Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht so aus als würde meine eher unbekannte #1 im nächsten Matchup endlich drankommen Kann mir nicht vorstellen, dass sie schon für Runde 2 qualifiziert ist.
Könnte sein, dass die es schon in die nächste Runde geschafft hat. Ich warte nämlich auch noch auf meine Nummer 1, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass die sonst noch irgendwer gewählt hat.
Da bin ich ja froh den Geschmack getroffen zu haben. Ich habe sie bei Devious Maids mal gesehen und das ist hängen geblieben. Hat sie noch jemand vorgeschlagen? Glaube ich fast nicht.
So die Vorrunde wird nun abgeschlossen mit den folgenden hübschen Damen:
Matchup Nr. 61 Shakira (Kolumbien / Sängerin / 40 Jahre)
vs Anastasia Luppova (Russland / Billiardspielerin / 32 Jahre)
vs Angeline Appel (USA / Schauspielerin / 24 Jahre)
Shakira
Anastasia Luppova
Angeline Appel
Matchup Nr. 62: Goldie Hawn (USA / Schauspielerin / 71 Jahre)
vs Tristin Mays (USA / Schauspielerin / 27 Jahre)
vs Kaley Cuoco (USA / Schauspielerin / 31 Jahre)
Goldie Hawn
Tristin Mays
Kaley Cuoco
Matchup Nr. 63: Agnetha Fältskog (Schweden / Sängerin / 67 Jahre)
vs Catherine Zeta-Jones (Großbritannien / Schauspielerin / 47 Jahre)
vs Kristine Leahy (USA / TV-Moderatorin / 30 Jahre)
Agnetha Fältskog
Catherine Zeta-Jones
Kristine Leahy
Matchup Nr. 64: Iggy Azalea (Australien / Rapperin / 27 Jahre)
vs Kat Dennings (USA / Schauspielerin / 31 Jahre)
vs Gabrielle Union (USA / Schauspielerin / 44 Jahre)
Iggy Azalea
Kat Dennings
Gabrielle Union
Deadline: 29.08 12:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt nur 1 Dame pro Matchup weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.61
Shakira: 0
Anastasia Luppova: 0
Angeline Appel: 0
Bei den Damen, die jetzt zur Auswahl stehen, war das - mit wenigen Ausnahmen - nicht wirklich nötig. Bei Duell 64 muss ich echt überlegen, ob ich erstmals gar keine Stimme vergebe.
Jetzt hör doch auf. Damit kannst du doch nicht beim letzten Duell plötzlich anfangen. Das zieht sonst eine Disqualifikation für die gesamte nächste Runde nach sich.
Bei den Damen, die jetzt zur Auswahl stehen, war das - mit wenigen Ausnahmen - nicht wirklich nötig. Bei Duell 64 muss ich echt überlegen, ob ich erstmals gar keine Stimme vergebe.