Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@chalao hat aber auch eines der schlechtesten Bilder meiner Amanda ausgewählt. :mad:

Ganz ehrlich, seit diese wundervolle Google-Funktion implementiert ist, schaue ich mir IMMER diese vielen Bilder an. die 3 Bilder hier sind eher für den ersten Eindruck, der nicht selten bei der Gesamtübersicht über den Haufen geschmissen wird. Könnte mir vorstellen, dass es vielen hier so geht.

Insofern brauchste Dir da keinen Kummer zu machen. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bin raus........Politik und unseriöse verfahrensfehler in sachen bewertung, macht es für mich unmöglich hier weiter zu judgen.
netter joke, aber glaub ich nicht. irgendwann wirste doch rückfällig und dann hat das Forum wieder was zu schmunzeln.(y)

Deine Bewertungen und Einschätzungen tragen durchaus dazu bei, dass die Miss Sportforen-Wahlen Kultstatus erlangen. Gibt auch andere, welche wirklich sehr toll kommentieren und ich les das mit Genuss.:beten: Das ist kein Geschleime von mir, sondern ich mein das mit jedem Beat meines Herzens.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das gleiche war letztes jahr auch.......und da habe/hatte ick für mich ebenfalls die strickleine gezogen.
Bin da dogmatisch und lass mich von Politik sehr ungern berieseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Hmm. Frau: arrogant, kalt, mir-doch-egal-Gesicht, Gangster massakriert gerade ihren Göttergatten, sie "ok, darf ich das Auto mitnehmen ?".
Sportforen: "Ja! Will ich haben! Schlag mich!"

:eek:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Bin raus........Politik und unseriöse verfahrensfehler in sachen bewertung, macht es für mich unmöglich hier weiter zu judgen.

Dikka, reiß dich zusammen! Wer wegen Politik und Verfahrensfehler die Bewertungen einstellt, der hat die Misswahl und somit auch die weiblichen Reize nie geliebt!
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich beantrage hiermit den Ausschluss von @maberlinho von der Wahl, schließlich ist sein politisches Voting ursächlich für den Rückzug des No1-Voters dieses Threads :nono:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
@hirschi ich weiß ja dass du ein Männlein mit Prinzipien bist, aber really??? nur weil so eine unwichtige kleine Randnotiz wie das @maberlinho chen :D in einem Duell seine Stimme mit der Begründung "Ich kannte Lobe vorher nicht Um meine Liste zu füllen, habe ich ein bisschen recherchiert und bin dabei auf sie gestoßen. Sie ist wirklich ganz süß. Langland gefällt mir aber auch. Da ich der Diggins absolut nichts abgewinnen kann und Lobe eh abgeschlagen ist, hoffe ich auf Langland und gebe ihr den Punkt." abgibt??? :confuse:
Das ist doch nicht politisch. Er sagt sogar noch, dass er beide gut findet und weil er die Diggins eben kacke findet entscheit ersich für die, die noch ne Chance hat.
BTW wenn Du wüßtest, wieviel Schmiergelder ich Zahlen musste, damit Lyndsy Marie Fonseca ihren Durchmarsch schafft :D
@young kaelin kann es erahnen ;)
Also Schwing deine Paarhufen! Kriegst auch nen Lolli
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hier werden Titten (wenn auch meist nur rudimentär vorhanden) und Ärsche (meistens vorhanden) bewertet...
Wen interessiert da irgendwelche Politik?
Du verstehst nicht den gesamten kontext........und ja,mich interessiert politik null wenn es um fleischbetrachtung geht.Umso 'schlimmer' wenn aus falscher Eitelkeit punkte vergeben werden (siehe mein betrachtung auf seite 63 zu match 22).....
Es hat Gründe wieso ick z.B keine liste abgegeben hab.Ick neige wie viele andere auch dazu eigene einsendungen nicht 100%ig neutral zu bewerten.......Hab aber gehofft das ick da ehr ne ausnahme bin.....<----was wohl ein trugschluss ist/war.....wenn selbst ein tony jaa schon trollen musssss ,sagt es mir das dies nicht das ist was ick persönlich mir von dieser misswahl erwartet hab.....
Egal......euch allen viel spass und möge die frau gewinnen welche ohne lobbyarbeit durch'zzz ziel fährt ....
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ganz ehrlich: Hier voten doch nahezu alle nach ihrem persönlichen Geschmack. Nur weil es dann bei hunderten von Stimmen mal 1 oder 2 Ausnahmen gibt, nicht mehr mitmachen zu wollen, finde ich etwas übertrieben. Aber letztlich kann das natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er bei dem Spiel dabei sein will. Und ja, es ist nur ein Spiel, bei denen die Regeln von Beginn an klar festgelegt waren. Da muss man nicht jedes Jahr aufs Neue mittendrin so ein Theater veranstalten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi ich weiß ja dass du ein Männlein mit Prinzipien bist, aber really??? nur weil so eine unwichtige kleine Randnotiz wie das @maberlinho chen :D in einem Duell seine Stimme mit der Begründung "Ich kannte Lobe vorher nicht Um meine Liste zu füllen, habe ich ein bisschen recherchiert und bin dabei auf sie gestoßen. Sie ist wirklich ganz süß. Langland gefällt mir aber auch. Da ich der Diggins absolut nichts abgewinnen kann und Lobe eh abgeschlagen ist, hoffe ich auf Langland und gebe ihr den Punkt." abgibt??? :confuse:
Das ist doch nicht politisch. Er sagt sogar noch, dass er beide gut findet und weil er die Diggins eben kacke findet entscheit ersich für die, die noch ne Chance hat.
BTW wenn Du wüßtest, wieviel Schmiergelder ich Zahlen musste, damit Lyndsy Marie Fonseca ihren Durchmarsch schafft :D
@young kaelin kann es erahnen ;)
Also Schwing deine Paarhufen! Kriegst auch nen Lolli
Wenn du das so siehst.......frei von Wertung.
Ick seh es anders ....genau WEIL mir da die absolut neutrale und unumstößliche vorgeh'n'zzzzweise fehlt.Frauen wollen immer Ehrlichkeit.Und genau das sollten SIE auch bekommen...........<-----macht für dich/euch wenig sinn aber das ist mein credo in bezug auf diese wahl
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Wenn du das so siehst.......frei von Wertung.
Ick seh es anders ....genau WEIL mir da die absolut neutrale und unumstößliche vorgeh'n'zzzzweise fehlt.Frauen wollen immer Ehrlichkeit.Und genau das sollten SIE auch bekommen...........<-----macht für dich/euch wenig sinn aber das ist mein credo in bezug auf diese wahl
sei Dir frei überlassen. Finde ich übelst schade :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ganz ehrlich: Hier voten doch nahezu alle nach ihrem persönlichen Geschmack. Nur weil es dann bei hunderten von Stimmen mal 1 oder 2 Ausnahmen gibt, nicht mehr mitmachen zu wollen, finde ich etwas übertrieben. Aber letztlich kann das natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er bei dem Spiel dabei sein will. Und ja, es ist nur ein Spiel, bei denen die Regeln von Beginn an klar festgelegt waren. Da muss man nicht jedes Jahr aufs Neue mittendrin so ein Theater veranstalten.
Nachvollziehbare Betrachtung!!!!
Es wäre ja wünschenswert wenn es NUR nach persönlichen Geschmack ginge.Aber genau das ist mMn ja der knackpunkt.Und man darf nicht vergessen das wir erst in der Vorrunde sind.Warte mal ab was ab viertel-halb oder finale abgeht.Da wird fast nur noch agenda-mäßig gevotet ( möchte nicht alle user in den topf stecken.Da es auch unumstößliche user gibt die nen dicken fiiick drauf geben ob ihre einreichung den pokal gewinnt solang die Konkurrenz besser ist)........
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verbesserungs-vorschlag für 2020
Ist es technisch machbar das man ne art abstimmung installieren tut wie z.B beim box-fussball-nba-tennis forum?....Wo der user erst nach seinem kreuz sehen kann welcher punktestand ist?????
Dadurch könnte man mMn ein viel sauberes voting haben.<-----weniger Befangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Der Spielmodus ist nunmal ein Wahlsystem. Da wird es immer User geben, die für oder gegen eine Sportlerin stimmen. Das wird man nicht verhindern können und ist aus meiner Sicht auch nicht so schlimm. Wäre die Sportlerin im Auge des Wählers attraktiv genug gewesen, dann hätte er gar nicht erst gegen sie gestimmt. So sehe ich dadurch also letztlich keine massive Benachteiligung gegenüber einer Sportlerin hier.
Und wie gesagt: Es ist nur ein Spiel, wo selbst die Siegerin am Ende nicht unbedingt die hübscheste Sportlerin der Welt sein muss. Es ist durch die Match Ups natürlich auch etwas zufällig, welche Sportlerin sich den Sieg holt. Aber der Spaß ist über die Variante deutlich höher als über eine verdeckte Wahl.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Spielmodus ist nunmal ein Wahlsystem. Da wird es immer User geben, die für oder gegen eine Sportlerin stimmen. Das wird man nicht verhindern können und ist aus meiner Sicht auch nicht so schlimm. Wäre die Sportlerin im Auge des Wählers attraktiv genug gewesen, dann hätte er gar nicht erst gegen sie gestimmt. So sehe ich dadurch also letztlich keine massive Benachteiligung gegenüber einer Sportlerin hier.
Und wie gesagt: Es ist nur ein Spiel, wo selbst die Siegerin am Ende nicht unbedingt die hübscheste Sportlerin der Welt sein muss. Es ist durch die Match Ups natürlich auch etwas zufällig, welche Sportlerin sich den Sieg holt. Aber der Spaß ist über die Variante deutlich höher als über eine verdeckte Wahl.
Es geht mir nicht primär um das "nicht mögen" oder "mögen"....es geht mir hauptsächlich um den taktischen aspekt welcher durch stimmenabgabe zu unseriöser punkt-vergabe führt bzw.führen kann.Nicht mehr - nicht weniger......
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Verbesserungs-vorschlag für 2020
Ist es technisch machbar das man ne art abstimmung installieren tut wie z.B beim box-fussball-nba-tennis forum?....Wo der user erst nach seinem kreuz sehen kann welcher punktestand ist?????
Dadurch könnte man mMn ein viel sauberes voting haben.<-----weniger Befangenheit
für ne Tonne Kürbiskerne kannste mal bei @spatz anfragen :beten::D
 
Oben