Miss Sportforen 2018


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
langsam, langsam jungs und mädel :D
Nach dem letztjährigen Kreuk Skandal (habs immer noch nicht geschnallt ;), is aber auch schnuppe), wurde doch dieses Jahr eindeutig eine perfekte Miss Wahl vollzogen. :belehr:
Der mit der meisten Ahnung, dem besten Geschmack und dem eloquentesten Auftreten nominierte die Siegerin. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, also seid keine schlechten Verlierer ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
langsam, langsam jungs und mädel :D
Nach dem letztjährigen Kreuk Skandal (habs immer noch nicht geschnallt ;), is aber auch schnuppe), wurde doch dieses Jahr eindeutig eine perfekte Miss Wahl vollzogen. :belehr:
Der mit der meisten Ahnung, dem besten Geschmack und dem eloquentesten Auftreten nominierte die Siegerin. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, also seid keine schlechten Verlierer ;)
Das mit kreuk erklär ick dir irgendwann mal in ruhe bei bier und flippe...

Bei geschmack und ahnung kann ick noch halbwegs mitgay'n.....aber eloquent ????
Nö das ist un zum fug......Du hast halt auge für Figur und stromverbreiterung im genitalbereich.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ich habe diesen " Wettkampf"hier schon verfolgt, aber auch nun nicht so intensiv, daß ich zum Abschluß weiß, welche Ladies wenigstens die ersten 3 Plätze belegen. Ist das möglich, diese bekannt zu geben.??
Manche "Schönheiten" habe ich gecheckt. Emmanuelle Chriqui ist eine heißer "Feger"!!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ich habe diesen " Wettkampf"hier schon verfolgt, aber auch nun nicht so intensiv, daß ich zum Abschluß weiß, welche Ladies wenigstens die ersten 3 Plätze belegen. Ist das möglich, diese bekannt zu geben.??
Manche "Schönheiten" habe ich gecheckt. Emmanuelle Chriqui ist eine heißer "Feger"!!!!
Guck in meine Signatur. Mehr muss man nicht wissen :D:laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ich habe immer an das Miss-Wahl geglaubt, bis Kreuk-Gate.
Taktisch Liste erstellen finde ich aber völlig ok, weil es so paar unbekanntere Damen ins Hauptfeld schaffen. Taktisch wählen habe ich nie gemacht, und deswegen gelte ich auch als der größte Miss Sportforen-Punkter auf sportforen.de.
Noch vor @Young Kaelin und @TraveCortex !

Naja, für Dich und @TraveCortex mag das stimmen, für mich nicht. Cortex ist schon eine sehr verlässliche Instanz, was guten Geschmack anbelangt, das stimmt. :thumb:

Meine Meriten sehe ich eher in der Portierung von "schwarzen" und asiatischen "Schönheiten", welche hier so seltsam wenig vorgeschlagen werden, dass es fair zu sagen ist, dass diese Gruppe Ladies krass und imo zu Unrecht untervertreten ist. Betreffend meinen Vorschlägen, kugelt sich @chalao wohl noch immer, aber damit kann ich easy leben. :D;). Würde mich jetzt nicht per se als Vertreter des "guten, mainstreamartig kompatiblen Geschmacks" sehen.

Mir ist (einmal mehr) @El Demoledor und auch vor allem @Savi (neben anderen) positiv aufgefallen.

So n Einzeltipp, ders dann auch bis ins Ziel schafft, ist schon ne tolle Sache. Gratulation auch nochmal explizit an den sympathischen @Savi. Dass @hirschi s Kommentare kultig sind, halte ich für geschenkt. Der hat sich bei Misswahlen schon sein gutes Plätzchen zu Recht erobert.

Zudem voten auch etliche User imo ganz gut, die das gar nicht mit grossen Kommentaren unterlegen, nicht an die grosse Glocke hängen und ich hier gefühlt auch nicht vergesse. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wenn @hirschi dann die Auswertung übernimmt, kann man das gerne so machen. Mir wäre es dann zu viel Arbeit in jeder Runde zig PNs zu erhalten und alle Punkte zusammen zählen zu müssen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn @hirschi dann die Auswertung übernimmt, kann man das gerne so machen. Mir wäre es dann zu viel Arbeit in jeder Runde zig PNs zu erhalten und alle Punkte zusammen zählen zu müssen.
Hirschi würde davor erstmal 70% der ick-laber-meine-favoritin-zum-sieg jungs auf dem Scheiterhaufen werfen.......Und selbst dann wäre es für mich unmoralisch und unmöglich dies zu gewährleisten...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Hirschi würde davor erstmal 70% der ick-laber-meine-favoritin-zum-sieg jungs auf dem Scheiterhaufen werfen.......Und selbst dann wäre es für mich unmoralisch und unmöglich dies zu gewährleisten...
ich habs fürs Team gemacht :belehr: bin ein marktschreier mit geschmack :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
@chalao Regeln bleiben wie sie sind! lass dir nicht reinquatschen :belehr:
Fairer war doch wohl noch nie ne Wahl :D
Darf ich als "Reigning Einsender der Miss sportforen 2018 Champion" die Titelmusik für den nächsten Wettbewerb vorgeben?

Diese würde glaube ich passen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Hmmmh, ich bin nicht gefragt worden .... Martina Hill wäre mir jetzt sicher nicht in den Top10 eingefallen, obwohl sie ja jetzt nicht hässlich ist.
Und Lena iss wirklich hübsch, aber da iss mir einfach zu wenig dran.
Egal - ich freue mich auf die nächste Miss-Wahl ....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Fotos von Frau Schöneberger in der Wanne und von der Hummels Gattin sollen ja wohl ein Witz sein...:panik:
Ansonsten kann ich mit Platz 1 leben. Genau so wie mit Frau Gercke, Frau Eckes und Frau Hill.

Ich könnte sogar mit Frau Furtwängler leben. :smoke:
 
Oben