Miss Sportforen 2018


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Matchup Nr.45

Katrina Bowden durchaus hübsch. tolle Figur. Das Gesicht jetzt nicht so mein Fall, aber insgesamt niedlich anzuschauen. Scheint nach einem tollen Matchup auszusehen, denn auch Galina Dub ist ein Stunner. Herzliche, warme Ausstrahlung. Keine Ahnung ob da Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden, jedenfalls hat die Lady eine umwerfende Figur. Priyanka Chopra rundet dieses sehr starke Matchup ab. Kompliment an die 3, welche diese Ladies nominiert haben. Chopra hat den Nachteil, als dass sie mich etwas an Tania sachdev erinnert. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Ich entscheide mich für Galina Dub.

Katrina Bowden: 16
Galina Dub: 6
Priyanka Chopra: 7

Matchup Nr.46

Hm. Olivia Munn reiht sich nahtlos zu den Schönheiten dieses Umgangs ein. Kommt ein bisschen draufan, in welchem Winkel sie aufgenommen wurde. Mich überzeugen nicht alle Bilder gleich, aber kein Zweifel: sie ist eine aussergewöhnlich hübsche Frau. Milana Vayntrub ist süss, aber nicht speziell hübsch. Sarah Lombardi machts hier nochmal richtig spannend.
Wenn sie richtig aufgebrezelt ist und sie die richtigen Kleider trägt ist sie n tease. ich geb ihr mit knappem vorsprung auf Munn die Stimme.


Olivia Munn: 15
Milana Vayntrub: 7
Sarah Lombardi: 7

Matchup Nr.47

Ester Exposito ist nicht mein Fall. Kommt für mich nix rüber. Das sieht für mich bei Taissa Formiga schon deutlich besser aus. Herzlich, charmant. Die find ich richtig süss. Katy Perry ist sehr wandelbar. sieht in blond sehr anders aus, wie ich finde. Hier geb ich Taissa Farmiga
den Punkt. Glaub, den kann sie gut gebrauchen.....

Ester Exposito: 17
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers kommt durchaus sexy rüber. Amanda Knox ist nicht mein Typ, sodass ich gleich zu Scarlett Johansson wechseln kann. yep, das ist eine richtig hübsche Frau. Insgesamt ganz gute Matchups. Gibt für mich nix zu meckern und der Punkt an Johansson ist ein würdiger Abschluss.

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 1
Scarlett Johansson: 21
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.912
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 16
Galina Dub: 7
Priyanka Chopra: 7

Matchup Nr.46

Olivia Munn: 15
Milana Vayntrub: 7
Sarah Lombardi: 8

Matchup Nr.47

Ester Exposito: 18
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 2
Scarlett Johansson: 21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hier stimmt doch schon wieder gar nichts mehr, zumindest Taissa Farmiga fehlt ein Punkt :verbotenersmiley:

Der Rest passt vermutlich auch nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 16
Galina Dub: 8
Priyanka Chopra: 7

Matchup Nr.46

Olivia Munn: 15
Milana Vayntrub: 8
Sarah Lombardi: 8

Matchup Nr.47

Ester Exposito: 19
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 3
Scarlett Johansson: 21
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Frau Munn und Frau Weintraub kenne ich weder persönlich, noch sind die irgendwie der Burner. Der Punkt an Frau Lombardi war reiner Lokalpatriotismus, und die Ärmste hatte noch gar keinen Punkt. :(

olivia-munn-attends-the-88th-annual-academy-awards-at-hollywood--highland-center-on-february-28-2016-in-hollywood-california-photo-by-christopher-polk_getty-images-square.jpg
MV5BNzJkZjJlMDMtYTIyNS00NjkyLWI5NzktZWQzZWNmZGRkOTRmXkEyXkFqcGdeQXVyMTU0MjI3OTE@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
lombardi hat den nachteil, dass sie n schlechtes image hat und ihre geschichte schon fast nervt.

schönheit ist imo jedenfalls vorhanden und wer immer sie unter den ersten 3en hatte, hat nix falsch gemacht. kann man durchaus so sehen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.772
Punkte
113
Die beiden Konkurrentinnen sind nun auch nicht so das Wahre, von daher schon verständlich, warum sie hier keineswegs chancenlos ist

Wieso kommentierst du hier eigentlich nur und stimmst gar nicht ab? :verbotenersmiley:

Immer noch zu traumatisiert von Patriks Mauscheleien bei der S1-Ischenwahl? :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 16
Galina Dub: 8
Priyanka Chopra: 8

Bowden hätte ich mit 15 vielleicht als Siegerin gesehen, Dub sagt mir nicht zu - klare Sache für Chopra. Bin ein wenig verwundert, dass sie hier tatsächlich zurückliegt.

Matchup Nr.46

Olivia Munn: 16
Milana Vayntrub: 8
Sarah Lombardi: 8

Lombardi? Lombardi? Wirklich? Was stimmt denn mit Euch nicht?

Matchup Nr.47

Ester Exposito: 20
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Kein besonders reizvolles Matchup.

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 3
Scarlett Johansson: 22

Dieses auch nicht, also geht der Punkt an den Klassiker.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 16
Galina Dub: 8
Priyanka Chopra: 9

Matchup Nr.46


Olivia Munn: 17
Milana Vayntrub: 8
Sarah Lombardi: 8

Ich weigere mich, Munn nach ihren "Verschönerungen" zu beurteilen. Davor war sie bei mir Top 5 Material. Immer wieder erschreckend zu sehen, wie man so etwas Schönes verschandeln kann (siehe auch Fox, Megan).

Matchup Nr.47

Ester Exposito: 21
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 3
Scarlett Johansson: 23

Nie ein großer Johansson-Fan gewesen, aber in diesem Matchup hat sie leichtes Spiel.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 17
Galina Dub: 8
Priyanka Chopra: 9

Matchup Nr.46


Olivia Munn: 17
Milana Vayntrub: 8
Sarah Lombardi: 9


Matchup Nr.47

Ester Exposito: 22
Taissa Farmiga: 2
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 3
Scarlett Johansson: 24 :love:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Matchup Nr.45

Katrina Bowden: 18
Galina Dub: 8
Priyanka Chopra: 9 (in Quantico der einzige Lichtblick)

Matchup Nr.46


Olivia Munn: 17
Milana Vayntrub: 9
Sarah Lombardi: 9


Matchup Nr.47

Ester Exposito: 22
Taissa Farmiga: 3 (hat das gewisse Etwas, wie schon ihre Mutter auch)
Katy Perry: 10

Matchup Nr.48

Holly Peers: 7
Amanda Knox: 3
Scarlett Johansson: 25
 
Oben