Miss Sportforen 2018


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.771
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 7
Josephine Skriver: 6
Katrina Bowden: 11


Matchup Nr.59

Emma Stone: 8
Nina Dobrev: 11
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 7
Andrea Torres: 3
Eugenie Bouchard: 14
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das ist doch mal wieder ein Scherz hier. Was zur Hölle hat diese Dobrev? Für mich ist sie bei diesem Matchup klar auf dem letzten Platz. Apitz ist nicht von schlechten Eltern, übrigens 1,82 groß, nach Rechnung von @Evolution mit High Heels knapp an die 2,25m. Das Ding schiebt aber Charisma-Bombe Stone, befürchte aber sie scheitert an den "Sportforen Vampire Diaries Fanboys".

tenor.gif
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 7
Josephine Skriver: 6
Katrina Bowden: 12


Matchup Nr.59

Emma Stone: 9
Nina Dobrev: 11
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 7
Andrea Torres: 3
Eugenie Bouchard: 15


Der Aufruf nach protestwahlen sollte mit Obacht genossen werden. Die Wahlmanipulatoren haben das vielleicht mit eingeplant. Ich sage Kate ist unschuldig und wird als Bauernopfer genutzt.
Wenn ihr sie raus wählt, werdet ihr erst recht manipuliert. Echt jetzt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dobrev find ich auch nicht besonders toll, aber sie ist rein objektiv schon okay. Stone ist da für mich mehr Geschmackssache und Apitz sieht auf manchen Fotos echt merkwürdig aus...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 8
Josephine Skriver: 6
Katrina Bowden: 12


Matchup Nr.59

Emma Stone: 10
Nina Dobrev: 11
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 7
Andrea Torres: 3
Eugenie Bouchard: 16
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 8
Josephine Skriver: 7
Katrina Bowden: 12

Matchup Nr.59

Emma Stone: 11
Nina Dobrev: 11
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 7
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 16
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 9
Josephine Skriver: 7
Katrina Bowden: 12

Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 11
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 7
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 17
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 9
Josephine Skriver: 8
Katrina Bowden: 12

Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 13 (Dobrev wurde sehr früh n punkt unterschlagen, ist jetzt berücksichtigt)
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 8
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 17
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.096
Punkte
113
Ort
Aachen
Bar Refaeli: 10
Josephine Skriver: 8
Katrina Bowden: 12

Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 14 (Dobrev wurde sehr früh n punkt unterschlagen, ist jetzt berücksichtigt)
Mareen von Römer (Apitz): 4

Matchup Nr.60

Anna Veith: 8
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 18
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 10
Josephine Skriver:9
Katrina Bowden: 12

Stärkstes Matchup bisher. Jede der drei ist stärker als alle anderen Damen in dieser Runde.

Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 15
Mareen von Römer (Apitz): 4

Alles ganz nett, aber eigentlich sollte keine davon in Runde 3.

Matchup Nr.60

Anna Veith: 8
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 19

 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Kann die Kritik an Nina Dobrev gar nicht so nachvollziehen. Mit 1,69m liegt sie doch im perfekten Bereich für alle hier.
Und wir haben ja hier im Forum zuvor gelernt. Auf die Größe kommt es an.:belehr:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 10
Josephine Skriver:9
Katrina Bowden: 13

Ich finde das Matchup nicht so stark wie viele andere User. Ich gebe den Punkt recht eindeutig Bowden, aber auch nur, weil mir die anderen Beiden so gar nicht zusagen.

Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 16
Mareen von Römer (Apitz): 4

Emma Stone ist 30 Jahre alt und sieht noch immer aus wie 12. Das hier ist aber keine Kinderrunde, sondern eine ernstzunehmende Misswahl, wahrscheinlich die wichtigste auf dem Planeten. Dobrev sieht auch jung aus, wirkt aber immerhin nicht wie ein Kleinkind und wird vermutlich mit Margot Robbie, Fonseca, Beckinsale und leider auch wieder Daddario um den Sieg kämpfen. Dass sie hier so beliebt ist, hat nix mit Vampire Diaries zutun, denn ich bezweifle, dass viele Dobrev-Voter das gucken.

Matchup Nr.60

Anna Veith: 9
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 19

Hier fällt mir die Entscheidung auch wieder schwer, mMn kein wirklich starkes Matchup.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Matchup Nr.59

Emma Stone: 12
Nina Dobrev: 13 (Dobrev wurde sehr früh n punkt unterschlagen, ist jetzt berücksichtigt)
Mareen von Römer (Apitz): 4

Skandal, ich lege offiziell Protest gegen diesen Schiebungsversuch ein :verbotenersmiley:

User Ferenc hat bei den anderen Matchups korrekt abgestimmt, nur bei diesem nicht. Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in diesem Matchup einfach enthalten hat, daher kann man den Punkt nicht nachträglich nach Gutdünken vergeben.

@chalao Bitte einschreiten, noch einen Skandal kann die Wahl nicht gebrauchen :verbotenersmiley:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Ferenc H. möge mich berichtigen, aber wenn ich mir seinen Beitrag anschaue...

Matchup Nr.59
Emma Stone: 1
Nina Dobrev: 8 08/15 Duell der Münzwurf entscheidet
Mareen von Römer (Apitz): 2

...geht aus diesem für mich eindeutig eine Wahlabsicht für Dobrev hervor. Demnach hat @Young Kaelin richtig gehandelt und @chalao wird dies sicherlich genauso sehen. :belehr:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
@Ferenc H. möge mich berichtigen, aber wenn ich mir seinen Beitrag anschaue...



...geht aus diesem für mich eindeutig eine Wahlabsicht für Dobrev hervor. Demnach hat @Young Kaelin richtig gehandelt und @chalao wird dies sicherlich genauso sehen. :belehr:

:verbotenersmiley:

Hier kommt der Präzedenzfall "Kreukgate" ins Spiel. Auch da war aus Hirschis Text eindeutig eine Wahlabsicht für Kreuk herauszulesen, dennoch wurde die Stimmabgabe nachträglich nicht geändert. So muss nun auch hier verfahren werden, alles andere wäre eine Farce. :verbotenersmiley:

Nebenbei bemerkt untergräbt eine Entscheidungsfindung per Münzwurf eine so hochseriöse Wahl wie "Miss Sportforen".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Geschmacklosen um @John Lennon @TraveCortex und Co betrügen wieder. @Young Kaelin kann definitiv nicht nachträglich den Punkt geben. Eine Absichtserklärung reicht nicht aus (Lex Kreuk). Wenn es damals @hirschi nicht nachträglich ändern kann, dann erst recht kein anderer Nutzer! :verbotenersmiley:


@TraveCortex widerspricht sich bei jeder neuen Runde selber. Er steht also nur auf echte Frauen, die aber bitte nicht größer als 1,53 sein dürfen. Natürlich, aber sehr viel operiert,...



WTF? Dobrev sieht einfach nur ganz nett aus. "Eine Süße" würden Frauen dazu sagen, "ganz okay" Männer.
Stone hat das gewisse Extra, auch wenn sie natürlich keine Yulija ist.

Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 10
Josephine Skriver:9
Katrina Bowden: 14


Matchup Nr.59

Emma Stone: 13
Nina Dobrev: 15
Mareen von Römer (Apitz): 4


Matchup Nr.60

Anna Veith: 9
Andrea Torres: 4
Eugenie Bouchard: 20
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
@Ferenc H. möge mich berichtigen, aber wenn ich mir seinen Beitrag anschaue...



...geht aus diesem für mich eindeutig eine Wahlabsicht für Dobrev hervor. Demnach hat @Young Kaelin richtig gehandelt und @chalao wird dies sicherlich genauso sehen. :belehr:
Ja ich habe wie schon geschrieben ne Münze geworfen weil die 3 nichts besonderes für mich sind auch wenn @danifan Einspruch einlegt der Punkt geht an Dobrev :belehr:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex widerspricht sich bei jeder neuen Runde selber. Er steht also nur auf echte Frauen, die aber bitte nicht größer als 1,53 sein dürfen. Natürlich, aber sehr viel operiert,...

Also dazu muss ich mich jetzt doch mal verteidigen. :D Zunächst ist mir die Größe hier egal, das ist für mich kein Kriterium bei der Misswahl. Außerhalb des Forums hingegen bevorzuge ich es schon, wenn die Frau ca. 1,65 m oder größer ist. Zu Natürlichkeit und Operationen habe ich mich meines Wissens praktisch nie geäußert, da mir das bei der Misswahl reichlich egal ist, denn wie ich schon sagte, richtig natürlich ist niemand, sei es durch Makeup, OP oder Photoshop-Pics.
Aber ja, ich mag nicht so Babyface-Frauen. Dobrev habe ich gewählt, weil sie in dem Matchup die Einäugige unter den Blinden ist.

Ich kann ja verstehen, dass der Frust hier wieder groß ist, aber Dobrev hat den Punkt von @Ferenc H. bekommen, der muss also wieder dazu. @hirschi wollte damals seinen Vote ändern, das ist ja wohl ein anderes Spiel.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.771
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Meinung von @chalao zum Thema verbaselter Punkteingabe trotz eindeutig ersichtlicher abweichender Absicht:

Nein. Sonst lernt hier ja keiner aus Fehlern. :D

Ich kann ja verstehen, dass der Frust hier wieder groß ist, aber Dobrev hat den Punkt von @Ferenc H. bekommen, der muss also wieder dazu. @hirschi wollte damals seinen Vote ändern, das ist ja wohl ein anderes Spiel.

@hirschi wollte seinen Vote korrigieren lassen. Er hatte Kreuk damals gewählt nur "das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt" bei der Ausführung. Genau wie hier @Ferenc H. vergessen hat, "sein kreuz zu setzen". Also dürfte eine Korrektur auch hier nicht möglich sein, wenn @chalao Konsequent ist :saint:
 
Oben