Miss Sportforen 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Matchup Nr.25

Reynolds ist 2016 im Alter von 86 Jahren gestorben. Respekt vor der Dame aber was zur Hölle hat die hier verloren? Delevingne hat ein extrem freches und interessantes Gesicht, aber gegen Emma "Charisma-Bombe" Stone zieht sie den Kürzeren.

Cara Delevingne: 8
Emma Stone: 13
Debbie Reynolds: 2

Matchup Nr.26

Giorgi ist ein süßes kleines Ding im Tenniszirkus, mehr aber auch nicht. Zwischen Portman und Jungfleisch ging es eng zu bei mir. Das besondere an Jungfleisch, sie ist im Vergleich zu 98% ihrer Hochsprung-Kolleginnen nicht so extrem dünn, bei ihr passen die Proportionen, deshalb ist sie bei mir im Rennen. Ich muss zugeben ich war noch nie im Portman-Hype-Train drin, finde sie schon gut, aber die kleine Natalie hat mich noch nie wirklich verzaubert. Deshalb geht das Ding enorm knapp an Jungfleisch.

Camila Giorgi: 7
Natalie Portman: 10
Marie-Laurence Jungfleisch: 6

Matchup Nr.27

Garbine ist halt ein Vollblutsweib aus Spanien. Mit 1,82 groß für eine Frau, gibt halt schon einige die auf sowas stehen und ich kann es auch nachvollziehen. In diesem Matchup hat sie aber bei der Konkurrenz überhaupt keine Chance. Chriqui ist schon richtig nice, aber Blake ist eine Bombe. Die Konstellation bei mir wäre, in der Beziehung mit Emmanuelle und betrügen würde ich sie mit Blake. Meine nr.4 ist einfach ein Kracher, überragendes Gesicht, klasse Körper, da passt sowas von das Gesamtpaket.

Garbiñe Muguruza: 1
Emmanuelle Chriqui: 13
Blake Lively: 9

Matchup Nr.28

Ein interessantes Matchup. Alle haben was an sich, Nissen so ein leicht pralles Ding, Ryder ist jetzt zwar nicht der Burner, hat aber trotzdem was Dreckiges an sich, dacht ich mir auf jedenfall immer wenn ich sie in einem Film gesehen habe. Das Ding geht aber haushoch an Refaeli, sie spielt in einer ganz anderen Liga als ihre Kontrahentinnen.

Anja Nissen: 2
Bar Refaeli: 15
Winona Ryder: 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es wurde ein Fehler gemacht. @jungleking hat wohl nicht mehr gesehen, dass ich noch vorher war. Nach @L-james geht es so weiter:

Matchup Nr.25

Cara Delevingne: 8
Emma Stone: 13
Debbie Reynolds: 2

Matchup Nr.26

Camila Giorgi: 7
Natalie Portman: 10
Marie-Laurence Jungfleisch: 6

Matchup Nr.27

Garbiñe Muguruza: 1
Emmanuelle Chriqui: 13
Blake Lively: 9

Matchup Nr.28

Anja Nissen: 2
Bar Refaeli: 15
Winona Ryder: 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Habs auch aktualisiert und muss noch bisschen für Blake pushen. :saint:

45addb52e3658161ee92a2d27439012f.gif



tumblr_o8k68uRucw1v1fs5jo1_400.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
@TraveCortex Kann es sein, dass du bei Matchup 26 auch schon einen Fehler drin hattest oder wolltest du da keiner den Punkt geben? Punktestand ist nämlich identisch wie bei deinem Vorposter
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex Kann es sein, dass du bei Matchup 26 auch schon einen Fehler drin hattest oder wolltest du da keiner den Punkt geben? Punktestand ist nämlich identisch wie bei deinem Vorposter

Jo, das stimmt, zwischen mir hatten ein paar Leute gepostet und da habe ich den Fehler gemacht. Hab es eben bei dem letzten Posting von mir korrigiert. Jetzt passt es, danke für den Hinweis. :thumb:

EDIT: Nee, sorry, ich habe eben nochmal geschaut. Ich hatte nur den einen Punkt von einem Vorposter ausgebügelt, als @Felix 2 Punkte bei dem Matchup gegeben hat. War also doch richtig, wie ich es gemacht hatte. Hab es jetzt wieder zurück geändert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.25

Cara Delevingne: 8
Emma Stone: 14
Debbie Reynolds: 2

Liegt es am alter oder wieso tue ick mich hier schwer?
Grundsätzlich bin ick bei rothaarigen mit alabaster-haut immer auf der hut da die oftmals nen recht doxischen eigengeruch bzw.geschmack haben.
Nicht das es mich bisher davon abhielt die nase da anzulegen aber etwas vorsichtig ist gegeben.
Emma bekommt von mir dennoch hier den punkt.Die Konkurrenz ist überschaubar und es wäre auch unfair von mir wenn ick die vollen kusslippen von Emma nicht tolerieren würde.

Es hört sich töricht an aber hier gewinnt der facial-look ....



Matchup Nr.26

Camila Giorgi: 8
Natalie Portman: 10
Marie-Laurence Jungfleisch: 6

Recht klar bei der zierlichen aber heissen tennis-dame.
Knackiger arsch..... durchgängig fit und der diamantenkopf ist ooch wat,wat mich gern mit den worten "aufsteh'n hirschi....sonst wird dein kaffee kalt" wecken darf.
NP ist bei mir noch nie angekommen....ihre magische anziehung wirkt wohl nicht auf paarhufer mit monströsem geweih....

Bei jungfleisch ist mir nixxxx ins auge geschossen was sie her gewinnbringend in die next round katapultiert.Ok sie hat etwas mehr fleisch als eine heike henkel....aber weder Taille noch Oberkörper haben den gewissen flavaaaa um el deer zum abschuss zu bewegen.

Was zusätzlich der tennisbraut in die karten spielt ist der fakt ,dass sie weiß wie man mit zwei Händen am schaft ne gewisse Beschleunigung auf-baut.....

Matchup Nr.27

Garbiñe Muguruza: 1
Emmanuelle Chriqui: 13
Blake Lively: 10

Ganz ganz eng......EC ist eine tolle frau....Ohne wenn und aber.
But blake ist von der Grundstückfläche die man bebauen will einfach etwas interessanter.
Hier wurde es ein foto-finish......
Eigentlich schade das eine hier frühzeitig abdanken muss.

Matchup Nr.28

Anja Nissen: 2
Bar Refaeli: 16
Winona Ryder: 6

Ryder hat die aura einer callcentertante.....Belanglos
2 fette hupen vs BR.....hupen sind immer gut.Aber es wird hier nicht miss hupe gesucht.....sondern die frau welche die gene weiter trägt.....sorry miss hupe,but you mAst go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
EDIT: Nee, sorry, ich habe eben nochmal geschaut. Ich hatte nur den einen Punkt von einem Vorposter ausgebügelt, als @Felix 2 Punkte bei dem Matchup gegeben hat. War also doch richtig, wie ich es gemacht hatte. Hab es jetzt wieder zurück geändert.

Habs geändert bei mir aber eigentlich ist @chalao wegen seiner Bilderauswahl Schuld, weswegen ich kurzfristig nochmal ändern musste :saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was hier los ist. Gehe davon aus, dass ihr alle Frauen hier im Griff habt.:D
Aber fühle mich natürlich schuldig euch mit so vielen Schönheiten allein gelassen zu haben. Als Strafe werde ich am Ende dieser Runde die 96 Damen daten, die ihr als für zu häßlich fürs Weiterkommen eingestuft habt.
 
Oben