edit: Muss zum ersten Mal leichte Kritik an
@chalao Bilderauswahl äußern. Gerade bei 106 verkaufen die Bilder die Damen extrem unterm Wert.
Bei Lyndsy weiß ich gar nicht mehr, ob ich die Bilder ausgesucht habe oder sie mir zugeschickt wurden. Merritt ist für mich aber so eine Unbekannte, wo ich nicht einschätzen konnte, welche Bilder sie wirklich attraktiv aussehen lassen. Habe bei der Google Suche nichts besonderes gefunden. Kommt sie aber noch eine Runde weiter, werde ich bei der Suche noch tiefer graben.
Ah, da sind Watson und Alba. Hatte mich schon gewundert und insgeheim gehofft, dass beide gegeneinader ranmüssen.
War in dieser Runde nicht möglich, weil ja beide gesetzt waren. Aber ansonsten stimme ich dir zu: Den Hype um Emma Watson habe ich auch nie richtig verstanden.
Aber in diesem Duell gegen Monique Smit reicht es dann doch noch.
Bei Rihanna sehe ich es wie
@WallIn. Ihre Attraktivität ist in den letzten Jahre rapide abgerutscht. Wenn man sie vor 5-7 betrachtet, dann hätte ich für sie gestimmt, aber derzeit ist ihr Aussehen nicht mehr sexy genug. War von mir also mehr eine Stimme gegen Rihanna als eine Stimme für Bianca Cruz.
Aber super, dass doch immer mehr Diskussionen zustande kommen und auf einem angenehmen Niveau. So gehört sich das.:thumb: