Miss Sportforen 2020


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Savi überlegt noch wie er möglichst die Matchups so zusammenstellen könnte, dass am Ende seine Favoritin gewinnt.
Na toll, wenn der Savi einmal des denken anfängt, dann dauert des ja noch etliche Monate... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Bei der Konkurrenzveranstaltung Miss Germany hat eine 33jährige zweifache Mutter aus Thüringen gewonnen. Und hübsch ist sie auch nicht wirklich.
In dem Wettbewerb sollte es schon zum zweiten Mal nicht mehr vorrangig ums Aussehen gehen, sondern um die Persönlichkeit und Ausstrahlung der Frauen. Ins Finale geschafft haben es eine Aktivistin, die gegen die Diskriminierung dicker Menschen kämpft, eine Überlebende sexueller Gewalt, eine Zeugen-Jehovas-Aussteigerin und eine Frau mit künstlichem Darmausgang. Knigge-Trainings oder Schaulaufen im Bikini vor einer männlich dominierten Jury gab es nicht mehr.
Ist es nicht der Sinn einer Misswahl, dass es um Schönheit geht und nicht darum, wer die interessanteste Hintergrundgeschichte hat? Die Veranstaltung ist nur noch lächerlich.

Das hier ist übrigens ohne Scheis die Kandidatin für Hamburg:

miss-germany-juls-450x675.jpg

Das müssten wir doch toppen können, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben