Vielen Dank an Master
@chalao , der nicht nur einen super Job gemacht hat, sondern auch eine der besseren Listen hatte die ich hier gesehen habe. Ob du das mit der Liste als Kompliment siehst, sei dir überlassen
Ich muss aber zugeben, dass ich in eine Art Schockstarre verfalle, wenn ich einige Listen sehe. Dann auch von Usern, die hier versucht haben, gegen meine Mädels zu stänkern.
Und dann sind nicht zuletzt Weltbilder zusammengebrochen von Usern, denen ich deutlich mehr zugetraut hätte.
@Kinski : Ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich finde Kim Kardashian total abtörnend, ihren Riesenarsch höchstens geeignet zum Reintreten oder als Übungsobjekt für Boxer, denen Präzision fehlt.
Aber einige der Moderatorinnen sind für mich auch eher der Kategorie "good from far but far from good" zuzuordnen.
Ich werde nächstes Jahr komplett eine Liste mit Sportlerinnen einreichen... die Chancen dass ich ab Runde 2 dann nicht mehr vertreten bin stehen also gut, es sei denn ich passe mich dem gefühltem Geschmack an und krame Gewichtheberinnen aus Absurdistan heraus...