Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.088
Punkte
113
Standort
CH
Meine Damen und Herren, auch wenn sich in diesem Thread wohl vorzugsweise die Herren aufhalten dürften

Es ist wieder Zeit. Die Zeit, worauf der Hirsch schon lange wartet. Voller Stolz begrüsse ich euch zur diesjährigen Fleischbeschau von Sportforen!

Ach, man nennt das hier die Miss Sportforen-Wahl? Auch egal, am Ende gewinnt sowieso eine, die eigentlich gar niemand wollte und das gesamte Forum wird ein wiederholtes Mal nicht mehr ernst zu nehmen sein. In diesem Jahr stehen die Rundungen und Kurven der Sportlerinnen dieser Welt im Fokus. So, wie es sich in einem Sportforum schliesslich auch gehört. Schauspielerinnen und Musikerinnen haben an einem solch exklusiven Ort halt dann doch nichts zu suchen, ganz zu schweigen von dem heute weit verbreiteten Influenca.

3367

Die Miss Sportforen-Vergangenheit wurde durch den Forencrash (wird dies eigentlich das Forumswort 2019 oder ist dies dann doch eher der allseits bekannte Übungsleiter?) in Gänze ausgelöscht. Der eine oder andere wird darüber froh sein, so sieht er in den Wahlergebnissen doch durchaus den Tiefpunkt der langjährigen Sportforen-Historie. Daher ist es nun wohl auch an der Zeit, die Geschichte neu zu schreiben.

Eure Top 20 der schönsten aktiven oder in den letzten 5 Jahren zurückgetretenen Sportlerinnen sendet ihr bitte in sortierter Reihenfolge per Privatnachricht an mich. Platz 1 erhält 20 Punkte, Platz 2 noch 19... Ich denke, das Prinzip sollte allen klar sein. Die Listen müssen nicht zwingend mit 20 Namen gefüllt, doch ein Minimum von acht Namen sollte sie schon erfüllen.
Einsendeschluss ist der 01. September 2019. Dass sollte für alle denke ich ausreichend Zeit sein, sich noch einmal die schönsten Damen vor das geistige Auge zu führen. @chalao wird euch danach wie gewohnt wieder durch die Duelle führen, bis wir die Schönste gefunden haben. Die Top 3 jeder Liste ist automatisch in der KO-Phase, der Rest muss sich über die Punktzahl qualifizieren.

Auf eine Wahl ohne Geschmacksverrenkung und viel Spass an alle!

:wavey:


PS: Sex mag durchaus eine sportliche Aktivität sein, gilt jedoch nicht als Sportart. Darstellerinnen aus dieser Branche sind somit nicht zur Wahl zugelassen. So wie ich das Forum kenne, war da bei manch einem sicherlich schon der eine oder andere Name im Hinterkopf.

Eingegangene Listen:
Cudi
color1912
Kinski
Savi
El Demoledor
Mjerumani
Lena
M-Shock
NcsHawk
JazColeman
strodini
Lassiter
SUPATIM
young kaelin
HamburgBuam
RoyalChallenger
THEKAISER99
John Lennon
Little
VvJ-Ente
L-james
chalao
Next
maberlinho​
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
93
Standort
OS & S
Dass ich das noch erleben darf :smoke:

Wird es hier eigentlich "Spoiler" und Orientierungspunkte geben oder ist das eher verpöhnt? :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.088
Punkte
113
Standort
CH
Nein, Sport ist Sport. Da kann es auch Wrestling, Faustball, Schwingen oder Orientierungslauf sein. Dass es olympisch ist, ist keine Pflicht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
2.141
Punkte
113
Poker? E-Sport? Schach? Yoga?
Es gibt wenig aktive Sportlerinnen mit den richtigen Rundungen :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
2.989
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Der Forencrash spülte alle Spuren meines einmaligen Triumpfes weg :cry1::cry1::cry1:
Miss Fonseca wurde von mir alleine auserwählt um den Titel zu holen und...

SIE Gewann!!!! :belehr::D

Quellbild anzeigen
Das war einmal.......deinen damaligen Alleingang hatte zwar nen durchaus guten drive in sachen "akzeptabel" aber das war halt so'ne jungfrau zum kinde geschichte.Zufall
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
2.989
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
hat n bisschen was von al bundys 4 touch downs in einem spiel.
vermutlich werden die armen enkel diese offensichtliche sternstunde in deinem leben jahr für jahr hören müssen. grins
Das forum hat aber nie und nimmer die Qualität von einer elite-schule wie Polk High.......hinzu kommt das al im ligafinale nicht nur 4 mal die eierkugel in die endzone legte.....sondern er hinterlegte einen Nimbus in der Geschichte des sport'zzzz.An-al werden sich noch leute in 200 jahren erinnern.Bei savi muss ick schon nach 2 tagen ernsthaft überlegen wer das war.......that'zzz the differen'zzzz der beiden.
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
4.134
Punkte
113
hat n bisschen was von al bundys 4 touch downs in einem spiel.
vermutlich werden die armen enkel diese offensichtliche sternstunde in deinem leben jahr für jahr hören müssen. grins
Isch habe gar keine Enkel :D
Du bist doch nur neidisch, weil dieser eine Sieg mehr wert ist als all deine Boxtippspiel- und GP-Erfolge :belehr: Und Du weißt, dass ich Recht habe :D So und jetzt suche ich die Miss Sportforen 2019 raus :weghier:
 

sxmxyxr

Mampfsportler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Wenn der Geschmack ähnlich qualitätsorientiert ist wie beim Großen SpoFo GP, ahne ich katastrophales. :panik:
 
Oben