Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also da müsste ich mich so oft enthalten, in der Runde stimme ich gar nicht erst ab. Da ist ja selbst bei Promi Big Brother mit Z-Promis mehr Qualität vorhanden als hier. Bevor ich also die 12h Frist unnötig hinauszögere, lasst und die Runde hier zu machen :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Kommt auch ein bischen drauf an wie man drauf ist. Keine Blondine ? Meh! Asiatin ?? GTFOOH!!! Ok, Ghettofantasie nehmen wir noch, aber sonst kommt hier nix inne Tüte ausser Blondbarbie-DD.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Check das mit Gudex hier nicht wirklich, für mich die schwächste in dem Matchup.
Na klar, eindeutig die Schwächste. :LOL:

o3nb1zN.jpg
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 15
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 12
Hailey Langland: 10
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 11
Niki Gudex: 12
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 15
Emilia Bottas: 0
Gracie Gold: 7
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 16
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 12
Hailey Langland: 11
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 12
Niki Gudex: 12
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 15
Emilia Bottas: 1
Gracie Gold: 7
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 17
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 13
Hailey Langland: 11
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 13
Niki Gudex: 12
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 15
Emilia Bottas: 1
Gracie Gold: 8
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 21
Lindsey Vonn: 18
Linda Laura Lecca: 2
Lisa Mayer: 6

Match Up Nr. 22
Skylar Diggins: 13
Hailey Langland: 12
Ricarda Lobe: 0

Match Up Nr. 23
Antonija Sandric: 14
Niki Gudex: 12
Hannah Teter: 0

Match Up Nr. 24
Ruth Spelmeyer: 15
Emilia Bottas: 2
Gracie Gold: 8
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Foto'zz von sports illustrated sind aber mit Vorsicht zu genießen .....x-fach gefiltert.Oder ist es zufall das leberflecke und co.dort NIE zu sehen sind?
Naja, gibt auch genug andere Fotozzz von der Gudex, wo man ihre Schönheit bewundern kann. Und Leberflecke sind doch geil. :smoke:
Klar ist das Foto retuschiert, das würden die selbst bei einer Miss World machen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Wie gut, dass ich ca. 300 Leberflecke habe und somit vor manchen Typen geschützt bin :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Na klar, eindeutig die Schwächste. :LOL:

o3nb1zN.jpg

Also ich bin Insta als auch google durch und fand die anderen beiden besser. Sage nicht dass Gudex schlecht wäre, verstehe nur den Hype nicht so ganz.
Dein gepostetes Foto ist übel bearbeitet und hat mit vielen anderen Fotos von ihr wenig bis nichts gemeinsam.
 
Oben