Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
4.431
Punkte
113
Kravitz vs. Sossamon… Ich hasse dich @Savi

Können wir Deutch btw nicht einfach rauswerfen? Sweeney hat sie doch schon besiegt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
11.760
Punkte
113
Ich kann nichts für die Veränderungen in der Formatierung, die Technik ist nicht minder merkwürdig als der Geschmack des Buams aus der Alstermetropole!
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Zöe-Kravitz
4
Shannyn-Sossamon
1​
06. 2. KO-Runde
Ashley-Sky2
Vanessa-Marcil
3
07. 2. KO-Runde
Sydney-Sweeney
2
Zoey-Deutch3
08. 2. KO-Runde
Leila-George1
Amalie-Iuel
4
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Zöe-Kravitz
4
Shannyn-Sossamon
2
06. 2. KO-Runde
Ashley-Sky
3
Vanessa-Marcil
3
07. 2. KO-Runde
Sydney-Sweeney
2
Zoey-Deutch
4
08. 2. KO-Runde
Leila-George
1
Amalie-Iuel
5

Die Formatierung geht kaputt, wenn man das Bold von einem Feldwert entfernt ???

05. Bei Damen eher herbe, interessante, schlanke und sportliche Typen. Not gegen Elend ist eher die 78. Insta-Schickse mit Filtern in immer den gleichen Posen, und mit maximal anderthalb Gesichtsausdrücken gesegnet. Ich fand Sossamon schon in "Ritter aus Leidenschaft" gut, wobei da die Zofe besser aussah.

06. Marcil sah am Anfang der Karriere in jung schon top aus, ist aber nicht von der Qualität wie prime Sky. Wobei die erst mit etwas mehr Gewicht gut aussah, zwischendurch musste man sich ja Sorgen machen und die Ambulanz anrufen.

07. Das ist ein bisschen Not gegen Elend, wobei auch das etwas unfair ist. Beides halt komische Augentypen, aber Deutch etwas mehr p0rn0 als Sweeney.

08. George ein hochinteressanter Gesichtstyp, aber hier der Punkt für die Sportlerin mit dem spektakulären Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Oben