im raum stehen.....es gehört sicherlich zu den HIER erforderlichen mitpunkten dazu.
Bin aber der Auffassung das es explizit der body ist, der als vorrangiges kriterium gilt.
Ja, das merkt man bei Euren Damen, dass der Body wichtiger ist, als das Gesicht.
Ok, ich muss das akzeptieren, dann behalte ich die Ladies mit hübschem Gesicht und vielleicht nicht ganz so makellosem Körper in Strapsen und Co. halt für mich.
Ja, das merkt man bei Euren Damen, dass der Body wichtiger ist, als das Gesicht.
Ok, ich muss das akzeptieren, dann behalte ich die Ladies mit hübschem Gesicht und vielleicht nicht ganz so makellosem Körper in Strapsen und Co. halt für mich.
Ich finde, die Mischung macht es - und eben die verschiedensten Geschmäcker. Ein schönes Gesicht, ausdrucksvolle Augen, schicke Hupen, tolle Figur (mit (grösseren) Rundungen - alles das kann im Auge des Betrachters schön sein - oder eben nicht.
1. Runde: Alicia Vikander 24 - Kaya Scodelario 10 Nina Dobrev 23 - Mary Elizabeth Winstead 7
Alicia Vikander
Nina Dobrev
Alicia Vikander
Nina Dobrev
Deadline: 10.10 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.153
Chloe Bennet: 0
Mathilde Goehler: 0