Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Celina-Jade8
Jana-Ina Zarella8
02. 2. KO-Runde
Monica-Bertini5
Charisma-Carpenter11
03. 2. KO-Runde
Beatrice-Barichella8
Olivia-Culpo8
04. 2. KO-Runde
Nikki-Howard5
Sude-Zülal Güler11
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg


Mal schauen, wie hier die Wahl enden wird: Mit dem Finale oder der zu wiederholenden Vorrunde :panik:


01. 2. KO-Runde:
Celina Jade: Jade ist eine richtig schöne Frau, da gibt es mal gar nix gegen zu sagen. Asiatischer Touch, kaukasische Gene sind auch da, tolles Gesicht + Körper + Ausstrahlung, die richtige Prise Exotik, Eleganz und Sexyness. Ein verdammt starkes Gesamtpaket!

Jana-Ina Zarrella: Brasilianische Frauen sind oftmals sehr, sehr attraktiv. Zarrella bildet da keine Ausnahme; auch mit Ü40 ist sie noch ein Hingucker, hat dazu Köpfchen und eine erfrischende Herzlichkeit.

Starkes Duell, aber Jade hat einfach einen Extragang und auch einen Touch Extravaganz, eine nicht beschreibbare Aura und Faszination.


02. 2. KO-Runde:
Monica Bertini: Auch diese Frau entspricht durchaus tendenziell meinen Vorstellungen, die Pics sind aber nicht durchgehend auf allerhöchstem Niveau. Das kann bis hierhin durchaus gereicht haben, aber den ganz großen Durchbruch sehe ich nicht kommen.

Charisma Carpenter: In ihrer Prime eine durchaus schöne Frau, ohne in die allerhöchsten Kategorien vorzustoßen. Eigentlich sind sich die Duellantinnen ziemlich ähnlich...

Ich grüble, und mein Pendel schlägt minimal Richtung Bertini aus. 51:49 vielleicht...


03. 2. KO-Runde:
Beatrice Barichella: Eine sehr hübsche junge Dame, Betonung liegt auf hübsch, aber auch jung. Sehr jung... imho wird sie in 5 Jahren sogar noch deutlich besser aussehen!

Olivia Culpo: Okay, vielleicht ist Frau Culpo eine Art Femme Fatale. Jedenfalls bleiben bei einigen Pics kaum Fragen offen. Sie spielt ziemlich die sexy Schiene. Teilweise ist das fast ein wenig übertrieben, aber bei ihren Vorzügen kann sie sich das locker leisten.

Kopfkino an, Reflektion des Gesehenen...
Geht es um eine wilde Nacht, wäre Culpo hier eine der Favoritinnen, aber ich habe die Vision, von Barrichella einerseits zwar umgehend weniger zu bekommen, aber andererseits letztlich mehr von ihr zu haben.
Und Schnellschüsse machen auf Dauer nicht glücklich.


04. 2. KO-Runde:
Nikki Howard: Joa, Howard ist die Fortsetzung von Culpo, sind die zwei vielleicht sogar verwandt oder haben den gleichen Stil-Berater? Auch eine sehr attraktive und scheinbar unzähmbare Schönheit. Normal schnurren bei mir aber die meisten Kätzchen, von daher würde ich die Herausforderung annehmen.

Sude-Zülal Güler: Aber leider habe ich heute und morgen und überhaupt keine Zeit für Nikki. Bin gerade mit Sude beschäftigt und in ihren Augen versunken, die so braun und tief sind wie ein See aus Schokolade. Dazu dieses hübsche und offene Lächeln. Bin mir sicher, dass sie auch şimarik sein kann. PS: Takmış koluna elin adamını beni... ich hätte meine Ex fragen sollen, ob das heißt "du hältst mich in deinen Armen" oder "du nimmst mich auf den Arm"...
Aber kein Scherz: Sude bekommt den Punkt und steht jetzt bei on iki.

PS: Voting von @Young Kaelin habe ich mit eingebaut, auch wenn wir dieses Mal erstaunlicherweise ziemlich auseinander liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So langsam könnte man doch abpfeiffen immerhin sind nach hirschis vote gut 14 std vergangen ;)
 
Oben