Match Up Nr. 29
Anna Sidorova: 28
Becky Lynch: 2
Alicja Leszczynska: 4
Die einzige leichte Entscheidung diese Runde.
Match Up Nr. 30
Holly Daze-Coffey: 16
Kate Courtney: 16
Veronika Hornyak: 1
Ohne zu recherchieren habe ich erst einmal bezweifelt, dass man mit so einem Körper
Überhaupt competetive surfen kann, außer es geht um die Aufmerksamkeit auf Instagram. Ich weiß einfach nicht, ob dieses Weibsbild für mich als Sportlerin durchgehen sollte. Auf der anderen Seite, wenn man mit diesen "Erschwernissen" überhaupt so auf dem Brett stehen kann, wie auf ihren Videos: Respekt. Aber so eine typische Miss ist sie halt auch nicht. Doch andererseits, wenn ich schon gleich mit Formalitäten anfangen muss, um einen Grund zu finden, diesem billigen Versuch, männliche Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht den Vorrang vor dem charismatischen und bildhübschen Wildfang Courtney geben zu müssen, vielleicht sollte ich mich dann doch diesen kranken Rundungen, die mich nur ans Eine denken lassen geschlagen geben? Courtneys Zeit mag noch kommen, ich habe die Vermutung, dass sie besser altern dürfte. Jetzt ist erstmal Daze-Coffeys Sternstunde! Wobei, bevor ich mit solch einer politischen Begründung gewisse paarungshufige Geweihträger vergraule, gehe ich einfach mit dem ersten Instinkt und gebe der guten Kate den Punkt.
Match Up Nr. 31
Ellen Hoog: 16
Ester Ledecka: 2
Tanith Belbin: 16
Auch eine knappe Sache, wenn auch ein paar Ligen tiefer. Belbin hat für mich das etwas hübschere Gesicht.
Match Up Nr. 32
Lauren Sesselmann: 4
Alysha Newman: 16
Paige van Zant: 13
Auch ein sehr gutes Matchup, am Ende macht es Newman, sie ist mindestens hübsch genug um mit den anderen beiden mitzuhalten (auf vielen Bildern macht sie den schönsten Eindruck), hat teilweise einen ziemlich reizenden Blick drauf und einen super sportlichen Vorzeigekörper.