Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten schreibt jeder nur einen Link in seine Antwort auf die Originaltabelle damit man nicht blättern muss, und dann seine drei Antworten. Da muss Savi halt im Excel die Zahlen aufaddieren, aber dann kommt auch kein Murks raus.
Hatte eigentlich jemand Laura Müller in der Liste, die neue vom Wendler? Ich habe sie vergessen, aber vom Körper ist die ein richtiger Leckerbissen, siehe Playboy Fotos.
Hatte eigentlich jemand Laura Müller in der Liste, die neue vom Wendler? Ich habe sie vergessen, aber vom Körper ist die ein richtiger Leckerbissen, siehe Playboy Fotos.
Gevotet für: Brie Larson, Lorena Rae und Anastasiya Scheglova.
Knapp gescheitert: Olivia Munn, Lily James.
Munn hab ich nicht in die Liste genommen, weil ich dachte, die ist sicher dabei. Lily war meine Nummer 5 oder so
Wahrscheinlicher ist, dass deine Top 3 in der nächsten Runde sind und deine weiteren Granaten wegen u.A. Tiffany Amber Thiessen keine Chance gehabt haben.