Miss Sportforen 2020

Sascha1314

Bankspieler
Ich hab ein paar Tage nicht mitgelesen.. Ist das hier jetzt schon ernst oder nur weiter troll shit mit fünftklassigen Wannabees?

Sascha1314

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver19
Mathild Tantot7
Nazan Eckes12
Mai Duong Kieu6
Gruppe 02
Barbara Palvin22
Lena Meyer-Landrut9
Clara Alonso13
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot17
Dorothea Wierer12
Soma Pysall11
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner25
Katrina Bowden7
Hannah Herzsprung6
Malin Akerman6

Bongo

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver19
Mathild Tantot7
Nazan Eckes13
Mai Duong Kieu6
Gruppe 02
Barbara Palvin22
Lena Meyer-Landrut9
Clara Alonso13
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot17
Dorothea Wierer12
Soma Pysall12
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner26
Katrina Bowden7
Hannah Herzsprung6
Malin Akerman6

LeZ

Bankspieler
Nazan ???

giphy-downsized.gif

strodini

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver12
Mathild Tantot3
Nazan Eckes9
Mai Duong Kieu3
Gruppe 02
Barbara Palvin14
Lena Meyer-Landrut4
Clara Alonso9
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot9
Dorothea Wierer8
Soma Pysall6
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner21
Katrina Bowden3
Hannah Herzsprung3
Malin Akerman0

Hier noch ein kleiner Bericht zu meiner Punktevergabe:

Gruppe 1:
Im Grunde ein (oder eigentlich mehrere) enges Höschen. Alle auf einem ordentlichen Niveau. Eckes war mal scharf und ist immer noch einer Fleisch Show würdig, aber man merkt ihr Alter und da lasse ich der Jugend den Vortritt. Tantot hat ein miserables Vorschaubild. Recherche zeigt schon, dass sie was drauf hat, aber der Funken will einfach nicht überspringen. Ihr Teint gefällt mir auf vielen Fotos auch einfach nicht so gut. Kieu ist echt interessant, aber da fehlen mir die Rundungen im Gesamtpaket. Daher der Punkt an Skriver, weit wird sie aber denke ich nicht kommen. Aber lecker ist sie.
Gruppe 2: Schwache Gruppe. Klar, dass hier keine Dame von mir vertreten ist. LMM fand ich noch nie scharf. Ihre geleakten Nudepics fand ich abstoßend, seitdem klar contra MLL, die zusätzlich auch noch nervt. Günthers Gesicht kann ih nicht ab, viel zu künstlich, Also raus. Alonso ist ne süße, aber will man ne süße Miss Sportforen? Ich nicht, außerdem stören mich ihre Augen auf manchen Bildern. Körper natürlich nice, aber das reißt es nicht rum. Also Punkt an Barbera, auch wenn die nicht wirklich mein Fall ist (im Nachhinein hätte ich auch eher Alonso den Punkt geben müssen, aber da die Ungarin Feuer hat lässt sie hier nocheinmal Neune gerade).
Gruppe 3: Wer mich kennt weiß, dass ich Wierer Fanboy bin. Ich find die einfach scharf mit optimalen Kurven. Zwischen ihren Schenkeln könnte ich mich verlieren und ich mag ihr Lachen. Meine Nummer 1 auf der Liste. Gadot dahinter. Ich hab ein Faible für Frauen mit schwarzen langen Haaren, am besten noch lockig. Da werden Erinnerungen an Verflossene Damen wach. Schöne Frau die durch Wunder Woman auch ordentlich an Shape zugelegt hat. Beim Trailer zum zweiten Teil hatte ich schon leichten Zeltbau in der Hose bemerkt. Soma ist ein Witz hier. Vielleicht ne nette Frau, aber was bitte bei einer Fleisch Show verloren? Chastain kann ne nette Milf abgeben, aber gegen da regt sich nichts in der Hose. klares Zeichen also.
Gruppe 4: Herzsprung, really? Null Verständnis. Solide Frau, aber Leute, doch nicht eine Misswahl-Kandidatin... Da wird man schon leicht sauer. Bowden ist auf manchen Bilder nice, aber auf zu vielen nicht mein Fall. Akerman ist nicht so mein Fall vom gesamten Erscheinungsbild, da regt sich auch nichts. Als Milf von nebenan sicherlich Potenzial vorhanden, aber nicht hier und heute. Turner gewinnt hier ganz klar. Was juckt mich ihr Blick bei den Brüsten/Body? Ich mag ihren Schlafzimmerblick, ist ne schöne Frau, weiß ihre Kurven einzusetzen. Wer bin ich, da keinen Halbstarken zu kriegen?

Oben