Miss Sportforen 2018


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
]Matchup Nr.9
Odette Annable: 12
Jenna Coleman: 4
Alexis Ren: 10

Ren ist der boss.Und Odette die chefin....aber wie uns kollgah schon lehrte ,muss es das ziel ein Boss zu werden und nur danach zu streben.
Grundsätzlich find ick aber uncool das recht viel insta-chicks hier repräsentativ zur schau gestellt werden.
Mit der kleinen jeanna würde ick gern nen dvd - abend machen ....vielleicht ooch etwas fummeln aber um den real life deer zu wecken muss ren her.





Matchup Nr.10
Megan Fox: 2
Jennifer Lawrence: 9
Andrea Torres: 15

JL aka Jerk Love ist ja mal Garniturhaftes Garnichts ....Weder ist der body besonders noch ihre sexuelle ausstrahlung.Sowohl fox und torres spielen in einer anderen liga.
MF aka Mystery FAUL ist irgendwie selbst schuld an der Tatsache das sie nie ne ATC (all time chick) wird.Ihre prime ist gefühlt 10 jahre her und war nur 3 minten lang.
Der body ist nice aber z.B kein Lima-level.....Der po ist nice aber kein Lima-level ....das Gesicht war mal nice aber kein dolly buster-level.....
Und wir wissen doch alle das nice the little bro from shit ist.
Torres gefällt mir sehr.Korrekte kurven mit ne fetten hand an brustfleisch und einer recht interessanten mimik.
Dazu kann sie mit Stäbchen umgehen ,....was wiederum mir gut in die karten spielt.
Unterm strich kein Erdrutsch-sieg aber deutlich genug an miss Torres



Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4
Lorena Rae: 11
Arianny Celeste: 11

AC aka All Cocks ist Hammer.....Kannte die nur mal so nebenbei vom hören .
Die hat ALLES bis auf hellblaue augen und getrimmtes dreieck was der user hirschi will......
Da ist der Bäcker in mir wieder wach geworden.....Will die durchkneten , ausstoßen , langmachen ,in form bringen ,besa"tt"en dann nass machen und sie bei voller hitze abschieben ....
Die anderen zwei sind mir Bananiger als frauenboxer....



Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 10
Rihanna: 4
Camille Klosee 12

Münze musste her ....best of 7
Und da wurde es ein 4-1 für CK aka cock killa
Rijanna oder wie die sich nennt wirkt null.Dazu find ick tattoo's an shape-body'zzz absolut unnütz und teilweise ugly....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.9
Odette Annable: 11
Jenna Coleman: 3
Alexis Ren: 11



Matchup Nr.10
Megan Fox: 1
Jennifer Lawrence: 9
Andrea Torres: 16



Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4
Lorena Rae: 13
Arianny Celeste: 11



Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 10
Rihanna: 4
Camille Klosee 14
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Bitte mit folgendem Stand weiter machen.:

Matchup Nr.9

Odette Annable: 12
Jenna Coleman: 3
Alexis Ren: 11

Matchup Nr.10
Megan Fox: 2
Jennifer Lawrence: 9
Andrea Torres: 15

Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4
Lorena Rae: 11
Arianny Celeste: 11

Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 10
Rihanna: 4
Camille Kostek: 12

Müsste jetzt so passen. Coleman habe ich einen Punkt abgezogen, weil ihr zwischenzeitlich einer zu viel gegeben wurde.
Also meine Bitte: Wenn das Kopfrechnen zu kompliziert für euch wird, dann nehmt bitte einen Taschenrechner. :D

@germanwunderkin
Bitte deine Stimmen nochmal neu abgeben. Da blick ich jetzt nicht durch.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Matchup Nr.9
Odette Annable: 12
Jenna Coleman: 3
Alexis Ren: 12

Hier gehört ganz klar dieser Anabelle der Punkt. Scheint 1 Granate zu sein.

Matchup Nr.10
Megan Fox: 2
Jennifer Lawrence: 9
Andrea Torres: 16

hässliches Ersatzzeillager und 0815 Schauspielerin hmm.

Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4
Lorena Rae: 11
Arianny Celeste: 12

Acock bekommt den Punkt

Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 11
Rihanna: 4
Camille Kostek: 12

Schwierig, aber mein StromMast springt auf Camille Kostek an
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
Matchup Nr.9
Odette Annable: 13 (durchaus hübsch anzusehen, der letzte Tick bringt sie nicht rüber, trotzdem hat sie die Klasse, welche Ren nicht besitzt)
Jenna Coleman: 3 (mit ihr kann man bestimmt gut reden, aber sie wirkt auf mich nicht hübsch)
Alexis Ren: 12 (sie ist die schönste bei matchup Nr. 9, aber kommt dermassen billig rüber, dass es mir schon wieder too much wird, die "für Geld mach ich alles Posen" haben mir den Rest gegeben. keine Punkte von mir.

Matchup Nr. 10
Megan Fox: 3 (mit passablem Vorsprung die schönste im Matchup, würd mich für n Cappuccino mit ihr opfern.
Jennifer Lawrence: 9 (hübsche Blondine, welche bei den Bildern, ebenso die Tochter, die Mutter oder die Grossmutter sein könnte. extreme Schwankungen in der Wahrnehmung ihres vermeintlichen Alters, sie lacht an meinem Herzen vorbei)
Andrea Torres: 16 (top notcher, würd mir ihre Telefonnr. notieren und dann doch nicht anrufen)


Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4 (leider etwas verblüht, sie hat was krankhaftes in der Ausstrahlung)
Lorena Rae: 12 (wirkt billig wie ein 5-fach reduzierter Aldi-Artikel, ist aber putzig und gibt das Gefühl: ein bisschen Klasse hab ich auch, musst nur suchen)
Arianny Celeste: 12 (kommt zig fach operiert rüber, zudem nehm ich ihr den: ich bin ne heisse Latina nicht ab, das Feuer erlischt auf dem Weg von ihren Augen zu meiner Seele)


Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 12 (mal echt eine tolle Blondine mit einer Hammerfigur, Respekt)
Rihanna: 4 (der Zauber ist verflogen)
Camille Kostek: 12 (sehr sympathisch und hübsch mit dem Pech, im gleichen Matchup wie Bouchard zu stecken)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Camille Kostek kommt übrigens von mir. Doof nur, dass @chalao ein falsches Bild drin hat und die Dame eine ganz andere ist. :crazy:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ist das echt so? :eek: kann man sich auf google auch nicht mehr verlassen.
Stell mir mal ein Bild von ihr rein. Wenns nämlich stimmt, nehm ich das Duell raus und lass es später nochmal laufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, auf deinem Bild ist Olivia Jordan.

Da die allermeisten eh auf deinen Link klicken und sich die ganzen anderen Bilder zu "Forschungszwecken" reinziehen, würde ich einfach laufen lassen.

Das hier kannst z.B. nehmen:
Camille-Kostek-in-Red-Dress-on-The-Beach-in-Miami-0-4.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.059
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darf man jetzt auch Punkte abziehen? So geschehen bei @germanwunderkin bei der Coleman. :belehr: Übrigens meine Nummer 4. Süß, gute Figur, ach ja und ich steh auf Brünette... und wesentlich besser als die vielen billigen Doppel D Luder.
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Matchup Nr.9
Odette Annable: 13
Jenna Coleman: 3
Alexis Ren: 13

Ren machts hier, Odette ist einfach nur langweilig und Coleman viel zu brav.




Matchup Nr.10
Megan Fox: 3
Jennifer Lawrence: 9
Andrea Torres: 17

Torres ordentliche Hupen, die reichen hier. Megan wirkt einfach zu abgef... und JL nach nix halben nix ganzen.

Matchup Nr.11
Penelope Cruz: 4
Lorena Rae: 13
Arianny Celeste: 12

Rae´s Blick macht mich wuschig

Matchup Nr.12
Beatrice Bouchard: 12
Rihanna: 4
Camille Kostek 13

Frau Kostek mit toller Austrahlung und noch besseren Hupen

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe die Dame eigentlich auch nur in die Top 3 genommen, damit nicht immer hier nur Kreuk, Kunis und Alba in den Matchups vorkommen. Sonst wäre sie dort ehrlich gesagt nicht gelandet. :clown:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Habe die Dame eigentlich auch nur in die Top 3 genommen, damit nicht immer hier nur Kreuk, Kunis und Alba in den Matchups vorkommen. Sonst wäre sie dort ehrlich gesagt nicht gelandet. :clown:

Es war Dir also wichtiger irgendwen nicht in den Matchups zu sehen als Deine eigentlichen Favoriten nach vorne zu wählen? Oh boy...
 
Oben