Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich nicht :D Bzw. gibt es zwei Arten von nicht kennen. Deine Nummer 1 hat mir z.B. nichts gesagt. Nach kurzem Googlen wusste ich aber: „Auch schon gesehen“. Finde ich dann besser als irgendwelche Insta-Tussis, die wirklich keine Sau kennt. Hat halt auch einen Grund da 08/15 austauschbar meistens.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
Ich nicht :D Bzw. gibt es zwei Arten von nicht kennen. Deine Nummer 1 hat mir z.B. nichts gesagt. Nach kurzem Googlen wusste ich aber: „Auch schon gesehen“. Finde ich dann besser als irgendwelche Insta-Tussis, die wirklich keine Sau kennt. Hat halt auch einen Grund da 08/15 austauschbar meistens.
Bisher habe ich nur gesammelt. Muss die noch in Reihenfolge bringen ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.382
Punkte
113
Bei meinen stimmt die Reihenfolge doch? Meine halt die Lady, die unter @Savi zuoberst steht.

Bei so einer Wahl fände ich es nicht völlig verkehrt, wenn die Damen zumindest einen Wikipedia-Artikel haben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
Bei meinen stimmt die Reihenfolge doch? Meine halt die Lady, die unter @Savi zuoberst steht.

Bei so einer Wahl fände ich es nicht völlig verkehrt, wenn die Damen zumindest einen Wikipedia-Artikel haben.
ich meinte nur meine sind nicht in Reihenfolge. Die der anderen sind soweit mir ne Rangfolge genannt wurde schon sortiert. @Lance86 z. B wird seine Sortierung vermutlich erst am 19.06.2022 ca. 23:58 Uhr
Ein Henker vor dem Herrn :D
Wird schon ne gute Mischung werden und @John Lennon Vorschlag mit ner Musikerinnen/Sängerinnen Edition sollte definitiv das nächste Motto werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.382
Punkte
113
Die Liste des Henkers ist aber auch mehr als stabil. Die kannst du quasi nicht falsch sortieren, weil da drauf quasi jede Frau mal dabei sein sollte. @Lance86 hat in mir einen neuen Fan.

Musikerinnen wäre ein gutes Motto, oder wie von @HamburgBuam mal vorgeschlagen Politikerinnen. Wobei ich bei einer erneuten Nominierung der Wagenknecht vermutlich Amok laufen würde. Aber bei diesen Mottos hätte man zumindest gewährleistet, dass niemand seine beste Freundin von der er gefriendzoned wurde und zu deren Instapics er sich regelmässig einen keult einreicht und ähnlichen Schrott.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.382
Punkte
113
Btw, willst du nicht die Miss Olympia 2012 Wahl auch in die Liste der bisherigen Wahlen im Startposting packen?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Wer kriegt jetzt eigentlich die paar Damen, die ich eher durch Zufall rausgesucht habe? Dann hab ich zumindest bisschen beigetragen, auch wenn die Damen eher zum Auffüllen dienen werden schätze ich mal :D
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.510
Punkte
113
Die Liste des Henkers ist aber auch mehr als stabil. Die kannst du quasi nicht falsch sortieren, weil da drauf quasi jede Frau mal dabei sein sollte. @Lance86 hat in mir einen neuen Fan.

Zuviel der Ehre. Freut mich aber, dass meine erste jemals eingereichte Liste gleich ein Volltreffer zu sein scheint. :D
Bei einer Dame kannst du beim Turmspringen Freitag gleich Feldstudie machen. :belehr:

ich meinte nur meine sind nicht in Reihenfolge. Die der anderen sind soweit mir ne Rangfolge genannt wurde schon sortiert. @Lance86 z. B wird seine Sortierung vermutlich erst am 19.06.2022 ca. 23:58 Uhr
Ein Henker vor dem Herrn :D

Nein der Henker hat zurzeit Urlaub. Und wenn es euren Prozessen hilft brauche ich nur ein paar Tage Forschung und Studie um abzuschließen. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.382
Punkte
113
Zuviel der Ehre. Freut mich aber, dass meine erste jemals eingereichte Liste gleich ein Volltreffer zu sein scheint. :D
Bei einer Dame kannst du beim Turmspringen Freitag gleich Feldstudie machen. :belehr:



Nein der Henker hat zurzeit Urlaub. Und wenn es euren Prozessen hilft brauche ich nur ein paar Tage Forschung und Studie um abzuschließen. ;)

Mit der bin ich grundsätzlich zufrieden. Ist tatsächlich eine der wenigen Ladies, der ich auf Instagram folge ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
@MRB weißt Du eigentlich, dass es aktuell wieder eine Miss Sportforen Wahl gibt? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Kurzer fachmännischer Blick meinerseits:

Paar gute Listen dabei. Aber auch viel Quatsch.

EDIT: Gibt eigentlich paar Listen, die kollektiv teilnehmen dürfen und paar, die uns versehentlich in den Shredder fallen dürfen :saint:

Wem sollte man die liste schicken? Habs @Savi geschickt :crazy:bist du savis "rechte hand" :clowns:
 
Oben