Muss jetzt wegen Wendler-Gate eigentlich die Miss Sportforen Wahl wiederholt werden (wenn sie Laura sich jetzt trennt), schließlich ist sie nur deswegen rausgefolgen weil hier so viele Vögel den Wendler statt sie bewertet haben...?
Dein ernstIst das jetzt richtig? Wendler-Dame ist die Miss !! der Sportforenwahl? Boah....meine Herren , habt Ihr einen Geschmack!!
Ist das jetzt richtig? Wendler-Dame ist die Miss !! der Sportforenwahl? Boah....meine Herren , habt Ihr einen Geschmack!!
Hast Du zuhause Zoff mit Genie bekommen?Wann wird die Wahl jetzt eigentlich wiederholt? Oder will man es echt bei dieser Farce, die beim Stichwort Wahlbetrug lukaschenkohafte Züge offenbarte, belassen
Hast Du zuhause Zoff mit Genie bekommen?
BinnochmatscheFür mich ist diese Stichelei eher ein heimlicher Ruf nach der Miss Sportforenwahl ATG- Version .
Binnochmatsche
Nein, es sind eher User wie @John Lennon die einen matsche im Kopp machenDas glaube ich Dir sofort. Da steckt ja doch einiges an Aufwand dahinter.
Die ATG-Wahl hat dieser @Savi ja eigentlich für Ende des Jahres angekündigt, mal sehen ob es nur wieder leere Versprechungen waren oder ob er ausnahmsweise mal liefert.Für mich ist diese Stichelei eher ein heimlicher Ruf nach der Miss Sportforenwahl ATG- Version .
Was? Neue Wahl?Der Plan steht. Wenn ich von ca. 40 einsendern ausgehe, würde ich ein Kandidatinnen Feld von 64 vorschlagen. Demnach waere nur die jeweilige Nr. 1 sicher qualifiziert. Der Rest nachbrangliste. Max. 5 Kandidatinnen pro einsender reichen dann.
ATG wahl fer prime beauties. Egal welche DekadeWas? Neue Wahl?
Frauen Stand Oktober 2020?