Nochmal zu der Causa-Kreuk:
So wie ich das sehe, hätte Lilly eine Stimme mehr durch Bobo gehabt (wenn ich seinen Text richtig interpretiert habe), die er ihr dann aber nicht gegeben hat. Will sagen, selbst wenn
@hirschi seinen Vote hätte rückgängig machen können, wäre es wohl erstmal ein Unentschieden gewesen, wenn wir nachträglich zählen.
Natürlich springt ein gutes Pferd auch nur so hoch wie es muss, daher ich denke ich, dass Lilly im Falle eines Rückstands /Unentschieden noch Votes bekommen hätte.
Und natürlich kann
@hirschi nicht seine Stimme ändern, da hat Spielleiter
@chalao alles richtig gemacht. Hirschi ist auch nicht der 1. Fall bei dem das bei dieser Wahl passiert ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und bei anderen wurde es auch so gemacht. Es wäre nämlich problematisch, einen Präzedenzfall zu schaffen: Dann könnte nämlich jeder seinen Vote später beliebig ändern, wenn einem die Tendenz nicht mehr passt.
Die Fälle wo User Fehler gemacht haben, waren anders: Da haben es nämlich nie die betreffenen User selbst korrigiert (bis auf wenige Korrekturen, wenn einem aufgefallen ist, dass andere zwischendurch gepostet haben - das wurde dann aber meist wenige Minuten später gemacht), sondern andere oder halt chalao.
Und zu guter Letzt: Hirschi lag mit dem Herz falsch und sein Körper hat dann den Fehler korrigiert - richtiges Happy-End und daher auch kein Grund sich zu grämen.