Miss Sportforen 2018


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.37

Anna Gasser: 8
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 29

Also an Skriver finde ich wirklich gar nichts. Ist mir nicht klar, wie sie überhaupt ein Duell dominieren kann.


Matchup Nr.38

Vanessa Hudgens: 15
Britt Robertson: 12
Alex Morgan: 13

Finde ich alle vom Niveau recht gleich und gebe daher den Punkt an Morgan.

Matchup Nr.39

India Summer: 2
Lyndsy Fonseca: 26
Evangeline Lilly: 12

Wirklich @chalao? Von den 4 Matchups sind 3 eher schwach und in das 4. kommen 2 absolute Topfrauen mit Lilly und Fonseca? :mad: Wir werden Dein System am Ende doch mal unter die Lupe nehmen müssen. Da gibt es bestimmt mehr Pfusch als bei der FIFA.

Matchup Nr.40

Drew Barrymore: 4
Dianna Agron: 33
Sol Heilo: 3

Agron hat hier wenig Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
@TraveCortex und wenn du jetzt noch drauf achtest, ob vor dir noch ein Post war, bekommst du ein Fleißstempelchen in dein Schulheft. :p:weghier:

;):D
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die Frau geht auf die 50 zu, und hat aufgehört sich um ihre Figur Gedanken zu machen. Natürlich ist die nicht mehr nett anzuschauen, und wenn einer nach aktuellen Bildern votet ist die logischerweise genauso raus wie die Love Hewitt von heute ( :eek: ). Ist nur bescheuert so zu tun als wäre die mit 18 kein heisser Feger gewesen. Ich kenne auch Frauen im RL die besser aussehen, aber ich bezeichne Frauen die ne 7 oder 8 von 10 sind trotzdem nicht als "hässliche Fratze". Ist ne ziemlich kaputte Attitüde sowas zu machen. Vor allem wenn man Stiefelgouvernante Rafferty mit straight face als "hot" einstuft, ausser zum Trollen. :weghier:
Hahaha, geb dir recht, sie geht auf die 50 zu. So sieht sie auch aus. Kurz nachgeschaut, die Dame ist 43. Sagt alles über deinen Post.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mit Ü40 geht man definitiv auf die 50 zu, im Gegensatz zu "ist fast 50". Beim Hauptschulhofmobbing diskutiert man natürlich so, also - weitermachen. :wavey:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Wirklich @chalao? Von den 4 Matchups sind 3 eher schwach und in das 4. kommen 2 absolute Topfrauen mit Lilly und Fonseca? :mad: Wir werden Dein System am Ende doch mal unter die Lupe nehmen müssen. Da gibt es bestimmt mehr Pfusch als bei der FIFA.

Ich kann dir bereits so viel verraten: Hättest du Fonseca mit in deine Top 10 Liste genommen, dann wäre die Zusammenstellung der Matchups ganz anders gelaufen. Aber du hast ja lieber Punkte verschenkt für komplett hoffnungslose Fälle.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich kann dir bereits so viel verraten: Hättest du Fonseca mit in deine Top 10 Liste genommen, dann wäre die Zusammenstellung der Matchups ganz anders gelaufen. Aber du hast ja lieber Punkte verschenkt für komplett hoffnungslose Fälle.:D

Ich dachte, dass die auch so oft genug gewählt wird und hab daher gepokert. War natürlich auch naiv, sich auf Sportforen.de zu verlassen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.978
Punkte
113
Keine Ahnung wie man Skriver zu dünn finden kann, die sieht vollkommen normal aus

Deswegen vielleicht?

Bild 1 sieht man regelrecht dass sie zu dünn ist, selbst der Vesuch eines trainierten Körpers geht schief und sieht extrem ugly aus.
f89b3250049122c2ce2ddf39d68cc762.jpg



Bild 2 ist ein Paradebeispiel. Was ist das bitte für eine Bauchform? Skelett ist auch zu erkennen.
0117-josephine-skriver-beach-photoshoot-mega-6.png


Bild 3 nochmals von der Seite, wo man super sieht dass das einfach nur ein mageres Gestell ist, total unsexy
2F433FC400000578-0-image-m-102_1449811638498.jpg



Bild 4 genau so abgemagert stelle ich mir die meisten Laufsteg-Models vor.
gallery-1432049337-459985770.jpg



Man darf sich wirklich fragen ob einige komplett blind sind? Wegen mir kann man auf solche untergewichtigen Skelette stehen, aber dann noch zu behaupten dass die nicht zu dünn wäre, ist an Absurdität nicht zu toppen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1a2d388a66641313d4fb3bcd65dcbbeb.jpg




Warum ist die denn bitte ein untergewichtiges Skelett?
Arsch? CHECK
Brüste? CHECK

Klar, paar Kilo mehr würden ihr ganz gut stehen, aber sie ist halt zierlich und trainiert. Wäre sie 10cm kleiner, würde das auch auf Fotos ganz anders wirken.
Zudem ist sie im Gesicht viel hübscher als die Konkurrenten.
Für den Bauchnabel gibt es natürlich Abzug!

@TraveCortex
Lilly in eine Miss-Wahl zu lassen, ist wie unbewaffnet in einen Krieg zu ziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Also, auf manchen Bildern ist Skriver zwar ultraschlank, aber ok und somit attraktiv. Die hat von Natur aus halt auch ne schmale Hüfte, vielleicht auch nachgeholfen. Auf manchen Bildern, z.B. denen hier oben von L-James 2-4, ist das aber tatsächlich dann extrem und nicht mehr gesund. Rippen zu sehen, Becken zu sehen, das taugt nicht als Vorbild für Mädchen. Bild 1 ist für mich die Grenze wo man sagen kann, tolle sportlich austrainierte Figur aber noch nicht mager oder extrem runtergehungert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Lilly in eine Miss-Wahl zu lassen, ist wie unbewaffnet in einen Krieg zu ziehen.

Kommt drauf an wann. Seit einiger Zeit ist sie eher der Typ nordisch-herb, aber hier geht doch, da würde ich nicht vor dem Date fliehen:
yahudi-tipi_5023.jpg


Und zu Lost-Zeiten hatte sie auch einen Killer-Body, das ist nur schon einige Jährchen her.
evangeline-lilly-08-in-the-bar-none-bar-none-audio-dregs-alkhall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Kommt drauf an wann. Seit einiger Zeit ist sie eher der Typ nordisch-herb, aber hier geht doch, da würde ich nicht vor dem Date fliehen:
yahudi-tipi_5023.jpg


Und zu Lost-Zeiten hatte sie auch einen Killer-Body, das ist nur schon einige Jährchen her.
evangeline-lilly-08-in-the-bar-none-bar-none-audio-dregs-alkhall.jpg

yep die frau sieht sympathisch aus. grundsätzlich hab ich schon das gefühl, dass die meisten vorgeschlagenen frauen "schöner" sind als der "durchschnitt".
allerdings kann ich n nachmittag oder noch besser abends durch basel laufen und seh jedenfalls oftmals für mich mindestens so schöne frauen.
die slowakin vorne von der bäckerei betrachte ich als schöner als 95% aller hier gepostenen ladies. bei der blonden verkäuferin im dosenbach bei der sbb das nämliche, die kassierin beim asian food ist eine augenweide, usw usf.

ist halt auch erstaunlich, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. was hier in der regel am ende vom podest winkt, sind ladies, welche von möglichst vielen als hübsch eingestuft werden. meistens sind die dann für mich dermassen abgeschliffen und entstaubt, dass mir dann jeglicher liebreiz, jede challenge schon weichgespült abhanden gekommen ist.

mein geschmack ist eh nicht massenkompatibel. einige nennen ihn auch fürchterlich usw usf. auch okay und definitiv kein nachteil für mich.
solange das eigene herz und die eigene seele jubiliert, who cares, was die andern sagen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.978
Punkte
113
allerdings kann ich n nachmittag oder noch besser abends durch basel laufen und seh jedenfalls oftmals für mich mindestens so schöne frauen.

was hier in der regel am ende vom podest winkt, sind ladies, welche von möglichst vielen als hübsch eingestuft werden. meistens sind die dann für mich dermassen abgeschliffen und entstaubt, dass mir dann jeglicher liebreiz, jede challenge schon weichgespült abhanden gekommen ist.

Bei der letzten Wahl waren die ersten Vier Daddario, Gadot, Chriqui und Robbie. Willst du mir jetzt verzählen dass die abgeschliffen und eingestaubt sind? Oder noch besser, die in der Masse in Basel untergehen würden? Sorry aber das halte ich für absurd. Die genannten Damen sind ordentliche Geräte und würden in Basel definitv auffallen, auch wenn ich dort nicht wohne. Ich persönlich hatte und habe z.B. Daddario oder Chriqui auch nicht in meiner Liste, erkenne aber an dass das keine durchschnittlichen Damen sind.

Abgesehen davon sind Live und auf Bildern auch immer 2 paar Schuhe. Deine Bäckertante und Verkäuferin nimmst du anders wahr, wenn eine Gadot im Dress mal an dir vorbei läuft, dann macht das nochmals einen ganz anderen Eindruck.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
Bei der letzten Wahl waren die ersten Vier Daddario, Gadot, Chriqui und Robbie. Willst du mir jetzt verzählen dass die abgeschliffen und eingestaubt sind? Oder noch besser, die in der Masse in Basel untergehen würden? Sorry aber das halte ich für absurd. Die genannten Damen sind ordentliche Geräte und würden in Basel definitv auffallen, auch wenn ich dort nicht wohne. Ich persönlich hatte und habe z.B. Daddario oder Chriqui auch nicht in meiner Liste, erkenne aber an dass das keine durchschnittlichen Damen sind.

Abgesehen davon sind Live und auf Bildern auch immer 2 paar Schuhe. Deine Bäckertante und Verkäuferin nimmst du anders wahr, wenn eine Gadot im Dress mal an dir vorbei läuft, dann macht das nochmals einen ganz anderen Eindruck.

Also dann schauen wir mal die 4 Ladies durch meine Brille nochmals an:

Daddario: bin echt verwundert, dass sie offenbar so viele Stimmen bekommen hat. Ich würd sie definitiv nicht daten.(ob sie mich daten würde (oder eine von den anderen), stünde eh auf einem anderen Blatt:laugh:). Ausser, dass sie offenbar tatsächlich abgeschliffen und eingestaubt daherkommt, fällt mir hier definitiv nichts ein. Bin selber erstaunt, wie gut meine Beschreibung hier passt. :clown: Nach ihr würde sich in Basel niemand umdrehen.... believe me...:D;) :clown: Ackermann-Katalog lässt grüssen, glaube nicht, dass sie dort gecasted würde.
Gadot: okay, auf gewissen Bildern kommt sie sympathisch rüber, aber halt auch sehr beliebig. kein pepp kein witz, kein gar nix. 08/15 typ, massenstimmentauglich, nicht mehr und nicht weniger. auch sie in Basel kein hingucker, fällt nicht auf. verschwindet sang- und klanglos in der Masse. lauf die freie Strasse oder die Steinen an einem Samstag rauf und runter. aber probiers tatsächlich aus. von mir aus auch in einer deutschen Stadt Deiner Wahl. Was man da z.T. vor die Linsen bekommt, ist im Gegensatz zu zumindest 3er gewählten Sportforenschönheiten hier imo schon noch n halbes level höher anzusiedeln. Fazit Gadot: n Model für den Ackermann-Katalog.
Chriqui: die erste lady, welche sich imo etwas abhebt. bei ihr versteh ich sowohl die Voten, als auch der Umstand, dass man sowas nicht einfach an jeder Ecke findet. Sie wirkt als bisher einzige nicht völlig abgeschliffen und glattgebügelt. wäre auch hier nicht einfach, so eine hübsche Frau zu finden, allerdings ist sie gegen die "Bäckertante" chancenlos. :clown::saint:
Robbie: den Typ gibts hier des öftern mal zu sehen. eine 08/15 Schönheit, sportforenmassenvotentauglich. Hübsch, ich kann allerdings nix besonderes sehen. gut, dass die blonde Dosenbach-Lady hier nicht mitmacht, vermutlich würde das Forum kollektiv ihr Bild als Avatar verwenden. Im Ernst: für mich n Klassenunterschied. :cool4:, Robbie geht als 2. im Bunde für den Ackermann-Katalog perfekt durch. :clown:

Ich kann da nur empfehlen, Euch in Euren Städten mal ein bisschen umzusehen. Mal weg vom Compi und Euch mal ins Nachtleben stürzen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch weniger äusserst hübsche Ladies geben sollte als in Basel.

Wie gesagt, mein Geschmack ist positiv ausgedrückt exquisit, negativ ausgedrückt wie Meister Deertrain und zig andere es sagen würden: shot wie Roy Jones Jr. . :laugh:

Wenn soviele User hier die Stimmen den Chriquis, Robbies, Gadots und Daddarios dieser Welt zuschanzen ist das ein Statement. Wenn diejenigen da happy mit sind ist das okay und freut mich für sie, dagegen gibts nix zu sagen. auch explizit von mir nicht.

Aber ich muss die 4 (vielleicht mit Ausnahme von Chriqui) jetzt nicht so der Brüller finden und darf meiner bescheidenen Meinung nach auch sagen, dass ich die 3 jetzt nicht soooooooooooooo toll finde und dass ich in Basel bei jedem Ausgang ein paar Ladies sehe, welche ich höher, z.T. deutlich höher raten würde. Niemand kann von mir verlangen, hier zu lügen. Mit Ausnahme von Chriqui würde ich mich von den 4en nach niemandem umdrehen und auch das eher gefühlt, als tatsächlich. Da muss ich mich dann schon wie an anderer Stelle gesagt an Cosell halten: tell it like it is.
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Schöne Diskussionen, aber diese Runde ist nun beendet und gleich kommen neue Damen als Diskussionsgrundlage.

Matchup Nr.37
Anna Gasser: 8
Naomi Woods: 3
Josephine Skriver: 29

Matchup Nr.38
Vanessa Hudgens: 15
Britt Robertson: 12
Alex Morgan: 13

Matchup Nr.39
India Summer: 2
Lyndsy Fonseca: 26
Evangeline Lilly: 12

Matchup Nr.40
Drew Barrymore: 4
Dianna Agron: 33
Sol Heilo: 3
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Rein geht es in die Zielgerade der 1. Runde. Der vorletzte Matchup-Block steht an.

Matchup Nr. 41:

Gina Lückenkemper (Deutschland / Leichtathletin / 21 Jahre)
vs
Mareen Apitz (Deutschland / Volleyballspielerin / 31 Jahre)
vs
Zazie Beetz (USA / Deutschland / Schauspielerin / 27 Jahre)

Gina Lückenkemper
Gina118cv.jpg

Mareen Apitz
mareen-apitz-58c56770-f733-4498-9b75-a0a79bebfce-resize-750.jpeg

Zazie Beetz

zazie-beetz-_glamour_10mar17_gettyimages-b.jpg

Matchup Nr. 42:
Emma Roberts (USA / Schauspielerin / 27 Jahre)
vs
Dina Meyer (USA / Schauspielerin / 49 Jahre)
vs
Eugenie Bouchard (Kanada / Tennisspielerin / 24 Jahre)

Emma Roberts
emma-roberts-feb-2017-billboard-1548.jpg

Dina Meyer
Dina-Meyer_1.jpg

Eugenie Bouchard

euginie-bouchard-jpg.20884

Matchup Nr. 43:
Petra Silander (Schweden / Model / 30 Jahre)
vs
Liv Lisa Fries (Deutschland / Schauspielerin / 28 Jahre)
vs
Mary Elizabeth Winstead (USA / Schauspielerin / 33 Jahre)

Petra Silander
zXrf7Ka.jpg

Liv Lisa Fries
image

Mary Elizabeth Winstead

mary-elizabeth-winstead-nov-esquire-05.jpg

Matchup Nr. 44:
Zhang Ziyi (China / Schauspielerin / 39 Jahre)
vs
Alicia Vikander (Schweden / Schauspielerin / 30 Jahre)
vs
Melody Le (Australien / Model / 28 Jahre)

Zhang Ziyi
zhang_ziyi.jpg

Alicia Vikander
afcff3fca715e8823dfc120a2d8bd867.jpg

Melody Le

639275


Deadline: 21.11 20:00 Uhr oder 12h-Regel
Es kommt nur 1 Dame pro Matchup weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.


Hier die Vorlage zur Punktevergabe:
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 0
Mareen Apitz: 0
Zazie Beetz: 0

Matchup Nr.42
Emma Roberts: 0
Dina Meyer: 0
Eugenie Bouchard: 0

Matchup Nr.43
Petra Silander: 0
Liv Lisa Fries: 0
Mary Elizabeth Winstead: 0

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 0
Alicia Vikander: 0
Melody Le: 0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.089
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 1
Mareen Apitz: 0
Zazie Beetz: 0

Matchup Nr.42
Emma Roberts: 0
Dina Meyer: 0
Eugenie Bouchard: 1 :love2:

Matchup Nr.43
Petra Silander: 1
Liv Lisa Fries: 0
Mary Elizabeth Winstead: 0

Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 0
Alicia Vikander: 0
Melody Le: 1
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
gut, dass die blonde Dosenbach-Lady hier nicht mitmacht, vermutlich würde das Forum kollektiv ihr Bild als Avatar verwenden. Im Ernst: für mich n Klassenunterschied. :cool4:

Bestell der Dame schöne Grüße von mir oder noch besser: Frag sie ob sie damit einverstanden wäre, dass du von ihr Fotos machst.
Dann würde einer Teilnahme zur Miss Sportforen 2019 nichts im Wege stehen. Welche Frau träumt nicht von diesem wichtigen Titel?

PS: Wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich entweder zu dicke junge Frauen, oder sie sind halb vermummt, oder sie sehen alle hart geschminkt aus wie Kylie Jenner...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Matchup Nr.41
Gina Lückenkemper: 1
Mareen Apitz: 0
Zazie Beetz: 1

Lückenkemper ist mir zu laut und zu schrill - sie nervt mich!
Apitz ist okay, Beetz etwas mehr okay. Das reicht hier.



Matchup Nr.42
Emma Roberts: 0
Dina Meyer: 0
Eugenie Bouchard: 2

Früher war sie eine erfolgreiche Tennisspielerin und hübsch, jetzt ist sie noch hübsch.
Kann weit kommen.



Matchup Nr.43
Petra Silander: 1
Liv Lisa Fries: 1
Mary Elizabeth Winstead: 0

Liv Lisa Fries würde ich sofort daten.
Sie ist hübsch, aber nicht 08/15, ziemlich cool und ultra gewitzt.
Eine kesse Berliner Göre.



Matchup Nr.44
Zhang Ziyi: 1
Alicia Vikander: 0
Melody Le: 1

Gutes Duell, aber Zhang sticht für mich hervor, und asiatische Damen haben es hier wohl leider eher schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben