Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matchup Nr. 104: Alyssa Milano (USA / Schauspielerin / 44 Jahre)
vs Gabrielle Union (USA / Schauspielerin / 44 Jahre)
Vorrunde: Alyssa Milano - Freilos Gabrielle Union 13 - Kat Dennings 8 - Iggy Azalea 6
Alyssa Milano
Gabrielle Union
Alyssa Milano
Gabrielle Union
Deadline: 17.09 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.100
Rihanna: 0
Bianca Cruz: 0
Matchup Nr.101
Alicia Vikander: 0
Kaya Scodelario: 0
Die beiden sind deine #2 und #4? Für mich ist es, als müsste ich mich zwischen Rode und Schürrle entscheiden. Deshalb wähle ich in dieser Runde lieber gar nicht.
Es kann doch nicht jeder Scarlett Johansson und Emma Watson ganz vorne haben.
Aber da du Standgebläse Kate Upton attraktiver findest als Amber Heard gehen unsere Geschmäcker offenbar sehr weit auseinander. Deshalb sparen wir uns die Diskussion doch besser.
Die beiden sind deine #2 und #4? Für mich ist es, als müsste ich mich zwischen Rode und Schürrle entscheiden. Deshalb wähle ich in dieser Runde lieber gar nicht.
Das Wortspiel war mir wichtiger als der Realismus. Mea culpa. Ersetze es durch It-Girl oder professionelle Titte, wenn du magst.
Edit: Aber wo die Leute so großmäulig darüber gackern, wen sie nicht mit der Kneifzange anfassen würden, bin ich nur noch mehr gespannt auf die Veröffentlichung der Listen am Ende.