HamburgBuam
Adalaide Byrd
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 9
Lyndsy Fonseca: 18
Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 17
Dianna Agron: 10
Margot Robbie: 9
Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 17
Dianna Agron: 10
Mund abwischen und weiter....Die Fonseca kommt hier nur weiter, weil ich hier regelwidrig abserviert wurde
Und eigentlich wäre es dann noch perfekt, wenn man so eine Art User Bewertung (wie es damals im Fußball Bereich gemacht wurde) anschließt, damit dann richtig Feuer über die Weihnachtstage hier ausbricht.:teufel:
Tomadingems hatte kein kontroverses Matchup, und deswegen voten jetzt alle Heulsusen für sie, weil sie keinen ihrer Favoriten rausgekegelt hat.
@John Lennon hat mir mit seinem Posting einer deutschen Politikerinnen-Schönheit andernorts nur bestätigt, was ich schon lange als Fakt akzeptiert habe: solche Ladies schlagen die hier mit viel Brimborium angekündigten und angepriesenen " Forenschönheiten" hands down.
Weitere Foren-Misswahlen Teilnahmen sind für mich zwecklos. Ich könnte die Rangliste fürs 2019 und fürs 2020 und wohl auch fürs 2021 jetzt schon schreiben und würde wohl nicht wirklich falsch liegen.
Alter, zusammenfassend Stelle ich fest, dass Fussball, Musik und Frauen Baustellen bei dir sindDie Veranstaltung hier ist eh schon längst zu einer Farce geworden. Es geht hier nur noch um Schadensbegrenzung, aber so wie es aussieht wird das auch ein ganz übles Ende werden. Wenn Tomasdings das hier gewinnen sollte, dann kann man Sportforen beerdigen.
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 15
Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 18
Dianna Agron: 14