Miss Sportforen 2018


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
zxuJXI.gif


Dafür, dass ihr den Hype nicht versteht, angeblich nicht wisst, wer das ist und blablabla, ist euch Genie ganz schön viele Beiträge wert. Ich kann das ja auch durchaus nachvollziehen. Was soll man z.B. zu Margot "ich sehe mindestens 10 Jahre älter aus und bin so spannend wie ein Schalkespiel" Robbie schreiben? Da ist wirklich jedes Wort zuviel.
ich meinte Dich mit "wer ist das" :weghier:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
@EricGordon10
1. Angeline Appel
2. Amber Heard
3. Minka Kelly
4. Lola le Lann
5. Miranda Kerr
6. Merritt Patterson
7. Toni Garrn
8. Nina Dobrev
9. Scarlett Johansson
10. Jessica Alba

@Nightmode71
1. Lesley Ann Brandt
2. Naomi Woods
3. India Summer
4. Eugenie Bouchard
5. Amanda Seyfried
6. Ana Foxx
7. Alicia Foxx
8. Mila Kunis
9. Taylor Swift
10. Jenna Sativa

@Felix
1. Taissa Farmiga
2. Emma Roberts
3. Britt Robertson
4. Rebecca Ferguson
5. Alicia Vikander
6. Melissa Benoist
7. Lily Collins
8. Care Mulligan
9. Vanessa Kirby
10. Elizabeth Debicki

@Robinho
1. Silje Norendal
2. Beatrice Bouchard
3. Garbine Muguruza
4. Eugenie Bouchard
5. Alex Morgan
6. Liv Lisa Fries
7. Lea Lemare
8. Hannah Davis
9. Alana Blanchard
10. Justine Dufour-Lapointe

@Next
1. Cindy Mello
2. Melody Le
3. Rita Ora
4. Mathilde Goehler
5. Selena Gomez
6. Margot Robbie
7. Rosie Huntington-Whitley
8. Doutzen Kroes
9. Amine Gülse
10. Jessica Alba
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vielen Dank an Master @chalao , der nicht nur einen super Job gemacht hat, sondern auch eine der besseren Listen hatte die ich hier gesehen habe. Ob du das mit der Liste als Kompliment siehst, sei dir überlassen :D

Ich muss aber zugeben, dass ich in eine Art Schockstarre verfalle, wenn ich einige Listen sehe. Dann auch von Usern, die hier versucht haben, gegen meine Mädels zu stänkern.

Und dann sind nicht zuletzt Weltbilder zusammengebrochen von Usern, denen ich deutlich mehr zugetraut hätte.

@Kinski : Ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich finde Kim Kardashian total abtörnend, ihren Riesenarsch höchstens geeignet zum Reintreten oder als Übungsobjekt für Boxer, denen Präzision fehlt.
Aber einige der Moderatorinnen sind für mich auch eher der Kategorie "good from far but far from good" zuzuordnen.

Ich werde nächstes Jahr komplett eine Liste mit Sportlerinnen einreichen... die Chancen dass ich ab Runde 2 dann nicht mehr vertreten bin stehen also gut, es sei denn ich passe mich dem gefühltem Geschmack an und krame Gewichtheberinnen aus Absurdistan heraus...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
@Vega
1. Ester Exposito
2. Keri Russell
3. Emma Stone
4. Kate Upton
5. Lena Gercke
6. Blake Lively
7. Mila Kunis
8. Marie Laurence Jungfleisch
9. Sarah Chalke
10. Gal Gadot


@Grunnas

1. Adriana Lima
2. Emilia Schüle
3. Vera Jordanova
4. Salma Hayek
5. Ashley Graham
6. Laura Vandervoort
7. Vanessa Hudgens
8. Zdenka Podkapova
9. Malin Akerman
10. Alicia Vikander

@maberlinho
1. Carey Mulligan
2. Eugenie Bouchard
3. Rachel McAdams
4. Jenna Coleman
5. Alex Morgan
6. Carina Witthöft
7. Sorana Cirstea
8. Alicia Vikander
9. Jessica Alba
10. Gal Gadot

@Sm0kE
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liv Lisa Fries
3. Nathalie Emmanuel
4. Kate Beckinsale
5. Emilia Schüle
6. Zoe Saldana
7. Mario Cotillard
8. Jessica Alba
9. Diane Lane
10. Mila Kunis


Das wars. Alle Listen sind raus. Es gibt somit keine Schockmomente mehr.:D
Aber nochmals Danke an alle, die eine Liste eingereicht haben. Je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Spaß macht die ganze Sache.:thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@chalao Vielen Dank für die Ausrichtung und die Mühe, die du dir jedes Jahr gibst und vor allem noch manches Gemecker ertragen musst ;)

@Savi JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Was ne Aschenputtel - Story, da gewinnt die am Ende durch eine einzige Nominierung. Ich kann sehr gut damit leben, da ich Lyndsy einfach mega finde. Sie kann sich den Sieg hier auf der Zunge zergehen lassen ;)

 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Meine Liste war aber auch klar taktisch gewählt, weil ich wusste, dass hier keiner Sexy Yulija, Darling Dianna Agron.
In meiner ATG-Liste würden zwingend Heather Graham, Rachel McAdams und Co stehen.
Bitte keine Sport-Liste. @TraveCortex hat mir Angst gemacht.:weghier:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
giphy.gif


War ja klar, was am Ende bei der Sache rauskommt, wenn User abstimmen, denen man einen Hundehaufen in einer Waffel als Schokoeis verkaufen kann. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Tony Jaa wählt seine damen nach taktischen Parametern aus???
WTF......Habe dich immer mit respekt und anglitz betrachtet.....Aber jetzt ist over!
Du wurdest korrumpiert , weichgespült und hast sämtliche tony'ness aus dem fenster richtung tonne katapultiert.


Ein trauriger moment für sportforen.de......
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa wählt seine damen nach taktischen Parametern aus???
WTF......Habe dich immer mit respekt und anglitz betrachtet.....Aber jetzt ist over!
Du wurdest korrumpiert , weichgespült und hast sämtliche tony'ness aus dem fenster richtung tonne katapultiert.


Ein trauriger moment für sportforen.de......

Ich habe immer an das Miss-Wahl geglaubt, bis Kreuk-Gate.
Taktisch Liste erstellen finde ich aber völlig ok, weil es so paar unbekanntere Damen ins Hauptfeld schaffen. Taktisch wählen habe ich nie gemacht, und deswegen gelte ich auch als der größte Miss Sportforen-Punkter auf sportforen.de.
Noch vor @Young Kaelin und @TraveCortex !
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
erst jetzt mal in den Chat geklickt...

was war das Kreuk-Gate hat nichts mit dem Tannhäuser-Gate zu tun oder doch ?!?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
erst jetzt mal in den Chat geklickt...

was war das Kreuk Gate ?!?
Das waterloo der fairness....
Der versuchte Genozid an meine aber-millionen-und-milliarden-synapsen.....
Der tritt into the glocken....
Das abschneiden der zunge beim fellatio....


Mehr musst du nicht wissen.......
Da der massafagging deertrain STILL on the gleis ist....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe immer an das Miss-Wahl geglaubt, bis Kreuk-Gate.
Taktisch Liste erstellen finde ich aber völlig ok, weil es so paar unbekanntere Damen ins Hauptfeld schaffen. Taktisch wählen habe ich nie gemacht, und deswegen gelte ich auch als der größte Miss Sportforen-Punkter auf sportforen.de.
Noch vor @Young Kaelin und @TraveCortex !

Völlig OK ist völliger wahnsinn wenn man sich selber als frauenkennernummerzwei betitelt.....
Du kannst dir gerne die geschichte zurechtschneiden....wie immer Du willst.....
Wir glauber dir kein wort mehr:belehr:;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Also dieses komplett unwürdige Finale hätte die Veranstaltung eventuell noch gerade so überlebt, aber wenn @hirschi tatsächlich nicht mehr abstimmen möchte, ist Miss Sportforen als Event tatsächlich erledigt :verbotenersmiley:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also dieses komplett unwürdige Finale hätte die Veranstaltung eventuell noch gerade so überlebt, aber wenn @hirschi tatsächlich nicht mehr abstimmen möchte, ist Miss Sportforen als Event tatsächlich erledigt :verbotenersmiley:
Stimmt!
Ick bin raus....bzw.wäre bay-ride bei neuen wahlmodus weiterhin den zerbrechlichen liebesseelen dieser welt mein wissen zu schenken.
Aber so wie es dieses jahr ablief wird wohl eine komplette Filterung des thread'zzz nötig sein um qualitativ mal ein wenig Next-level-Shit an-zu-gay'n

Ick hab mein Stempel hinterlassen und hab das forum zeitweise und teilweise neu strukturierr....das ick dann kopiert wurde bzw.mein real-talk-under-the-Gürtel,dann in light-form von anderen usern ebenfalls angenommen wurde,zeigt das hier Hopfen und salz noch nicht fairloren ist....


Es liegt an euch....

Mein Vorschlag....
Nur per pn abstimmen und die politik im koffer lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich muss nächstes Jahr unbedingt noch ein paar Flughörnchen für diese Wahl gewinnen :jubel:
 
Oben