VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Mit Recht.Die letzten Abstimmungen haben mich schon viel Kraft gekostet, aber wie kann bitteschön Mrs. Double K hier rausfliegen?
Mit Recht.Die letzten Abstimmungen haben mich schon viel Kraft gekostet, aber wie kann bitteschön Mrs. Double K hier rausfliegen?
Matchup Nr.174
Kristin Kreuk: 8
Evangeline Lilly: 13
Die szene von jay und silent bob ,in der sie da in ihren weinrot bzw.BFC -farbenden spitzen panties sich repräsentativ repräsentiert ist:love2:.....klar lilly ist eine sehr starke frau mit starken stärken.....aber wenn'zzz blood is flowing in the Mast ,ist kreuk bei mir definitiv die erste wahl.
Cool, mach ich. DankeSchick sie an mich, und ich poste es dann hier in deinem Namen.
hirschi ist ein falscher Prediger.
Er hat sich einen Namen als strenger Judge gemacht, dessen Bewertungen von der Blutzirkulation in seinem Glied abhängen. Diesen puristischen und originären Ansatz hat er hier vermissen lassen. Kreuk hat sich auf sein Wort verlassen, und jetzt kommt er mit "starke Frau". Er tritt seine eigenen Überzeugungen mit den Füßen und würde wohl am liebsten den Charakter mit einfließen lassen.
Aufgrund seines Betragens in diesem Thread verleihe ich @hirschi den "little gaylord"-Preis.
Never!Tja.....Wat soll dazu sagen?Außer "schuldig im sinne der Anklage"......
Biete an, mich aus den miss Sportfest-wahl-thread zu fairpizzen.....
Richter Tony sie haben das letzte wort!
Never!
hirschi ist ein falscher Prediger.
Er hat sich einen Namen als strenger Judge gemacht, dessen Bewertungen von der Blutzirkulation in seinem Glied abhängen. Diesen puristischen und originären Ansatz hat er hier vermissen lassen. Kreuk hat sich auf sein Wort verlassen, und jetzt kommt er mit "starke Frau". Er tritt seine eigenen Überzeugungen mit den Füßen und würde wohl am liebsten den Charakter mit einfließen lassen.
Aufgrund seines Betragens in diesem Thread verleihe ich @hirschi den "little gaylord"-Preis.
Wir sind jetzt dann bei den top16 angelangt und man merkt dass die Luft immer dünner wird und die Diskussionsschärfe zunimmt. Man kann sich nur auf die entscheidenden Runden freuen
Tja.....Wat soll dazu sagen?Außer "schuldig im sinne der Anklage"......
Biete an, mich aus den miss Sportfest-wahl-thread zu fairpizzen.....
Richter Tony sie haben das letzte wort!
Kann man das rückblickend verändern?