Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Gute Besserung der betroffenen Person und auch dir alles Gute. Kann ich irgendwie helfen bzgl. der Duelle oder so?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Warte immer noch auf eine Nachricht was die Untersuchung ergeben hat 😢
Habe die naechsten Runden aus hibbeligkeit zusammen gebastelt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
09. 2. KO-Runde

Diletta Leotta
Débora Nascimento

Diletta-Leotta
tenor.gif

Débora-Nascimento
f340bd4e9f43603085b1f2db83c78cac44708ed0.gifv

10. 2. KO-Runde

Kaia Gerber
Ekaterina Leonova


11. 2. KO-Runde

Muni He
Isla Fisher


12. 2. KO-Runde

Elizabeth Hurley
Eliza Dushku


Deadline 05.08.2022 18:28 Uhr
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
3​
4
10. 2. KO-Runde
5
2​
11. 2. KO-Runde
2
5​
12. 2. KO-Runde
5
2​

@Savi Auch von mir gute Besserung. Das ganze "Theater" mag deinen kleinen Fehler beim Spoiler (Isla Fisher) natürlich verzeihen ;). Bei der Dame handelt es sich um eine andere aber die Verlinkung bei listal ist korrekt.

Ich bleibe dabei: Die Nascimento ist so eine Wucht! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Wenn ich nach dem Zitieren-button auf BBC-Code schalte, bekomme ich eine brutale Latte an Hyroglyphen .... was soll der Rotz? @Nico , iss das als Update so gewollt? Gibts eine "neue" Anleitung für DAUs wie mich?

Daher meine Wahl wieder so:
Leotta, Leonova, Fisher, Hurley
 
Oben