Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch der größte Joke hier, dass die Cruz (wer ist das?) gegen eines der heißesten Frauen des Planeten führt!
Katy Perry hat ihre (kurze) Prime hinter sich. Um im Gespräch zu bleiben, sollte sie langsam mal komplett blank ziehen...
Nachdem der Boss die regulated Companion rausgeschmissen hat, könnte man doch den Wettbewerb mit den wirklichen Schönheiten auch vorziehen.
Bis wann muss man denn seine Liste einreichen? :clown:
Wer ist denn Bianca Cruz bitte? Bei Google Bilder ist das erste Bild ein Link zu ihrer Twitter-Seite wo sie nur ein Bild von ihr auf dem Profibild hat und sonst nichts weiter. Das zweite Bild ist schon ein Link hierher auf Sportforen zu dieser Miss-Wahl:laugh:. So arg viel ist dann nichtmehr im Netz von ihr. Ist schon krass dass ein paar krass bearbeitete Bilder(echt ziemlich unnatürlich) langen um einer Rhianna paroli zu bieten.
Ansonsten ist es mir auch ein Rätsel was die Vikander so besonders macht? Die Scodelario hat im Gegensatz zur Vikander doch etwas mehr Ausstrahlung.
Rihanna hat halt mittlerweile so eine Austrahlung bzw. Image wie eine xxx. Zeigt dauernd ihre Möpse rum, tausend häßliche Tattoos, sehr merkwürdige Outfits, Drogeneskapaden etc....da würd ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass ich mir da was hole.
Diese Runde enthalte ich mich mal wieder.
Wer ist denn Bianca Cruz bitte? Bei Google Bilder ist das erste Bild ein Link zu ihrer Twitter-Seite wo sie nur ein Bild von ihr auf dem Profibild hat und sonst nichts weiter. Das zweite Bild ist schon ein Link hierher auf Sportforen zu dieser Miss-Wahl:laugh:.
Für mich war das ein hartes Matchup, da ich Cruz auf 7 und Rihanna auf 9 hatte. Ein Bild reicht da mMn völlig aus, aber ich hab sie auch schon mal live gesehen und sie daher auf die Liste gesetzt, ist aber halt noch sehr unbekannt.
Immerhin erfüllt sie auch 2 Kriterien: Unverbraucht und eine Sportlerin, das wurde hier doch gefordert.
Cruz mit ihrem Allerweltsgesicht hat neben dem Sportlerbonus den Vorteil, dass sie gegen eine Dame antreten darf, die von der Gesichtssymmetrie eher Miss Alien als Miss Sportforen ist.
Bei manchen reicht es offenbar schon prominent, cool und nicht fett zu sein, um auf den Auswahllisten zu landen. Da würde ich fast jedes Go-go-Girl der hier oft zitierten Dorfdisse vorziehen.
Mein Geschmack scheint ganz und gar nicht Mainstream zu sein. Wie kann sonst Katy Perry schon adieu sagen??? Die Frau ist wandelbar, heiß und Kumpeltyp zugleich.
Mein Geschmack scheint ganz und gar nicht Mainstream zu sein. Wie kann sonst Katy Perry schon adieu sagen??? Die Frau ist wandelbar, heiß und Kumpeltyp zugleich.
Da lob ich mir das männliche Geschlecht, Mann sieht so aus wie Mann aussieht und niemand kann böse überrascht werden. Perry ist da doch wie sogut wie jede andere Frau, egal von welcher du ungeschminkte Bilder siehst, es ist Welten von dem Packet entfernt was mit Nachbesserungen zur Schau gestellt wird. Bei einigen sind die Bilder wirklich übel dass du direkt weggucken musst. Klar gibts einige wenige die auch ohne ordentlich aussehen, aber bei keiner hauts dich vom Hocker und deshalb finde ich muss man bei einzelnen sicher nicht irgendeinen Look ohne groß erwähnen. Schminke gehört zu einer Frau wie Haare an den Armen und Beinen beim Mann, man kennt es fast nicht anders, wobei zuviel nicht sein sollte.
Matchup Nr. 108: Emma Watson (Großbritannien / Schauspielerin / 27 Jahre)
vs Monique Smit (Niederlande / Sängerin / 28 Jahre)
Vorrunde: Emma Watson - Freilos Monique Smit 13 - Zizy Zhang 12 - Malia Jones 10
Emma Watson
Monique Smit
Emma Watson
Monique Smit
Matchup Nr. 109: Monica Bellucci (Italien / Schauspielerin / 52 Jahre)
vs Julia Krüger (Deutschland / Moderatorin, Journalistin, 26 Jahre)
Vorrunde: Monica Bellucci - Freilos Julia Krüger 15 - Malin Akerman 14 - Vanessa Mai 10
Monica Bellucci
Julia Krüger
Monica Bellucci
Julia Krüger
Deadline: 19.09 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.105
Gemma Arterton: 0
Lara Alvarez: 0