Kate Beckinsale im Jahr 2018:
Echt schlimm, wie die abgebaut hat.
Wie ich schon sagte...Stimmrecht entziehen!
Echt schlimm, wie die abgebaut hat.
@L-james
Bezeichnend, dass Du ein Bild wählst, bei dem Gadot auf den Boden schaut, ist aber auch besser, so müssen wir uns das Gesicht nicht komplett geben...
Aber nur, weil sie fast 1,80 ist. Mit High Heels fast 2 Meter. Richtig heiß.![]()
Was ist an 1,78m denn problematisch? Stehst du nur auf Gartenzwerge? Frauen in Richtung 1,80m Größe bei passendem Körper sind vll. die schärfsten Waffen.
Ja gut wen man selber klein ist, dann ist das natürlich nichts, dann kann ich es verstehen wenn man alle größer gewachsenen Damen rausvotet, da diese kleinen Männern keine Beachtung schenken.
Matchup Nr.52
Gal Gadot: 24
Kate Beckinsale: 26
Alicia Vikander: 5
Kate owns!
Matchup Nr.53
Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 8
Lyndsy Fonseca: 37
Fons macht es zurecht!
Matchup Nr.54
Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 11
Lena Gercke: 35
Die Konkurrenz ist hier echt etwas mau, klar pro Lena
Dachte eigentlich die geistige Verwirrtheit sei im Non Sports Bereich gerade absolut am Höchsten. Falsch gedacht. Die 50 jährige Beckinsale besiegt eine natürliche Prime Schönheit und die Fan bois feiern sich dafür.
Sperrt den Laden zu!
Wird gemacht, wenn das Ergebnis so bleibt.Dachte eigentlich die geistige Verwirrtheit sei im Non Sports Bereich gerade absolut am Höchsten. Falsch gedacht. Die 50 jährige Beckinsale besiegt eine natürliche Prime Schönheit und die Fan bois feiern sich dafür.
Sperrt den Laden zu!
Dankeschön! :cool:
Und nichts gegen große Frauen. Ich behaupte, ich bin größer als 90% der Männer hier![]()
Aber nur mit hohen Schuhen :verbotenersmiley:
Ich messe 1,83 Meter, bin also weder riesengroß noch übermäßig klein.
Dankeschön! :cool:
Und nichts gegen große Frauen. Ich behaupte, ich bin größer als 90% der Männer hier![]()
die grösste frau, welche ich in real kenne ist 1.93 m ohne schuhe.... hat ne gute figur und n hübsches gesicht und... fällt relativ schnell auf...![]()
Warum wird hier überhaupt diskutiert, ob Gadot oder Beckinsale hübscher ist (es ist natürlich Gadot), wenn Alicia Vikander in der gleichen Gruppe ist? :confused:
Wenn du meinst :laugh:
Schick mir mal ein Bild von dir per PN dann kann ich das besser bewerten. :cool4:![]()
Was für High Heels müssen das eigentlich sein, damit man als 1,78 m große Frau plötzlich knapp 2 Meter ist? :confused::confused: