Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für @Cudi

sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Sude-Zülal Güler
9
Disha-Patani
1​
30. 1. KO-Runde
Yesica-Toscanini
2​
Olivia-Culpo
8
31. 1. KO-Runde
Charisma-Carpenter
7​
Karolina Bojar
3
32. 1. KO-Runde
Jana-Ina Zarella
9
Annika-Lau
1​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Sude-Zülal Güler
10​
Disha-Patani
3
30. 1. KO-Runde
Yesica-Toscanini
3
Olivia-Culpo
10​
31. 1. KO-Runde
Charisma-Carpenter
7​
Karolina Bojar
6
32. 1. KO-Runde
Jana-Ina Zarella
11
Annika-Lau
2​


29: 1. KO-Runde:
Sude Zülal-Güler: Puh, habe bei der Listal-Recherche schon einen Schrecken bekommen.... auf einmal erscheint da CDU-Politikerin Serap Güler. Ist die eigentlich noch auf Mallorca? Obwohl - eine Flut ist ja momentan nicht in Sicht. Sude Zülal ist natürlich schon ne Süße, aber vermutlich kommen ihre besten Jahre erst noch.
Disha Patani: Also, auf den Pics die ich sehe agiert Patani auf dem Niveau von Güler und teilweise sogar darüber. Der Zwischenstand wirft da schon wieder Fragen auf.
Patani liegt hier bei mir vorne, auch wenn es nix mehr ändern wird.


30: 1. KO-Runde:
Yesica Toscanini: Die Argentinierin ist schon ne ziemlich klasse Latina. Habe die seit bestimmt 15 Jahren auf dem Schirm. Ein erster Tango mit ihr müsste sicher nicht der letzte sein - egal ob in Paris oder Buenos Aires!
Olivia Culpo: Schöne Frau, aber manchmal ist etwas weniger mehr. Mir wirkt das ein klein wenig zu inszeniert. Klar fahren viele Männer darauf ab, aber ich glaube, dass toe to toe, pound for pound, just out of bed Toscanini die bessere Wahl wäre. Mea culpa!
Punkt an Argentinien!


31: 1. KO-Runde:
Charisma Carpenter: Ist der Name Programm? Schwierig zu beurteilen! Die Pics lassen mich relativ kalt. Eine gutaussehende Frau, aber nix Besonderes was das Tier in mir erwecken würde.
Karolina Bojar: Tja, Bojar gefällt mir schon gut. Dass sie fußballaffin ist, ist bei mir auch kein Nachteil. Ich würde vermutlich nicht wirklich nach ihrer Pfeife tanzen und wäre sehr gespannt, wann sie mir deshalb die Rote Karte zeigen würde.
Den Punkt bekommt sie von mir!


32: 1. KO-Runde:
Jana-Ina Zarrella: Die Zarrellas sind schon beide sympathische Menschen, und Jana-Ina eine durchaus sehr attraktive Frau. Ihr leichter brasilianischer Akzent ist sehr sympathisch, und bei der Fußball-WM 2014 war sie eine der wenigen Lifestyle-Reporterinnen, die wirklich authentisch und kompetent rüberkamen. Jana-Ina ist schon ein sehr gutes Gesamtpaket.
Annika Lau: Die Kipp ist noch dabei? Ich kipp fast vom Stuhl! Naja, ganz schlecht ist sie nicht, aber bei einer Miss-Wahl? Really?
Jana-Ina gehört imho nicht zu den Favoritinnen hier, aber das dürfte eines der klarsten Duelle überhaupt sein!



OFF Topic: Hätten Pulev, Sandoval, Gonzalez & Co. in den letzten Wochen die Decisions bekommen, wäre ich kommendes und das darauffolgende Wochenende nicht arbeitslos. Der Stachel sitzt noch immer tief, sehr tief!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Sude-Zülal Güler
11
Disha-Patani
3​
30. 1. KO-Runde
Yesica-Toscanini
4
Olivia-Culpo
10​
31. 1. KO-Runde
Charisma-Carpenter
7​
Karolina Bojar
7
32. 1. KO-Runde
Jana-Ina Zarella
12
Annika-Lau
2​


29: 1. KO-Runde:
Beide sind schon hübsche Frauen. Indische Frauen haben aber meistens etwas im Gesichtsausdruck, was mich nicht so anspricht. Kann aber auch nicht genau sagen was es ist; die Augen? Güler war ja schon in der vorigen Runde eine meiner Favoritin. Ihr Insta Auftritt überzeugt mich aber nicht so. Da sieht sie oft künstlich aufgetakelt aus. Bei google gibt's aber viele natürlichere Fotos von ihr und ich erkenne eine Bildhübsche Frau.
Der Punkt geht also klar an Güler

30: 1. KO-Runde:

Dieser Zwischenstand schockiert mich. Ja, auch Culpo sieht nicht schlecht aus, aber wie mein Vorredner schon richtig schrieb, manchmal too much. Die Figur ist nicht schlecht, aber was Toscanini zu bieten hat gefällt mir nochmal besser. Besonders die Rückansicht ist einfach nur wow :love:. Zudem finde ich ihr Gesicht hübscher. Auch hier ist die Sache eindeutig: Punkt für Toscanini

31: 1. KO-Runde:

Schwaches Duell. Beide Frauen sprechen mich nicht an. Würde mich hier gerne enthalten, gebe Bojar den Punkt, weil's von der Formatierung einfacher ist.


32: 1. KO-Runde:
Auch hier finde ich beide Damen nicht so ansprechend. Immerhin lassen sich von Frau Zarella nach ein Paar brauchbare Fotos finden. Das reicht für den Punkt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich glaube, der Marco stand gar nicht zur Wahl. :)
FbcASe5rPaZfFrKBhBSFnQ.jpg


P.S.: Schon schade, dass von Güler und Patani eine ausscheiden muss, da sind hier schon ganz andere weitergekommen. :/
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
5%20fitness%20lessons%20to%20learn%20from%20Disha%20Patani%20.jpg

disha-patani-bwolfie.gif


Bei der Konkurrenz hier müsste Disha auch mit der Nase von Mike Krüger bis ins Finale kommen...

sude-zulal-g%C3%BCler-muhte%C5%9Fem-y%C3%BCzy%C4%B1l-k%C3%B6sem-ay%C5%9Fe-sultan-vikipedi.jpg


wtf-what-do-you-mean.gif

Ich weiß worauf du hinaus willst aber die Bilderauswahl von dir ist deshalb so unglücklich, weil die eine (Güler) auf dem Bild 15 Jahre und die andere schätzungsweise 25 Jahre alt ist.

Dass eine 25 jährige voll entwickelte Frau (mental + körperlich) ihre Reize besser einzusetzen weiß als eine Mid - Teenagerin ist ja klar und wirkt in der Konstellation dementsprechend auf jeden normal erwachsenen Mann attraktiver..
 
Oben