Miss Sportforen 2020


Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ja ja, Ich mach ja schon. 😂
Du darfst dir sowieso alles beim Ausrichter erlauben, auch drĂ€ngeln 😇🙏


tenor.gif
 

erminator

Bankspieler
BeitrÀge
9.178
Punkte
113
@maberlinho Sehr gute erste Wahl wobei ich beim vierten Duell extrem hin- und hergerissen bin obwohl ich die Mitchell auch sehr heiß finde.
Erwarte bis auf Gadot sehr enge Duelle, wodurch deine Stimme schon entscheidend sein könnte

Hatte dich aus Versehen auf ignore 😂
Und Wunder mich, dass ich n ix von dir finde đŸ€“:weghier:
Jetzt bist wieder sichtbar 😇

So so, da hatte ich also fĂŒr kurze Zeit einen Feind und noch nicht mal eine Ahnung :crazy: Da hast aber GlĂŒck gehabt, dass meine Stimme keine Entscheidung beeinflusst hat, weil dann welche weitergekommen wĂ€ren die es möglicherweise gar nicht hĂ€tten dĂŒrfen und das gĂ€be dann ja ein feines Chaos mal ausnahmsweise vom Ausrichter persönlich :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.009
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
2
mmk.gif
Liza Soberano
3​
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
4
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica
1​
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
3​
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
2
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
2​
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
3

Sehr seltsam, wie hier teilweise deutliche RĂŒckstĂ€nde in den letzten Stunden gedreht werden...

Ich habe auch keine Ahnung wie @Savi die Auswahl der Paarungen trifft, aber ich habe doch den Eindruck, dass das nicht ganz koscher ist...
In AF 1+2 vier wirklich absolute Traum-Frauen am Start, wÀhrend das Niveau der AF 3+4 dann doch sehr mager ist...

AF 1:
Mrs. Danish Dynamite ist hier im Forum schon von verschiedener Seite angegangen worden. Die dunklen MĂ€chte sollen aber nicht die Oberhand gewinnen: Skriver ist hĂŒbsch, sowohl Gesicht als auch Figur sind top. Dazu ist sie sportverrĂŒckt, macht genauso gerne Party wie sich um wichtige Themen wie Gleichberechtigung, Antidiskriminierung und Umweltschutz zu kĂŒmmern. In Interviews witzig und schlagfertig - sprich ein krasses Gesamtpaket!
Soberano ist mir von Runde 1 an sehr positiv aufgefallen. Eine extrem schöne und elegante asiatische Frau, die mit Sicherheit sehr sinnlich ist und vermutlich auch sexy kann. Mir tut es weh, ihr hier erstmals keinen Punkt geben zu können, da Josie einfach meine Favoritin ist.
Dass hier eine der Beiden im AF rausgeht, ist eine Frechheit!

AF 2:
Warum bitteschön ein Duell zweier SĂŒdosteuropĂ€erinnen, die ich persönlich beide sehr mag und auch als Siegkandidatin gesehen habe?
Palvin ist einfach scharf ohne Ende... ich liebe ihr Gesicht mit den braunen Haaren und blauen Augen. Der Körper ist eine Sensation; schlank, handliche Oberweite und etwas kurvige HĂŒften. Genau das ist es! Bemerkenswert, wie gekonnt sie mit ihren O-Beinen auf dem Catwalk stolziert. Ich wĂŒrde sie im Fußball tunneln und dann bei ihr so was von scoren!
Madalina Pica ist fĂŒr mich das interessanteste "neue" Gesicht das ich hier kennenlernen durfte. Danke an den Einreicher und Schande ĂŒber mich, dass sie bisher unter meinem Radar geflogen ist! FĂŒr mich der bestmögliche Prototyp der dunklen sĂŒdeuropĂ€ischen Frau.
Gesicht super, Körper super, scheint auch ein sonniges GemĂŒt zu haben.
Puh, keine Frage dass ich hier von einem Dreier trÀume. Beide Frauen sind ein absoluter Traum und potentiell Siegmaterial! Na gut, hier ist das Forum...
Palvin hauchdĂŒnn bei mir.

AF 3:
Nachdem das Blut sich jetzt permanent am Anschlag gehalten hat und ich mich gerade in der scheinbar stĂ€rksten Hitzewelle des Jahres befunden habe was angesichts des Wetters nicht einfach ist, ist es Zeit runterzukĂŒhlen.
Puh, der Zauber ist ja wirklich total schnell weg. Ich fĂŒhle mich vermutlich gerade so wie die BVB-Fans nach EnttĂ€uschung Nr. ungezĂ€hlt.
Gadot und Barros sind vielleicht das Augsburg der Miss Sportforen-Wahlen: Man traut ihnen nicht viel zu, aber eine wird einen ĂŒberraschend langen Run haben. Krass, wenn man bedenkt, dass wunderschöne SPORTLERINNEN wie Jungfleisch, Klyshina, Bouchard etc. schon lange raus sind.
Soll ich wirklich was zu Gadot und Barros schreiben? Okay, beide altern nicht wirklich gut, aber da Barros vor 15 Jahren eines meiner Lieblingsmodels war, kriegt sie hier den Punkt.

AF 4:
Es wird jetzt nur unwesentlich besser.
Cavanis sieht wirklich ziemlich gut aus. Aber ziemlich gut ist eigentlich jetzt zu wenig. Mir fehlt da der Extragang, das Besondere.
Sie soll laut Beruf Model sein. Komisch, ist die jemals in Paris gelaufen? Ich habe Claudia gefragt, und die kennt sie nicht. Karl Lagerfeld kannte sie auch nicht. Cavanis? Die kennen wir nicht.
Mitchell kenne ich. Dennis Mitchell war Sprinter. Seth Mitchell war Boxer. Soviel zum Sport im Forum. Shay Mitchell ist Schauspielerin und Model.
Sieht wie Cavanis gut aus. Aber auch hier kein invisible touch, und somit kein another day in paradise.
Da Mitchell etwas mehr Exotik ausstrahlt, bekommt sie hier den Punkt.

Fazit: Von den vier DEUTLICH besten Frauen der Runde mĂŒssen zwei auf jeden Fall raus. BeschĂ€mend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.621
Punkte
113
*zweifel*

Mit der Eingrenzung könnten es auch SĂŒdamerikaner sein. ;)
 
Oben