Die Dame mit dem unaussprechlichen Namen ist schon eine Schönheit, da braucht es kein GIF. Da führt sie zurecht so deutlich.
Das nächste Duell ist das einzige richtig gute und enge - puh schwierige Entscheidung. Brünette > Blond
Braunäugig > Blauäugig
klarer Vorteil für Pica; aber!!! Auf den meisten Bildern ist sie stark geschminkt, so dass ihre eigentlich schönen Augen nicht zur Geltung kommen. Das Gesicht von Reinhart finde ich schöner und ihre Figur gefällt mir etwas besser. Insgesamt macht sie den natürlicheren Eindruck, was mir besser gefällt.
Was kommt da als nächstes für ein gruseliges Duell. Bei einer Miss "Ekelfaktor" wären beide bei mir vorne dabei. Riesen-Silikonhupen und Abtörntattoo (wo es eigentlich bei Frauen heiß und interessant wird) versus Muskelpaket mit nicht schönem Gesicht und sowieso nicht mein Frauentyp.
Wie haben die bitte die Vorrunde überstanden?
Das ich der Dame, die genau das Gegenteil von dem ist, was ich unter Weiblichkeit, Sex-Appeal und sinnlich-verführerischer Erotik verstehe, den Punkt gebe, sagt alles über dieses Duell aus.
Noch so ein künstliches (Wie hier schon beschriebene) "Tittenmonster"
. Eigentlich müsste Genie hier mit Minimum 10 Punkten Vorsprung gewinnen. Sie ist einfach süß und hot
.