Miss Sportforen 2018


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Matchup Nr.21
Lisa Tomaschewsky: 24
Carey Mulligan: 3
Irina Shayk: 11

Matchup Nr.22
Demi Lovato: 1
Adriana Lima: 31
Nicole Scherzinger: 6

Matchup Nr.23
Madeline Zima: 13
Fatima Siad: 6
Salma Hayek: 19

Matchup Nr.24
Nathalie Emmanuel: 12
Karen Gillan: 9
Ivana Baquero: 17
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
50% Stimmen für eine über 50 jährige gegen zwei durchaus gute Kontrahentinnen, wie verschiedenen die Geschmäcker sind.

Was für 2 gute Kontrahentinnen?

Zima ist nicht sonderlich hübsch (etwas komisches Gesicht) und Siad wirklich spezieller Geschmack. Die beiden würden hier bei 95% der Matchups haushoch rausfliegen. Mich wundert es nicht dass Salma selbst mit 50 Jahren die beiden Damen noch in die Schranken weist, dafür langt das noch allemal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was für 2 gute Kontrahentinnen?

Zima ist nicht sonderlich hübsch (etwas komisches Gesicht) und Siad wirklich spezieller Geschmack. Die beiden würden hier bei 95% der Matchups haushoch rausfliegen. Mich wundert es nicht dass Salma selbst mit 50 Jahren die beiden Damen noch in die Schranken weist, dafür langt das noch allemal.

Absolut. Und zum Alter muss man sagen: Auch wenn es hier immer erwähnt wird ("die und die ist jetzt 50"), ist das völlig egal. In vielen Köpfen ist da, völlig zurecht, nur die Prime wichtig. Deshalb macht es auch keinen Sinn zu argumentieren, dass es immer Stand 2018 sein muss. Das ist eine Vorgabe, die man keinem aufzwingen kann, weil es ein freies Voting ist.

Ich wähle immer nach Prime, egal ob die vor 50 Jahre, 5 Jahren oder 5 Minuten war.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Größtenteils stimme ich zu.
Aber mein Voting wird auch nicht immer nur komplett von der Prime beeinflusst.
Wenn man beispielsweise eine tolle Prime hatte, aber mittlerweile komplett abgerutscht ist vom Aussehen /Verhalten usw., dann hilft einem auch die Prime nicht mehr.
Deswegen muss man schon auch 2018 in meinen Augen noch gut aussehen. Natürlich immer unter der Berücksichtigung des Alters. Und so Frauen wie Salma Hayek, Monica Bellucci oder Penelope Cruz sind auch jetzt immer noch attraktiv.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
@TraveCortex das mit der Prime sehe ich ja etwas anders. Das ist hier die Miss-Sportforen-Wahl 2018, ich kann nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag immer nur nach Prime gehen, sonst hat das aus meiner Sicht wenig Sinn. Ich bin auch bei Salma nach Aktualität gegangen und selbst da schlägt sie die anderen 2 noch eindeutig.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was für 2 gute Kontrahentinnen?

Zima ist nicht sonderlich hübsch (etwas komisches Gesicht) und Siad wirklich spezieller Geschmack. Die beiden würden hier bei 95% der Matchups haushoch rausfliegen. Mich wundert es nicht dass Salma selbst mit 50 Jahren die beiden Damen noch in die Schranken weist, dafür langt das noch allemal.

Ich sags ja, man kann das Forum hier nicht mehr ernst nehmen :saint: Selbst Hayek in ihrer Prime fliegt gegen die beiden, die in einem großen Teil der Erstrundenmatchups weiter kommen müssten. Hayek hat für mich absolut nichts besonderes. Kein hübsches Gesicht, Körper haut mich nicht weg und Charisma auch null.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Selbst Hayek in ihrer Prime fliegt gegen die beiden

Körper haut mich nicht weg

Was zur Hölle? o_O

Der Körper war in ihrer Prime schlichtweg Wahnsinn.

200.gif


tumblr_org91qYuUi1qb4bkbo1_500.gif
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Matchup Nr.21
Lisa Tomaschewsky: 25
Carey Mulligan: 3
Irina Shayk: 11

Matchup Nr.22
Demi Lovato: 1
Adriana Lima: 32
Nicole Scherzinger: 6

Matchup Nr.23
Madeline Zima: 13
Fatima Siad: 6
Salma Hayek: 20

Matchup Nr.24
Nathalie Emmanuel: 12
Karen Gillan: 9
Ivana Baquero: 18
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.21
Lisa Tomaschewsky: 25
Carey Mulligan: 3
Irina Shayk: 12

Matchup Nr.22
Demi Lovato: 1
Adriana Lima: 33
Nicole Scherzinger: 6

Matchup Nr.23
Madeline Zima: 13
Fatima Siad: 7
Salma Hayek: 20

Matchup Nr.24
Nathalie Emmanuel: 13
Karen Gillan: 9
Ivana Baquero: 18
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.21
Lisa Tomaschewsky: 25
Carey Mulligan: 4
Irina Shayk: 12

Da scheitert eine weitere meiner Favoritinnen :(. Immerhin gegen ein wirklich hübsches Fräulein. An Shayk fand ich nie was.


Matchup Nr.22
Demi Lovato: 1
Adriana Lima: 34
Nicole Scherzinger: 6

Lima ist nice. Mehr aber auch nicht. Lovato finde ich sogar eher hässlich. Scherzinger (nettes Gesicht) fand ich ebenfalls nie so gut.


Matchup Nr.23
Madeline Zima: 14
Fatima Siad: 7
Salma Hayek: 20

Die kannte ich nicht. Ist aber hübsch und sexy. Hayek hätte auch vor 20 Jahren gegen die heutige Zima verloren. Im übrigen finde ich für eine 2018er Wahl sollte auch das Aussehen 2018 genommen werden.


Matchup Nr.24
Nathalie Emmanuel: 13
Karen Gillan: 10
Ivana Baquero: 18

Gillan wollte ich auch erst nehmen. Wollte aber nur eine aus Dr. Who nehmen und da viel die Wahl auf Jenna Coleman.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was zur Hölle? o_O

Der Körper war in ihrer Prime schlichtweg Wahnsinn.

200.gif


tumblr_org91qYuUi1qb4bkbo1_500.gif

Ich sag ja nicht, dass sie keinen guten Körperbau hat, nur dass es mich nicht umhaut. Davon abgesehen, dass der Body das geringste Gewicht hat bei meiner Stimmabgabe hier, da es tolle Körper wie Sand am Meer gibt im Gegensatz zu Ausstrahlung und wirklich hübschen Gesichtern (gibt es schon öfter), wird man mit allen möglichen Formen an attraktiven weiblichen Körpern so zugeschwemmt heutzutage, ich bin da vlt zu abgestumpft, um Selmas Körper das Attribut "Wahnsinn" zu verleihen, da dieser sich nicht genug abhebt von der Fülle an Baywatchkörpern aus den 90ern. Mir fehlt halt das gewisse etwas, dass ihr den Reiz verleiht auch in diesem Auftritt oben. Ich bin jetzt auch nicht immun gegen solche Szenen, Jessica Alba oder Alizee (?) waren schon :beten:

Dass es viele hier anders sehen, erkennt man auch daran, dass jetzt allein in diesem Thread zum dritten Mal Ausschnitte aus dieser Szene gezeigt wurden. Für mich ist diese eher amüsant aufgrund des Fußfetischs von Tarantino und der Blicke von Juliette Lewis (der eigentliche Star des Films). Selma Hayek lässt mich halt kalt, gibt schlimmeres :laugh:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Im übrigen finde ich für eine 2018er Wahl sollte auch das Aussehen 2018 genommen werden.

Hast Du das bei der Eigenrecherche bei jedem Bild überprüft? Ich wette, dass nicht mal jedes Chick-pic von @chalao hier aus 2018 ist. ;)

@ocelot

Deine Meinung zu Hayek ist so neben der Spur, dass ich kurz überlegt habe, Deinen Beitrag zu melden. Zu Deinem Glück mache ich so etwas aber nie. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich hatte vor den Matchups ja vorgeschlagen, die aktuellen Bilder zu nehmen, damit Bewegung reinkommt. Belucci ist ne alte Frau. Zima sieht nicht mehr so aus wie mit 18 in Californication, und Hayek mit 50 auch nicht wie mit 20 in Dusk to Dawn. Wer das allerdings als "nichts besonderes" tituliert, muss wohl ziemlich viel schöntrinken im eigenen Leben.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.21
Lisa Tomaschewsky: 26
Carey Mulligan: 3
Irina Shayk: 11

Matchup Nr.22
Demi Lovato: 1
Adriana Lima: 35
Nicole Scherzinger: 6

Matchup Nr.23
Madeline Zima: 14
Fatima Siad: 7
Salma Hayek: 20

Kann hier leider keine Punkte vergeben. Sorry @chalao. Entweder stein alt, oder nicht mein Geschmack.

Matchup Nr.24
Nathalie Emmanuel: 13
Karen Gillan: 11
Ivana Baquero: 18
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.075
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Da du Lewis allen Ernstes schon nüchtern toll findest, wüsste ich nicht, inwiefern Alkohol dir helfen könnte. :rolleyes::weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast Du das bei der Eigenrecherche bei jedem Bild überprüft? Ich wette, dass nicht mal jedes Chick-pic von @chalao hier aus 2018 ist. ;)

Naja 2018 ist aber auch sehr eng gesehen. Aber aktuell sollte es schon sein. Wenn ich bei "google Bilder" einen Namen eingebe, dann werden schon auch die aktuelleren Fotos dabei sein. Obs nun 2018, 17 oder 16 ist, finde ich nicht so wichtig. Nur kann ich nicht mit einer Frau kommen, die in den 90ern mitte/ende 20 war und sie mit den heutigen Schönheiten vergleichen. Wer eine heutige Salma Hayek toll findet, darf gerne für sie voten. Ich finde z.B. dass Marisa Tomei heute immer noch toll aussieht. Bei einer Nicole Kidman aber z.B. ist nichts mehr von der süßen, sexy Schauspielerin aus den 80er/90er Jahren übrig geblieben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kann hier leider keine Punkte vergeben. Sorry @chalao. Entweder stein alt, oder nicht mein Geschmack.

Du sollst hier nicht die Frau fürs Leben finden, sondern einfach voten.:D

Hier sind viele der Frauen auch nicht mein Geschmack, trotzdem vote ich immer (genau wie quasi alle anderen User). Ich rede mir gern ein, dass es aus Respekt gegenüber den Usern ist, die diese Frauen ins Matchup gepackt haben.
 
Oben