Miss Sportforen 2018

chalao

Bankspieler
Ich glaube, wenn ich am Ende der Wahl alle Einzellisten veröffentliche, wird für @Lena das Forum immer kleiner werden, weil sie alle User auf die Ignore Liste setzen wird.:D
Interessant fände ich aber noch deine eigene Top-10, @Lena. Hast ja hier den Zeitpunkt verpasst um eine einzusenden, aber wäre interessant deine Liste zu sehen. Kannst mir also gerne deine Liste per PN zuschicken, die zwar nicht mehr mit in die Wahl eingeht, aber am Ende mit vorgestellt wird. So kannst du uns ja direkt den richtigen Weg zu den wahren Schönheiten zeigen.:D

El Demoledor

Bankspieler
Ich glaube, wenn ich am Ende der Wahl alle Einzellisten veröffentliche, wird für @Lena das Forum immer kleiner werden, weil sie alle User auf die Ignore Liste setzen wird.:D
Interessant fände ich aber noch deine eigene Top-10, @Lena. Hast ja hier den Zeitpunkt verpasst um eine einzusenden, aber wäre interessant deine Liste zu sehen. Kannst mir also gerne deine Liste per PN zuschicken, die zwar nicht mehr mit in die Wahl eingeht, aber am Ende mit vorgestellt wird. So kannst du uns ja direkt den richtigen Weg zu den wahren Schönheiten zeigen.:D

Die Top 10-Liste von @Lena sieht so aus:
1. blond + jung
2. blond + jung
3. blond + jung
4. blond + jung
5. blond + jung
6. blond + jung
7. blond + jung
8. blond + jung
9. blond + jung
10. blond + jung

Der Rest ist egal...

K-Dot

Zauberfuß
Wenn Alonso UND Silander nicht weiterkommen, dann versteh ich aber auch gar nichts mehr. Die dürfen niemals in Runde 2 rausfliegen.

Kinski

total entspannt
Die Top 10-Liste von @Lena sieht so aus:
1. blond + jung
2. blond + jung
3. blond + jung
4. blond + jung
5. blond + jung
6. blond + jung
7. blond + jung
8. blond + jung
9. blond + jung
10. blond + jung

Der Rest ist egal...

fake news, was du postest ist die liste von @Tony Jaa :belehr:

und @Ken kann sich mal melden wenn er knowledge von frauen hat, und nicht nur von irgendwelchen instagram hühnern:verbotenersmiley:

Lena

Lange Guste

Wir sind ja am 15.10. erstmal hierher umgezogen und da wusste ich ja auch nnoch nicht, ob ich mich aus dem Flughörchen-Gehege wagen sollte :weghier:

Ich schau mal wegen der Liste und nein @El Demoledor , es sind auch ein, zwei Damen mit anderen Haarfarben dabei! :verbotenersmiley:

Ken

Bankspieler
@Kinski
Du irrst, ich habe grundsätzlich keine Liebe für die Riege der Instagram Selbsdarsteller, da mir diese Filter, Farben und Winkel Angst machen. Und ich bin auch schon zu alt für diese Vampirserien und Netflix Tanten.
Aber ich habe dennoch funktionstüchtige Augen, jede Menge Testosteron und einen fantastischen Geschmack und erkenne und gestehe mir ein, dass der Zahn der Zeit mächtig an den Idolen meiner Jugend arbeitet. Außer natürlich bei Beckinsale und Portman.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Matchup Nr.61

Mila Kunis: 15
Clara Alonso: 18
Olivia Munn: 6

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 19
Eva Green: 4
Petra Silander: 17

Matchup Nr.63

Marie-Laurence Jungfleisch: 7
Adriana Lima: 19
Ester Exposito: 14

Matchup Nr.64

Amber Heard: 5
Jessica Alba: 19
Scarlett Johansson: 16

Lena

Lange Guste
Bis auf Matchup 61 und mit Abstrichen 64 ist diese Runde ergenbnistechnisch eine Katastrophe..

Ich habe mittlerweile den Grundtenor des Forums verstanden! :verbotenersmiley: Und selbst schon erfahren müssen! :cry:

h7qffQfA6f-14.png

Little

Bankspieler
Matchup Nr.61

Clara Alonso: 19
Olivia Munn: 6

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 19
Petra Silander: 18

Matchup Nr.63

Adriana Lima: 20
Ester Exposito: 14

Matchup Nr.64

Jessica Alba: 19
Scarlett Johansson: 17

germanwunderkin

Bankspieler
Bis auf Matchup 61 und mit Abstrichen 64 ist diese Runde ergenbnistechnisch eine Katastrophe..

Ich habe mittlerweile den Grundtenor des Forums verstanden! :verbotenersmiley: Und selbst schon erfahren müssen! :cry:

h7qffQfA6f-14.png
Durch deine letzten Posts provozierst du quasi dieses Wahlverhalten. Bis auf John Lennon und Co. hört leider niemand auf dich.

Zuletzt bearbeitet:

ColoniaCK

Bankspieler
Matchup Nr.61

Clara Alonso: 19
Olivia Munn: 7

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 20
Petra Silander: 18

Matchup Nr.63

Ester Exposito: 15

Matchup Nr.64

Jessica Alba: 20
Scarlett Johansson: 17

Tony Jaa

Bankspieler
fake news, was du postest ist die liste von @Tony Jaa :belehr:

1. Julija Lewtschenko
2. Margot Robbie
3. Dianna Agron
4. Gina Lückenkemper
5. Eugenie Bouchard
6. Kristin Bell
7. Jennifer Lawrence
8. Darya Klishina
9. Caroline Wozniacki
10. Kristin Kreuk

Kristin Kreuk! :licht:
War aber der Versuch so viele Sportlerinnen so hoch wie möglich aufzunehmen, ansonsten hätte ich nur Sexy Julija drin, die ihr No-Hoper in Runde 1 rausgevotet habt.

Deine Liste wäre interessant, wobei ich annehme, dass es von den meisten Damen in ihrer Prime nur Schwarzweiß-Fotos gibt.

Matchup Nr.61

Clara Alonso: 20
Olivia Munn: 7

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 20
Petra Silander: 19

Matchup Nr.63 (sorry aber NO!)

Ester Exposito: 15