Bei der letzten Wahl waren die ersten Vier Daddario, Gadot, Chriqui und Robbie. Willst du mir jetzt verzählen dass die abgeschliffen und eingestaubt sind? Oder noch besser, die in der Masse in Basel untergehen würden? Sorry aber das halte ich für absurd. Die genannten Damen sind ordentliche Geräte und würden in Basel definitv auffallen, auch wenn ich dort nicht wohne. Ich persönlich hatte und habe z.B. Daddario oder Chriqui auch nicht in meiner Liste, erkenne aber an dass das keine durchschnittlichen Damen sind.
Abgesehen davon sind Live und auf Bildern auch immer 2 paar Schuhe. Deine Bäckertante und Verkäuferin nimmst du anders wahr, wenn eine Gadot im Dress mal an dir vorbei läuft, dann macht das nochmals einen ganz anderen Eindruck.
Also dann schauen wir mal die 4 Ladies
durch meine Brille nochmals an:
Daddario: bin echt verwundert, dass sie offenbar so viele Stimmen bekommen hat. Ich würd sie definitiv nicht daten.(ob sie mich daten würde (oder eine von den anderen), stünde eh auf einem anderen Blatt:laugh
. Ausser, dass sie offenbar tatsächlich abgeschliffen und eingestaubt daherkommt, fällt mir hier definitiv nichts ein. Bin selber erstaunt, wie gut meine Beschreibung hier passt. :clown: Nach ihr würde sich in Basel niemand umdrehen.... believe me...
:clown: Ackermann-Katalog lässt grüssen, glaube nicht, dass sie dort gecasted würde.
Gadot: okay, auf gewissen Bildern kommt sie sympathisch rüber, aber halt auch sehr beliebig. kein pepp kein witz, kein gar nix. 08/15 typ, massenstimmentauglich, nicht mehr und nicht weniger. auch sie in Basel kein hingucker, fällt nicht auf. verschwindet sang- und klanglos in der Masse. lauf die freie Strasse oder die Steinen an einem Samstag rauf und runter. aber probiers tatsächlich aus. von mir aus auch in einer deutschen Stadt Deiner Wahl. Was man da z.T. vor die Linsen bekommt, ist im Gegensatz zu zumindest 3er gewählten Sportforenschönheiten hier imo schon noch n halbes level höher anzusiedeln. Fazit Gadot: n Model für den Ackermann-Katalog.
Chriqui: die erste lady, welche sich imo etwas abhebt. bei ihr versteh ich sowohl die Voten, als auch der Umstand, dass man sowas nicht einfach an jeder Ecke findet. Sie wirkt als bisher einzige nicht völlig abgeschliffen und glattgebügelt. wäre auch hier nicht einfach, so eine hübsche Frau zu finden, allerdings ist sie gegen die "Bäckertante" chancenlos. :clown:
Robbie: den Typ gibts hier des öftern mal zu sehen. eine 08/15 Schönheit, sportforenmassenvotentauglich. Hübsch, ich kann allerdings nix besonderes sehen. gut, dass die blonde Dosenbach-Lady hier nicht mitmacht, vermutlich würde das Forum kollektiv ihr Bild als Avatar verwenden. Im Ernst: für mich n Klassenunterschied. :cool4:, Robbie geht als 2. im Bunde für den Ackermann-Katalog perfekt durch. :clown:
Ich kann da nur empfehlen, Euch in Euren Städten mal ein bisschen umzusehen. Mal weg vom Compi und Euch mal ins Nachtleben stürzen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch weniger äusserst hübsche Ladies geben sollte als in Basel.
Wie gesagt, mein Geschmack ist positiv ausgedrückt exquisit, negativ ausgedrückt wie Meister Deertrain und zig andere es sagen würden: shot wie Roy Jones Jr. . :laugh:
Wenn soviele User hier die Stimmen den Chriquis, Robbies, Gadots und Daddarios dieser Welt zuschanzen ist das ein Statement. Wenn diejenigen da happy mit sind ist das okay und freut mich für sie, dagegen gibts nix zu sagen. auch explizit von mir nicht.
Aber ich muss die 4 (vielleicht mit Ausnahme von Chriqui) jetzt nicht so der Brüller finden und darf meiner bescheidenen Meinung nach auch sagen, dass ich die 3 jetzt nicht soooooooooooooo toll finde und dass ich in Basel bei jedem Ausgang ein paar Ladies sehe, welche ich höher, z.T. deutlich höher raten würde. Niemand kann von mir verlangen, hier zu lügen. Mit Ausnahme von Chriqui würde ich mich von den 4en nach niemandem umdrehen und auch das eher gefühlt, als tatsächlich. Da muss ich mich dann schon wie an anderer Stelle gesagt an Cosell halten: tell it like it is.