Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matchup Nr.121
Scarlett Johansson: 29
Elizabeth Banks: 11
Matchup Nr.122
Evangeline Lilly: 25
Ines van Uythem: 17
Matchup Nr.123
Blake Lively: 30
Teresa Palmer: 11
Matchup Nr.124
Jennifer Aniston: 20
Yvonne Strahovski: 22
Btw eine Schande, dass hier Alexis Ren gegen Omi Shakira rausfliegt. Wenn ich zu der Zeit nicht im urlaub gewesen wäre, hätte ich mal ihren Instagramm account promotet, da ist man ne zeitlang beschäftigt
Btw eine Schande, dass hier Alexis Ren gegen Omi Shakira rausfliegt. Wenn ich zu der Zeit nicht im urlaub gewesen wäre, hätte ich mal ihren Instagramm account promotet, da ist man ne zeitlang beschäftigt
Deadline: 24.09 11:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.125
Margot Robbie: 0
Julianne Hough: 0
Matchup Nr.126
Nina Dobrev: 0
Mary Elizabeth Winstead: 0
Matchup Nr.126
Nina Dobrev: 2
Mary Elizabeth Winstead: 0
Matchup Nr.127
Megan Fox: 1
Antonija Sandric: 1
Matchup Nr.128
Chloe Bennet: 0
Antje Utgaard: 2
Matchup 125: Enges Ding, aber die Hough sieht versauter aus, deshalb geht der Punkt an sie.
Matchup 126: Was ist denn an dieser Winstead, dass sie überhaupt hier antreten darf? Wie konnte sie zwei Kandidatinnen rauskegeln? Ein Allerweltsaussehen und keine Titten -> Raus!
Matchup 127: Fox ist zwar nicht mehr so heiß wie früher, aber immer noch ein gutes Brett. Die Augen sind einfach brutal. Dazu kommt der unvergessene Fensterwisch-Auftritt bei Two and a half Men und Transformers.